[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 7: September 2011) - Seite 83

 
rigc:
keine Tatsache.... Der EUR reagiert manchmal konträr auf Nachrichten, und die Analysten schreiben dann "das Euro-Dollar-Paar hat ein solches Ereignis ignoriert")))
Sie hatten Recht. Sie hat sich in eine völlig andere Richtung entwickelt.
 
s_aullma:
Sie hatten Recht. Er ging in eine völlig andere Richtung.

market.... und ich bin mehr und mehr geneigt zu glauben, dass die Vorherrschaft der TA existiert... es ist nur so, dass sich die TA verändert und diese Veränderungen müssen überwacht werden...

die MA können Impulse geben und "passen" unter die TA, die die Bewegung "rechtfertigt"))))

ich habe jetzt 2 Eulen auf Demo stehen mit einem TS aber einige Unterschiede, sie funktionieren sehr gut mit TA und Ausfälle treten auf wegen Impulsen)))) auch Eulen können die Nachrichten nicht lesen))))

 
s_aullma:
Sie hatten Recht. Er ging in eine völlig andere Richtung.

Einmal mehr bin ich davon überzeugt, dass im Euro-Handel das beste Handelssystem "durch die Hintertür" ist. Die interessante Frage ist: Wer zieht sie an den Ohren hoch? Es ist klar, dass kein vernünftiger Anleger nach der Herabstufung Italiens und an der Schwelle zur Zahlungsunfähigkeit Griechenlands den Euro nicht kaufen wird, da die Wahrscheinlichkeit eines Rückgangs auf 1,30-1,32 real ist. Wer dann?
 

Im Allgemeinen gehe ich jetzt von einem Anstieg auf 1,39 bis Freitag-Montag aus, und in der nächsten Woche könnte es einen guten Ansturm auf 1,33 geben, und dort werden wir anhalten... und dann, mal sehen, wie sich der Preis entwickelt, Hauptsache, man hält mit))))

Als Alternative - weiteres Wachstum bis 1,43... Ich würde gerne Wellenmacher hier sehen, um den Wechsel von dieser Seite zu rechtfertigen....

Stranger hat Arschlöcher überlebt, auch wenn er manchmal falsche Prognosen abgab, war es dennoch möglich, zwischen den Zeilen zu lesen....

 
rigc:

Im Allgemeinen gehe ich jetzt von einem Anstieg auf 1,39 bis Freitag-Montag aus, und in der nächsten Woche könnte es einen guten Ansturm auf 1,33 geben, und dort werden wir anhalten... und dann, mal sehen, wie sich der Preis entwickelt, Hauptsache, man hält mit))))

Als Alternative - weiteres Wachstum bis 1,43... Ich würde gerne Wellenmacher hier sehen, um den Wechsel von dieser Seite zu rechtfertigen....

Stranger hat Arschlöcher überlebt, auch wenn er manchmal falsche Prognosen abgab, war es dennoch möglich, zwischen den Zeilen zu lesen....

Wer hat ihn überlebt?
 
FxRoller:

Einmal mehr bin ich davon überzeugt, dass das beste Handelssystem für den Euro "durch die Hintertür" ist. Die interessante Frage ist: Wer zieht sie an den Ohren hoch? Es ist klar, dass kein vernünftiger Anleger nach der Herabstufung Italiens und an der Schwelle zur Zahlungsunfähigkeit Griechenlands den Euro nicht kaufen wird, da die Wahrscheinlichkeit eines Rückgangs auf 1,30-1,32 realistisch ist. Wer dann?

und wenn wir uns nicht an der Eurozone aufhängen.
was mit dem Dollar passiert, ist negativ
es gibt fast keine Informationen, wer auch immer dosiert
Und wenn sie, wie beim letzten Mal, anfangen, 100 Milliarden pro Monat zu drucken.
 
Stranger's in the mushrooms, anyway!))))) Er kümmert sich nicht um das Forum.)
 
FxRoller:

Einmal mehr bin ich davon überzeugt, dass das beste Handelssystem für den Euro "durch die Hintertür" ist. Interessant ist auch eine andere Frage: Wer zieht sie an den Ohren hoch? Es ist klar, dass kein vernünftiger Anleger nach der Herabstufung Italiens und am Vorabend der Zahlungsunfähigkeit Griechenlands den Euro nicht kaufen wird, da die Wahrscheinlichkeit eines Rückgangs auf 1,30 - 1,32 realistisch ist. Wer dann?

Ich habe einmal beim Downgrade Griechenlands verloren....

Ein weiterer 17,18 August das Pfund mit seinem Anstieg verletzt die TA-Aufschlag (lassen Sie es sein, meine Markup nie egal :)) und ... so dachte, was wird sein - nun, was anderes als ein Sturz. (kurz gesagt, sie wussten alles schon vor einem halben Monat - nun ja, die Aufwärtssitzungen sind vorhersehbar - grundlegendes Blabla, Blabla, Blabla...).

Das Schlüsselwort, das Sie genannt haben, ist " kein vernünftiger Investor" - das ist es, womit wir handeln werden :)).

19,09 EUR (mit Bewertung könnte sein - flach, doppelter Boden.....)

 
Für das Protokoll: "...die meisten Transaktionen in Euro finden bereits oberhalb der 43-Rubel-Marke statt. - zu 43,04 RUR/Euro. Das letzte Mal, dass der Eurokurs über dieses Niveau stieg, war Anfang November 2010."

Mehr lesen: http://top.rbc.ru/economics/20/09/2011/616345.shtml?from=qip
 
krisa:

Und wenn sie, wie beim letzten Mal, anfangen, 100 Milliarden pro Monat zu drucken
Auch in der Eurozone wird in drei Schichten gedruckt - die Druckerpresse bleibt nie kalt. Die EZB schüttet Geld aus und kauft Schulden auf (die EZB gibt jeden Tag 2,5 Milliarden Euro aus, nur um Schulden aufzukaufen). Sie ist nicht aus der Luft gegriffen.