[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 6: August 2011) - Seite 34

 
Tantrik:

Ich habe darauf gewartet, dass er untergeht :((.
Übrigens könnte es jetzt abwärts gehen. (keine Prognose, sondern eine Beobachtung)
 
sever31:
Übrigens kann es jetzt abwärts gehen. (keine Vorhersage, sondern eine Beobachtung).

XAUUSD befindet sich jetzt auf einem starken Umkehrniveau... zwei zusätzliche Pivot-Levels: weekly R1 und daily R2

Levels sind nicht eine Wand ... Ich schloss den Morgen Bucht Handel ... Ich habe SEL mit einem Stopp von 80 Pips. Wenn es weiter geht, werde ich kompensieren :)

 
Das war's also, Obama hat sich abgeschossen... Was nun? Der Markt scheint nicht zu wissen, was er zu all dem sagen soll.)
 
sever31:
Übrigens könnte es jetzt abwärts gehen. (keine Prognose, sondern eine Beobachtung)

jetzt die Korrektur von 1680 und die normale Umkehr von 1765.
 
seolink74:

XAUUSD befindet sich jetzt auf einem starken Umkehrniveau... zwei zusätzliche Pivot-Levels: weekly R1 und daily R2


trauen Sie nichts und niemandem, weder Pivots noch Obama.
 
endlich dieser Alptraum an der Ziellinie...
 
sever31:
Ich glaube nichts und niemandem, weder den Pivots noch Obama.
Die Hauptsache ist, die Verluste zu kontrollieren ... die Verluste zu kontrollieren ... die Verluste zu kontrollieren ... die Verluste zu kontrollieren ... die Verluste zu kontrollieren ... die Verluste zu kontrollieren ... die Verluste zu kontrollieren ... die Verluste zu kontrollieren ... die Hauptsache ist die Verlustkontrolle
 
sever31:

Hm, und wenn ich Sie nicht gelesen hätte, wäre meine Prognose in den Köpfen der Teilnehmer unerfüllt geblieben?



Ich habe auch eine Vorhersage für den Aussie gemacht (30.07.) - es hat geklappt, jetzt werde ich korrigieren.

 
seolink74:
Wovon man handeln soll... ein Werkzeug wählen... ein Muster finden... zusätzliche Bedingungen einführen... es ausprobieren... das ist der einzige Weg, um zu verstehen, worauf man vertrauen kann und worauf nicht... die Zeit und SL werden es beurteilen. die Hauptsache ist die Verlustkontrolle
Was die Zusammenfassung anbelangt, so besteht die Grundidee darin, die eigenen Werkzeuge zu verwenden und nicht die "berühmten".
 
Tantrik:


Der Aussie wurde auch prognostiziert (30,07) - es hat geklappt, jetzt auf Korrektur

Haben Sie ein Bild von XAUUSD?
Grund der Beschwerde: