[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 6: August 2011) - Seite 15

 

Ich habe heute eine Menge Geld mit dem Chif verdient...

Und wenn jemand, wie ich heute Morgen geraten habe, einfach beide Wege mit einem 30pp-Puffer geöffnet hätte, wäre er auch zufrieden gewesen ;-)

 

Hat die Abstimmung schon begonnen? Es ist ruhig! - Nicht gut (er wird wahrscheinlich dorthin zurückkehren, wo er herkommt) (der Markt ist ein großer Sport geworden!)

 
Tantrik:

Hat die Abstimmung schon begonnen? Es ist ruhig! - nicht gut (es wird wahrscheinlich dorthin zurückkehren, wo es hergekommen ist)


Ausstehend mit einem kurzen Schleppnetz von 15pp -- in beide Richtungen!!!
 
Tantrik:

Hat die Abstimmung schon begonnen? Es ist ruhig! - Nicht gut (er wird wahrscheinlich dorthin zurückkehren, wo er herkommt) (der Markt ist ein großer Sport geworden!)

Sie sagten, nicht früher als 22 Uhr und dass wir zur ursprünglichen Position zurückkehren können, und das sagte ich oben...
 
DragonSL:

Kurzes Schleppnetz in Erwartung von 15 Punkten - in beide Richtungen!!!

Übrigens, 29 waren anhängig mit einer Spanne von 50pp. - Lock, jetzt der Kauf wurde hängen gelassen, alle Verkäufe in + mit Stops bei 10pp. geschlossen - warten, um wieder nach oben zu gehen . (war ein Omen).
 
Tantrik:

Übrigens, 29 waren schwebende Aufträge mit einer 50 pt. - Es ist seltsam, wenn alles richtig gemacht wurde - es sollte kein Ort gewesen sein, alle geschlossen bei 10 Pips.


Seltsam, wenn alles richtig gemacht wurde - es hätte keine Sperre geben dürfen, alles schließt sich innerhalb von 10 Minuten...

Z.I. Sie müssen nicht einmal ein TP anbringen.

 
margaret:
Sie sagten, nicht früher als 22 Uhr, und dass wir zur ursprünglichen Position zurückkehren könnten, und das habe ich oben erwähnt...

Worüber können sie nach ihrer Sitzung abstimmen? Irgendwo gibt es einen Link zu einem Online-TV-Kanal, in
 
DragonSL:


Seltsam, wenn alles richtig gemacht wurde - es sollte keine Loca geben, alles schließt sich innerhalb von 10 Minuten...

Z.I. Sie müssen nicht einmal einen TA einreichen.

Erstens, der Verkauf ausgelöst, die eu ging 4350, und dann ging 100pp. oben ausgelöst den Kauf - wo, wann zu schließen? (Ich habe den Verkauf geschlossen - der Trend ist aufwärts gerichtet)
 
Tantrik:
Zuerst der Verkauf ausgelöst, die eu ging 4350 und dann ging 100pp. oben ausgelöst einen Kauf - wo, wann zu schließen? (ich habe den Verkauf abgeschlossen - der Trend ist aufwärts gerichtet)


Der Trailing-Stop von 15pp schließt automatisch in beide Richtungen...

Ich habe mir diese Strategie nicht ausgedacht, sie hat einen bestimmten Namen, an den ich mich nicht erinnern kann, irgendetwas namens "Trading in ... Tage".

 
DragonSL:

Können sie nach ihrer Sitzung abstimmen? Irgendwo gibt es einen Link zu einem Online-TV-Kanal, in
Sie können zu jeder Tageszeit und auch an Wochenenden wählen
Grund der Beschwerde: