[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 6: August 2011) - Seite 35

 
seolink74:
Haben Sie ein Bild von XAUUSD? Zeichnen Sie mit der Hand?

von haw ist nicht wahr geworden (keine Bilder); ja.
 
Tantrik:

von Howe nicht wahr geworden ist (keine Bilder); ja.

Ich habe es nicht gemalt, deshalb ist es nicht wahr geworden)))
 
strangerr:

Ich habe nicht gezeichnet, also ist es nicht wahr geworden)))
die euora am schwanz gefasst? (ich habe es nicht einmal getauscht... habe es genommen und bin eingestiegen)
 
Tantrik:
die euora am schwanz gefasst? (Ich habe es nicht einmal getauscht... ich habe es genommen und bin eingestiegen)

Die Eura hat ihn gut gefangen, aber der Chiff hat ihn verpasst))))
 
seolink74:
Wenn Sie nicht wissen, womit Sie handeln sollen, dann... wählen Sie ein Instrument, finden Sie die Muster, führen Sie zusätzliche Bedingungen ein, machen Sie ein paar Wahrheitstests... das ist der einzige Weg, um zu verstehen, worauf Sie vertrauen können und worauf nicht... die Zeit und SL werden es beurteilen. die Hauptsache ist die Verlustkontrolle

SL ist ein Konzept für Feiglinge... Schwankungen sind die Norm für den Markt...

Ich habe zwei Drittel meiner Anzahlung geleistet... Ich zahle noch nicht...:-))

 
strangerr:

Eura hat ihn gut gefangen, aber der Chiff hat ihn verpasst))))
aber warum wächst das chif bozotkatno? überhaupt keine Ahnung... (vielleicht etwas, das man kommentieren sollte, nicht wahr, Margaret?)
 
Bisher deuten das Chart und die Technik auf einen Rückgang auf 1,4110 hin, das wird der Tiefpunkt sein und dann ein Aufschwung zumindest in Form eines unteren Dochts auf 4160

Der Höchststand dürfte bei 4230-4240 liegen.

 
trinitron:
Bisher deuten das Chart und die Technik auf einen Rückgang auf 1,4110 hin, das wird der Tiefpunkt sein und dann eine Erholung, zumindest in Form eines unteren Dochts auf 4160

Der Höchststand dürfte bei 4230-4240 liegen.

Jetzt kann die Korrektur - 1,4330 kommen
 
Tantrik:
Jetzt eine Korrektur - 1,4330 könnte erreicht werden
Auf geht's 4420... :-)))
 
Tantrik:
aber warum steigt das chif bosokal? keine Ahnung... (vielleicht ein Kommentar zu etwas, wie Margaret?)

Die Devisenstrategen von UBS stellen fest, dass der Franken gegenüber allen seinen Hauptkonkurrenten weiterhin in der Nähe absoluter Höchststände liegt. Dies ist darauf zurückzuführen, dass die Unsicherheit auf den Finanzmärkten weiterhin groß ist.

Nach Angaben des Schweizer Wirtschaftsministers ist die Stärkung der Landeswährung nicht vorübergehend, so dass in naher Zukunft nicht mit einem Kursrückgang zu rechnen ist. Der Beamte sagte, dass sich eine solche Situation negativ auf die Wirtschaft des Landes auswirkt. Aus ihrer Sicht wird die Arbeitslosenquote wahrscheinlich steigen.

Die UBS-Experten geben folgende Prognosen für die Paare USD/CHF und EUR/CHF ab: 0,86 und 1,20 in einem Monat bzw. 0,89 und 1,25 in 3 Monaten.

Grund der Beschwerde: