Abhängigkeitsstatistik in Anführungszeichen (Informationstheorie, Korrelation und andere Methoden der Merkmalsauswahl) - Seite 59

 
VNG:

Hier ist ein Bildschirm mit konsistenter Musterwiederholbarkeit. Hier gibt es eine Menge kluger, versierter Programmierer. Versuchen Sie, es zu formalisieren. Ich denke, Sie werden keinen Erfolg haben.

Die Aufgabe lautet wie folgt.

Berechnen Sie auf der Grundlage der ersten beiden Bewegungen der Impulskorrektur die Wahrscheinlichkeit der Bildung des dritten Teils des Impulses.

Das wird ein Schritt sein. Auf dem Screenshot sind die Lauflänge und die Ankunftszeit am Endpunkt des orangefarbenen und grünen Impulses zu sehen.

Ahh, ich sehe, welchen Schritt Sie vorhersagen wollen.

Ich habe eine bescheidenere Aufgabe - einen Balken der aktuellen TF.

 
VNG: Hier gibt es kein Bauchgefühl, die Regeln sind lächerlich einfach.
Die Regeln für das Muster: Gibt es mehrere TFs oder verschiedene Zick-Zack-Schritte?
 
Ein Balken kann nicht vorhergesagt werden.
 
Mathemat:

Ich verstehe es wieder nicht - oder halten Sie an Ihren Überzeugungen fest?

Es gibt hier keinen Algorithmus, wie man es essen soll. Das heißt aber nicht, dass sie nicht erfunden werden kann.

Der Trick ist, dass und TADV auf der anderen Seite von Gut und Böse ist, aber es funktioniert, wenn Sie glauben ..

Warum festhalten.... Es ist nur so, dass ich eine ganze Menge bekannter Methoden vor mir habe, die ich nie beherrschen werde.

Und über den Chip. Der Mensch nimmt ein Werkzeug (einen Chip) und weiß aus unerfindlichen Gründen, wie er es einsetzen kann, um sich zu bereichern. Das Problem ist, dass man Jahre damit verbringen kann, um dann herauszufinden, dass man diesen Trick entweder nicht lernen kann (was nicht der Fall ist) oder dass er eine Fälschung war. Und schade, dass am Anfang gab es den Beweis, dass dies nicht ein Werkzeug, und weiß nicht, was. Aber die Gier überwog den Gedanken an Chiromantie.

Das sage ich:

(a) Wie groß ist der Fehler bei der Vorhersage?

(b) Kann man diesem Vorhersagefehler trauen?

(c) Warum werden die Antworten auf die ersten beiden Fragen auch in Zukunft gültig sein?

Keine Antwort auf diese Fragen - alle weg von der Schraube und mit Freude auf das Depot mit 200-fachem Wachstum in drei Monaten gestarrt.

 
DmitriyN: Ein Balken kann nicht vorhergesagt werden.
Können Sie das rechtfertigen?
 
faa1947:
"Eine stochastische Komponente, die überhaupt nicht gemessen werden kann - die Stimmung in der Menge. Die meiste Zeit über ist das Hauptmerkmal dieser Komponente das zufällige Wandern mit Drift".

Was versteht man unter einer Menschenmenge?

Gibt es eine Rechtfertigung für den Einfluss der Menge auf ein Zitat oder dafür, dass es einen Einfluss der Menge auf ein Zitat gibt? In jedem Zitat oder nur in einigen?

 
Mathemat:
Rechtfertigen?
Belästigen Sie den Mann nicht. Der Prognosefehler für jeden aufeinanderfolgenden Balken summiert sich. Es ist sehr schwierig, auch nur für einen Balken einen akzeptablen Vorhersagefehler zu erhalten.
 
faa1947:

Warum halte ich mich an.... Es ist nur so, dass ich eine Menge bekannter Arbeitsmethoden vor mir habe, die ich nie beherrschen werde.

Und über den Chip. Eine Person nimmt ein Werkzeug (einen Chip) und weiß aus einem unbekannten Grund, wie sie sich damit bereichern kann. Das Problem ist, dass man Jahre damit verbringen kann, um dann herauszufinden, dass man diesen Trick entweder nicht lernen kann (was nicht der Fall ist) oder dass er eine Fälschung war. Und schade, dass am Anfang gab es den Beweis, dass dies nicht ein Werkzeug, und weiß nicht, was. Aber die Gier überwog den Gedanken an Chiromantie.

Das sage ich:

(a) Wie groß ist der Fehler bei der Vorhersage?

(b) Kann man diesem Vorhersagefehler trauen?

(c) Warum werden die Antworten auf die ersten beiden Fragen auch in Zukunft gültig sein?

Keine Antwort auf diese Fragen - alle sind von der Schraube runter und bestaunen mit Freude ein Depot mit 200-fachem Wachstum in drei Monaten.

Es ist schwer, dir etwas Neues zu erklären, du bist steif. Das ist eine Tatsache, der Rest ist mir völlig gleichgültig. Schauen Sie sich meine Tabellen nicht an, wenn sie Sie stören.
 
VNG:

Wie ist das Bauchgefühl? Was zögert ihr? Die Stabilität des Musters. Nun, Sie können sich selbst ein Bild von der Geschichte machen, und Sie werden sehen. Es gibt kein Flair, die Regeln sind lächerlich einfach.


Wenn man es bauen kann, aber die Regeln nicht formulieren kann, dann ist es ein Bauchgefühl).

 
IgorM:
Regeln für die Erstellung eines Musters? Werden mehrere TFs oder verschiedene Zick-Zack-Schritte verwendet?

Die TF ist überhaupt nicht beteiligt. Es werden die Konstruktionen an den Preisextremen verwendet. Die Schritte werden vom Markt vorgegeben. Die Regeln für das Zeichnen und die Übergänge sind auf Onyx angegeben. Implizite Preis- und Zeitdiskretisierung mit variablen Schritten.
Grund der Beschwerde: