[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 6: August 2011) - Seite 42

 
rustein:

Haben Sie nicht auch genug von diesem Copy-Paste-Hobby? Erzählen Sie uns von sich.... )

P.S. Wie schmeckt das Omelett?

Hören Sie auf mit den Witzen, Sie verletzen Ihre Gefühle.
 
DragonSL:


Margaret, während der Fremde auf dem Bürgersteig liegt, denkst du, dass der Kopf-zu-Schulter-Test gut gelaufen ist?

Der Eurodollar ist klar - die ganze Sahne von Obamas Rede in pon, ich habe nicht einmal den Markt gestern auf dieses Paar. Das Muster hier hat zu 100% funktioniert: "Mit Gerüchten kaufen und mit Fakten verkaufen", also gab es keinen großen Anstieg, aber... Beim 4. Treffen der Eurozone werden sie meiner Meinung nach den Euro nach unten ziehen, um etwas nach oben zu bringen.

Ich persönlich sitze im Moment auf dem Trockenen ))))


Ich bleibe noch ein bisschen sitzen))

 
strangerr:

Zhenya, du hattest gestern Recht mit der Decke, aber du bist der älteste Saxaul (oder Axakal) hier)))

Leute, bin ich der Einzige, der sich nicht hochstemmen kann, schlaft ihr?)))

Ich verwende jetzt eine etwas andere Technik zur Bestimmung der Pegel - sie funktioniert sehr konsequent bei n4/n1 TF...

 
strangerr:


Ich bleibe noch eine Weile sitzen)))

Preis Verzögerungen bei signifikanten Ebenen - Preis bewegt sich immer von Grenze APR Ebenen, es funktioniert sehr gut auf n1 und n4 im Moment versuchen, über 1,4211-1,4215 brechen - dann 1,4263-1,4276 - aber diese Ebene ist viel stärker als die darüber - so, Widerstand wird sehr hart sein, und dann wird es mit dem Wind gehen, aber ich glaube nicht, dass wir höher als 1,4350 gehen kann - die zweite Welle in der fünften Welle der täglichen TF.
 
forte928:

Ich verwende jetzt eine etwas andere Technik zur Bestimmung der Pegel - sie funktioniert sehr konsequent bei n4/n1 TF.


Das Niveau hängt also nicht von der TF ab, das habe ich gestern übersehen.

 
forte928:

Ich verwende jetzt eine etwas andere Technik zur Bestimmung der Pegel - sie funktioniert sehr konsequent bei n4/n1 TF.

Wo bleibt die Vorhersage? ))))
 
rigc:
Wo bleibt die Vorhersage? ))))

Er beginnt nun, sich nach oben zu bewegen, oder besser gesagt, er begann heute um 4.45 Uhr, was für andere Prognosen?)))
 
strangerr:

Jetzt beginnt die Aufwärtsbewegung, oder besser gesagt, sie begann heute um 4.45 Uhr, welche anderen Prognosen?)))
Nun, es ist Ihre Vorhersage)))), aber das bedeutet nicht unbedingt, dass Forte damit einverstanden ist, oder?
 
Los geht's))
 
nikat97:
Los geht's))

So wie wir gefahren sind, so wie wir angekommen sind.
Grund der Beschwerde: