Der NSP und die Paradoxien der Natur - Seite 66

 
Олег avtomat:

Ja, das stimmt.

Es stellt sich jedoch die Frage, in welchem Verhältnis die Komponenten zueinander stehen.

Es ist ihre Beziehung, die mich interessiert.

Sie sind variabel, weil H eine Differentialfunktion ist und P und B Integralfunktionen sind:



 
Yousufkhodja Sultonov:

Sie sind variabel, weil H eine Differentialfunktion ist und P und B Integralfunktionen sind:



Das ist nicht genau das, was mich interessiert.

Wie auch immer, ich werde diese Berechnungen in aller Ruhe wiederherstellen (die alten sind längst verloren).

 

Paradoxerweise sind der PNB-Preis und der virtuelle Saldo nicht identisch.


 
Evgeniy Chumakov:

Paradoxerweise sind der NBP-Preis und der virtuelle Saldo nicht identisch.


Was ist für Sie ein "virtuelles Gleichgewicht"?

 
Yousufkhodja Sultonov:

Was meinen Sie mit "virtuellem Gleichgewicht"?


Wenn Sie einen Handel zu einem bestimmten Zeitpunkt eröffnen, verhalten sich die Gewinne von diesem Moment an so.

 
Evgeniy Chumakov:


Sie eröffnen einen Handel zu einem bestimmten Zeitpunkt, und so verhält sich sein Gewinn von diesem Moment an.

Ich verstehe.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Ich verstehe.

Ist das Signal zu Ende?

 
PapaYozh:

Ist das Signal zu Ende?

Der Markt wird so lange warten, wie er will, und der Händler wird nicht in der Lage sein

Vor allem, wenn er eingeschlossen ist.

 
PapaYozh:

Ist das Signal zu Ende?

Nein, sie wurde vorübergehend vom UPU-Dienst blockiert, weil der Server durch die sekündliche Aufzeichnung mehrerer Instrumente überlastet war. Jetzt wurde das Problem gelöst, indem alle Fälle "Print....." aus dem EA-Code ausgeschlossen wurden und das Signal ist wieder verfügbar, der TS wartet und hofft, die Aktienkrise zu überwinden. Der Kontostand ist stabil schwer, wie die Ärzte sagen, der EA kämpft mit der Realität der Marktgegenwirkung durch das Verhältnis 1/33.

Превышение нагрузки на ВПС
Превышение нагрузки на ВПС
  • 2021.04.10
  • www.mql5.com
Служба поддержки ВПС сообщила следующее: " Хотим Вас предупредить что если сервер будет в пиковой нагрузке, то он может просто зависнуть или переза...
 
Yousufkhodja Sultonov:

Nein, sie wurde vorübergehend vom UPU-Dienst wegen Serverüberlastung blockiert, weil der EA im Sekundentakt mehrere Instrumente protokolliert. Jetzt wurde das Problem gelöst, indem alle Fälle "Print....." aus dem EA-Code ausgeschlossen wurden unddas Signal ist wieder verfügbar, der TS wartet und hofft, die Aktienkrise zu überwinden. Der Zustand des Kontos ist stabil schwer, wie die Ärzte sagen, der EA kämpft mit der Realität der Marktgegenwirkung mit 1/33 Verhältnis.

Hmm, nein...
Grund der Beschwerde: