F - Seite 15

 
avtomat:

Und doch irrst du dich, es ist nicht dasselbe, aber egal, ich werde deine Meinung nicht ändern.

(seufzt)

Ich verstehe nicht, worum es in diesem Link geht, "wie man einen Indikator in MQL5 schreibt" ?

Nein, ich irre mich nicht - es gibt mehrere mcdacs mit unterschiedlichen Parametern. Genauer gesagt - drei mcdas, von denen jeder die Differenz von sich selbst auf verschiedenen Balken ist, multipliziert mit einem Koeffizienten.

ss

Roboter-Rebellion :)) Das Forum führt ein Eigenleben - es bettet Links in den Text selbst ein.

 
Vielleicht kann uns ein ACS-Spezialist dabei helfen, ein MACDa-Schaltbild zu erstellen ...
 
avtomat:
Vielleicht kann uns ein ACS-Spezialist dabei helfen, ein MACDa-Schaltbild zu erstellen ...?
Müssen wir das? Ich verstehe Ihre Berechnungen (die von vorhin ... ich weiß nicht, was jetzt los ist), aber Schemata machen ist, als gäbe es nichts anderes zu tun :)
 
artmedia70:
Muss ich das? Ich verstehe Ihre Berechnungen (die von früher ... ich weiß nicht, was sie jetzt sind), aber Diagramme zu erstellen ist, als ob es nichts anderes zu tun gäbe :)
Das ist überhaupt nicht schwierig.
 
avtomat:
Das ist überhaupt nicht schwierig.
... und Sie müssen es nicht...
 
artmedia70:
... und überhaupt nicht notwendig ...
nicht einverstanden sind.
 
avtomat:
nicht einverstanden sind.
Graben ;)
 
artmedia70:

Wow. Es ist witzig, dass eine so originelle Idee auf einen einfachen MACD zurückgeht).

Der Übergang von einem komplexeren und ineffizienten Traktor zu einem einfacheren und nicht weniger effizienten MACD.

Bald wird sich alles zu einem einfachen MACD entwickeln. )

 
Edic:

Wow. Es ist witzig, dass eine so originelle Idee auf einen einfachen MACD zurückgeht).

Der Übergang von einem komplexeren und ineffizienten Traktor zu einem einfacheren und nicht weniger effizienten MACD.

Bald wird sich alles zu einem einfachen MACD entwickeln. )

Ein MACD besteht aus zwei Machs).
 
Tapochun:
Macd ist zwei Maschkas...)
... ...und ein weiteres Signal. Tests haben gezeigt, dass 2 nicht besser sind als einer. Aber warum mehr herstellen, wenn das Ergebnis dasselbe ist?