Kostenlose Vorlesungen der Universität Stanford - Seite 4

 
Svinozavr:
Andrej. Er wird bestehen. Mach dir nichts draus.
Ja, das ist inzwischen alles weg. Ich traue diesem Forum nicht mehr, und ich werde nicht erzählen, wie ich mit meinem Fahrrad in meiner Hand ertrunken bin....
 
joo:
Ja, das ist jetzt alles weg. Ich traue diesem Forum nicht mehr, und ich werde nicht erzählen, wie ich mit meinem Fahrrad in meiner Hand ertrunken bin....

))) Das war's. Es ist jetzt alles repariert...

Rad.

 
joo:
Ja, das ist jetzt alles weg. Ich traue diesem Forum nicht mehr, und ich werde nicht erzählen, wie ich mit meinem Fahrrad in meiner Hand ertrunken bin....

Ich hätte schneller unten ankommen sollen, dort aufs Rad steigen und schnell zum Ufer strampeln.
 
Mischek:

Man musste den Grund erreichen, sich auf sein Fahrrad schwingen und schnell zum Ufer strampeln.
Das ist nicht realistisch. Der Brustkorb ist mit Luft gefüllt, so dass der Körper nach oben gezogen wird. Das Fahrrad ist schwer, es wird heruntergezogen. Deshalb bist du im Wasser - das Fahrrad liegt auf dem Grund und du hältst dich mit den Händen am Fahrrad fest und deine Füße sind oben.
 
Svinozavr:
Andrej. Er wird bestehen. Mach dir nichts draus.
Ich werde mehr sagen. Nach Ihrer eigenen Dummheit, einen Beitrag zu verpassen (lange Beiträge sollten in einem separaten Editor geschrieben werden), erscheint der Text viel kompakter und interessanter.
Offensichtlich schreibt man vor Wut gesammelter und aus Faulheit - prägnanter und aussagekräftiger.
 
granit77:
Ich werde mehr sagen. Nachdem ein Beitrag dummerweise verloren gegangen ist (man muss lange Beiträge in einem separaten Editor schreiben), ist der wiederholte Text viel kompakter und interessanter.
Offenbar schreibt man aus Wut gesammelter und aus Faulheit prägnanter und sinnvoller.


Ich sollte einen Zähler einbauen. Der Beitrag wurde erst beim dritten Mal veröffentlicht. Erstens wird es alle Nervosität wegblasen, und zweitens werden die Beiträge leicht, lesbar und konkret sein.

Die Wahrheit ist, dass wir Yusuf nicht wiedersehen werden.

 
Mischek:


Wir sollten einen Zähler einbauen. Es ist erst das dritte Mal, dass Sie einen Beitrag schreiben. Erstens sind dann alle nervösen Leute wie weggeblasen, und zweitens werden die Beiträge leicht, lesbar und konkret.

Nur werden wir Yusuf nicht wiedersehen.

Ich werde Ihnen mehr erzählen. Man könnte nicht nur einen Zähler in die Forum-Engine einbauen, sondern einen Zufallszähler. Manche Leute haben vielleicht beim dritten oder zehnten Mal Glück. Spüren Sie das Verblassen?
 
joo:
Ich werde mehr sagen. Man könnte nicht nur einen Zähler in die Forum-Engine einbauen, sondern einen Zufallszähler. Einige von uns hatten beim dritten oder zehnten Mal Glück. Spüren Sie das Verblassen?

Nicht wirklich.)
 

Beide Klassen sind also auf den Zustrom von Schülern vorbereitet. Es ist zwar noch Zeit, aber Sie müssen sich etwas mehr anstrengen, um die Frist für die ersten Aufgaben einzuhalten.

Wenn es Fragen gibt, können sie hier ohne ausdrückliche Antworten diskutiert werden. Da das Forum bereits mit Fragen zu einigen der Aufgaben überschwemmt wird.

_______

Sie können auch die Überschwemmung beseitigen... Aber es ist fakultativ :), da sich das Thema ursprünglich nur indirekt auf Handel und Programmierung bezog.

 
Mischek:


Wir sollten einen Zähler einbauen. Es ist erst das dritte Mal, dass Sie einen Beitrag schreiben. Erstens sind dann alle nervösen Leute wie weggeblasen, und zweitens werden die Beiträge leicht, lesbar und konkret.

Nur werden wir Yusuf nicht wiedersehen.

Wenn das der Wunsch ist, dann - leider machbar. Es ist längst beschlossene Sache - jeder ist über sich selbst beleidigt. Es zog mich zu den Vorlesungen der Stanford University, die immer noch kostenlos waren, als ich misstrauisch wurde und mich an den Gratiskäse erinnerte.