Online-Berater für den Handel. Austausch von Meinungen - Seite 4

 
MaxZ:
Der Autor hat vier Links in seinem Profil. Laden Sie zumindest eine der Dateien herunter und schauen Sie sich diese an, wenn Sie wirklich an diesem Zweig interessiert sind.

Was ist da drin? Ich hatte Angst vor Viren.
 
 
Ja, warum die Zweifel?
 
xrust:
Ja, warum die Zweifel?
Herzlichen Glückwunsch!
 
mit nichts, ich sehe nichts Besonderes
 
xrust:
mit nichts, ich sehe nichts Besonderes.
Ist es von Hand oder mit einem Berater?
 
Tantrik:

Was ist da drin? Angst vor Viren.

Die erste Datei erklärt die Funktionsweise des Beraters. Leider, aber in nur drei Zeilen. Die meisten würden es sogar für absurd halten. Dennoch sollten wir nicht vergessen, dass wir vor einem Weg von 2 Jahren Arbeit stehen, und der Autor hat keinen Fehler gemacht! Ich glaube also, dass da etwas dran ist. Die Frage ist nur, wie man sie einfängt und von ihr profitiert.

Dann beschreibt die erste Datei die Zeichnungen aus dem ersten Beitrag, einschließlich der Tatsache, dass der Expert Advisor sich selbst testet und den Zeitrahmen für den Betrieb auswählt.

Die anderen Dateien enthalten weitere Statistiken darüber, wie viel Demo-Cents und echte Cent verdient wurden. Auch über die Parameter des Expert Advisors, seine Automatisierung und Funktionen. Es sieht aus wie "Werbung". Ich musste sie alle durchsehen.

Ich persönlich hätte mir die gebuchten Konten in einem Monat angesehen.

Ich weiß nicht, was mit der Filiale passieren wird.

 

Im ersten Video sah ich etwas Vertrautes - und fand in den Tiefen des Forums die Essenz der Sicht des Autors auf den Markt(Link):

Любой индикатор - это исковерканное изображение цены, да еще и с запозданием. Не там ищите.

Es gibt bestimmte Axiome der Preisbewegung, auf deren Grundlage Sie Ihre Strategie entwickeln und einen darauf basierenden Expert Advisor erstellen können.

Diese Axiome lauten:

1. Die Wahrscheinlichkeit, dass sich der Markt sowohl nach unten als auch nach oben bewegt, ist gleich groß.

2. Die Häufigkeit der Kursbewegungen in einer bestimmten Spanne hängt von der Größe der Spanne ab. D.h. der Preis bewegt sich in einem Bereich von 10 Pips 10 mal so oft wie in einem Bereich von 100 Pips.

3) Je länger sich der Preis in einer bestimmten Spanne bewegt, desto wahrscheinlicher ist es, dass er sie verlässt, denn nichts ist konstant.

Gemäß dem 1. Axiom sind alle Versuche, die Richtung mit Hilfe von Indikatoren vorherzusagen, 50x50.

Sie werden 300 weitere Indikatoren finden und das war's - sie werden nur den Preis verdoppeln :)

Ich glaube, ich brauche keine weiteren Kommentare.

Nach den Informationsmeldungen auf dem Bildschirm und den Auftragsvolumina im Terminal zu urteilen, ist das System so etwas wie ein Schwalbennest mit paarweiser Streuung.

 
Tantrik:
Ist es von Hand oder mit einem Berater?
Die meisten Handel ist durch EA, aber manchmal habe ich mit manuellen als auch geholfen.
 

Mathemat:

Nach den Informationsmeldungen auf dem Bildschirm und dem Auftragsvolumen im Terminal zu urteilen, handelt es sich bei dem System um so etwas wie einen Martin mit paarweiser Diversifizierung.

Und der Autor schämt sich nicht , Informationen über die Anwesenheit von Martin auf dem Bildschirm anzuzeigen.

Das ganze "Geheimnis" liegt in der Diversifizierung. Bei 20 Konten werden mindestens fünf von ihnen am Leben bleiben)