Online-Berater für den Handel. Austausch von Meinungen - Seite 8

 
forexnew:
Der Stop wird an der gleichen Stelle platziert, an der auch der Take (in Bezug auf die Lotgröße) des entgegengesetzten Auftrags platziert wird. Ein ausgelöster Stop bedeutet also, dass auch ein Take-Order ausgelöst wird. In der Summe ergibt sich ein Gewinn. Es gibt keinen "Gewinn/Verlust der früher erteilten Aufträge". Das System funktioniert nach dem Prinzip: ein größerer Gewinnauftrag wird ausgelöst, und danach, nach 1 Pip Kursbewegung, wird ein kleinerer Verlustauftrag ausgelöst. Die anderen Formen und Arten der Auslösung sind mit verschiedenen Arten des Schutzes vor Kontoverlust verbunden.
Wollen Sie damit sagen, dass Ihre Kauf- und Verkaufsseite nicht gleich sind? Was werden Sie dann tun, wenn der Markt gegen den Auftrag mit einer höheren Anfangsspanne läuft? Und nach welchen Kriterien wird der größere Saiza ausgewählt? Und vor allem: Warum wollen Sie den anderen Weg gehen?
 
VladislavVG:

"Was hast du für mich gezählt - du kannst nicht.... Das ist Blödsinn. Berechnen Sie es so, dass ich es kann! ..... ".

Trotzdem langweilig.

О! Goldene Worte!

Alles fängt gerade erst an, und du - langweilst dich...:-))

Vielleicht eine wirksame - "optimieren das Handelssystem..." - natürlich, das impliziert . ..:-)))

 
Tantrik:
Wollen Sie damit sagen, dass Lock kein TS ist, nein, natürlich nicht (ein Hilfsmittel - zum Speichern und Vervielfältigen!)


Hypnose? Autotraining ?

Das klingt nach Autotraining.

Halten Sie sich nicht mit Ihren Erfolgen auf. Entwickeln Sie Ihr Talent. Versuchen Sie, die Karte direkt zu beeinflussen.

 
Mischek:


Hypnose? Autotraining ?

Das klingt nach Autotraining.

Halten Sie sich nicht mit Ihren Erfolgen auf. Entwickeln Sie Ihr Talent. Versuchen Sie, den Zeitplan direkt zu beeinflussen.

Es ist okay, du bist in deiner Welt, ich bin in meiner - niemand stört mich...; du wartest auf etwas, ich warte auf nichts. Viel Glück!
 
VladislavVG:

Nach dem Abschluss kamen wir etwa fünf Jahre später wieder zusammen. Wir haben unsere Erfahrungen ausgetauscht. Einer unserer Jungs landete in der Autowerkstatt. Er erzählte uns, wie er aus seinem Job als Monteur gefeuert wurde )))))))))))). Für die Reparatur von Radsätzen benötigt man Lager und ein bestimmtes Material für die Achsen. Gemäß den Spezifikationen. Die haben sie im Moment nicht, und der Plan steht in Flammen. Das war zu Zeiten der Sowjetunion. Der Chefingenieur gibt ihm eine Aufgabe: Berechnen Sie, ob Sie mit dem vorhandenen Material auskommen? Berechnung - die Antwort - nein, denn werden die Sicherheitsabstände nicht eingehalten oder muss man solche Durchmesser machen, dass die Anschlussmaße nicht eingehalten werden, dann bestehen die Lager nicht. Nachdem er das Urteil des Chefs verkündet hatte, lachten wir lange, und er sagte, dass er nicht so empört sei: "Was habt ihr mir gerechnet - ihr könnt nicht .... Das ist Unsinn. Zählen Sie es auf, damit es möglich ist! ..... ".

Das gilt auch für Sie..... Erhaltung und Vermehrung hängen nicht von der Methode der Buchführung ab..... Wie oft haben wir schon gezählt: Na ja, das Schloss bringt keine Vorteile. Nutzen Sie es, wenn Sie wollen - es ist Ihre Sache, aber wenn Sie von Nutzen und Vorteilen sprechen, führen Sie sich und andere in die Irre.

Aber das reicht jetzt.

hängt nichts von der Art der Rechnungslegung ab. Viel Glück!
 
VladislavVG:

Das haben Sie auch..... Es kommt nicht auf die Art der Abrechnung an..... Wie oft habe ich gezählt: gut gibt loco keine Vorteile. Benutzen Sie es, wenn Sie wollen - es ist Ihr Geschäft, aber wenn Sie von Nutzen und Vorteilen sprechen, stellen Sie sich selbst und . der Menschen um Sie herum in die Irre geführt..

Aber ich habe es satt.


Das Schlimmste ist die rote Markierung.

Ich persönlich habe auch schon lange genug von diesem Unsinn in der Herrlichkeit des Ortes.

 
Roman.: Es fängt gerade erst an und du hast die Nase voll...:-)))
Das ist richtig. Der Markt wird jeden beurteilen.
 
PapaYozh:


Das Schlimmste ist die rote Markierung.

Ich persönlich habe auch schon lange genug von diesem Unsinn in der Herrlichkeit des Lokalen.

Verwenden Sie Martingale?
 

Wie versprochen, stelle ich die Ergebnisse der letzten Handelswoche vor. Unterhalb der EA-Meldungen befindet sich der Handelsgrafik-Indikator.



 

Die Anzahl der Tage (gesamt, plus und Wochenende) ist in den EA-Meldungen (unten links) zu sehen. Gewinne und prozentuales Wachstum der Bilanz sind ebenfalls vorhanden.