Kostenlose Vorlesungen der Universität Stanford - Seite 8

 
gpwr:
Heißen Sie zufällig Victor Mikhailovich?

Profil.

Ich habe früher TA studiert. An der MESI gibt es, glaube ich, drei Abteilungen, in denen Ökonometrie und mathematische Statistik gelehrt werden, die ich nicht studiert habe. Mir sind keine rentablen mathematischen Methoden bekannt. Ich kenne die mathematischen Methoden, mit denen man in geschickten Händen einen Gewinn erzielen kann, der oft genannt wird. Mit Inhaltsverzeichnissen, Listen der Bücher. Mattenpakete .... Nehmen Sie EViews oder R, wenn Sie nicht googeln oder mein Profil ansehen wollen. Aber es ist alles nur ein Werkzeug, wie eine Liste von Indikatoren.

Ich habe den Gral nicht. Ich habe meine persönlichen Fähigkeiten im Umgang mit TA und mathematischen Statistiken. Ich werde diese Fähigkeit niemandem beibringen.

Ich denke, ich habe ausführlich geantwortet.

 
faa1947:

Profil.

Ich habe früher TA studiert. An der MESI gibt es, glaube ich, drei Abteilungen, in denen Ökonometrie und mathematische Statistik gelehrt werden, die ich nicht studiert habe. Mir sind keine rentablen mathematischen Methoden bekannt. Ich kenne die mathematischen Methoden, mit denen man in geschickten Händen einen Gewinn erzielen kann, der oft genannt wird. Mit Inhaltsverzeichnissen, Listen der Bücher. Mattenpakete .... Nehmen Sie EViews oder R, wenn Sie nicht googeln oder mein Profil sehen wollen. Aber es ist alles nur ein Werkzeug, wie eine Liste von Indikatoren.

Ich habe den Gral nicht. Ich habe meine persönlichen Fähigkeiten im Umgang mit TA und mathematischen Statistiken. Ich werde diese Fähigkeit niemandem beibringen.

Ich denke, ich habe umfassend geantwortet.


Zuerst sagen Sie: "TA ist für Sündenböcke, damit sie das Depot mit einem Blick der Wichtigkeit leeren können". Und jetzt "habe ich meine eigenen persönlichen Fähigkeiten im Umgang mit TA und mathematischer Statistik. Ich werde es niemandem beibringen."