[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 6: August 2011) - Seite 32

 
Temnyj:

Hallo zusammen.

Was die Markierungen in meinen Zeichnungen angeht - die horizontalen orangefarbenen Linien sind etwa vom Februar dieses Jahres, genauer kann man es anhand meiner Screenshots in vergangenen Episoden sehen, die lila Kanäle sind etwa zwei Monate alt. Und was meine Gedanken angeht - Bild unten.

Gibt es irgendwelche Statistiken über den historischen Handel auf Pivot-Ebenen? Denn wenn man eine Strategie liest, sieht sie lokal so schön aus... aber wenn man sie an der Geschichte testet, wird sie so traurig
 
seolink74:
Gibt es irgendwelche Statistiken über den historischen Handel auf Pivot-Ebenen? Denn wenn man eine Strategie liest, sieht sie lokal so schön aus... aber wenn man sie an der Geschichte testet, wird sie so traurig
Ich habe Statistiken, aber ich werde sie nicht nennen. Das basiert nicht nur auf Pivot-Levels, alles wird manuell gehandelt, zu viel muss berücksichtigt werden - das kann eine Software nicht leisten.
 

Ich werde dorthin pissen, wo deine meterlange Kerze steht )))

 
Evgen157:

Ich werde dorthin pissen, wo deine meterlange Kerze steht )))

2011.08.02 18:17:48 *US-Senat beginnt Abstimmung über Anhebung der US-Schuldengrenze
 
Es ist interessant, wie der Senat abstimmt, nicht wie der Kongress. Jeder Senator wird öffentlich und laut befragt und die Antwort dafür oder dagegen wird im Protokoll festgehalten)
 
sever31:

ein paar Dutzend Punkte übrig...



Das habe ich auch gedacht...
 
sever31:

Audi hat sich gut geschlagen (gab vorhin eine Prognose ab)



Ich gab eine Vorhersage nach oben?!, aber ich erinnerte mich - 400 Pips, dann kam es wahr...
 
und wie lange werden all diese Abstimmungen dauern?
 

2011.08.02 18:44:26 *Senat stimmt mit 74 zu 26 Stimmen für Gesetzentwurf zur Anhebung der Schuldengrenze und Reduzierung des US-Defizits

2011.08.02 18:45:17 *Der Gesetzentwurf würde das Haushaltsdefizit über 10 Jahre um mindestens 2,1 Billionen Dollar verringern
2011.08.02 18:46:14 *Der Gesetzentwurf sieht eine Anhebung des Schuldenlimits um 2,4 Billionen Dollar über 10 Jahre vor, wenn bestimmte Bedingungen erfüllt werden
Grund der Beschwerde: