[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 6: August 2011) - Seite 123

 
OnGoing:
Schauen Sie sich seine Depo-Last an (bereits auf Minimum), so dass die Elche höchstwahrscheinlich abgedeckt sind. Jetzt erholt sie sich langsam. Und es ist nicht die Tatsache, dass audi/frank, die Menschen sind zu erraten, und er könnte auf mehrere Paare geben.
Sehen Sie selbst, es ist entladen und fliegt runter, und es gibt Rückzüge...
 
Tantrik: Wen interessiert das schon, aber ich habe es getan.
Und was für ein anständiger PAMM es war. Es gibt sie schon seit mehr als 2 Jahren. Und das MM war bis zu diesem Zeitpunkt recht anständig (abgesehen von den Anfängen, als man noch ein Risiko eingehen konnte). Und dann ist der Typ einfach abgehauen...
 
Tantrik:


Wen interessiert das schon, aber ich habe es getan. Dieses Paar soll im Kauf sein, so dass das Minimum 30% - 400t. vom Depot übrig waren. Er wird den Kanal erreichen und er wird verloren sein (und es gibt niemanden, der ihn umdrehen kann, die Schweizer haben interveniert - es hat für 50 Pips gereicht).

Ruhen Sie sich aus, Igor! Gehen Sie auf die Inseln oder so. Ohne Ihre Screenshots kann ich nirgendwo hingehen. Aber Sie sind kein Eisenmann, oder?
 
Tantrik:
Sehen Sie selbst, es ist entladen und fliegt runter, und es gibt Output...
Schauen Sie sich die stündliche Auslastung an, da können Sie alles sehen (bis zu 40 %).
 
snail09:
Ruhen Sie sich aus, Igor! Gehen Sie auf die Inseln oder so. Nicht ohne Ihre Bildschirmfotos. Aber Sie sind kein Eisenmann, oder?
Ich kann... Ich habe ein Gummiboot, ich muss es erneuern.
 
OnGoing:
Schauen Sie sich die stündliche Auslastung an, da können Sie alles sehen (bis zu 40 %).
Ich spreche von der stündlichen Auslastung - bin gestern mit 10% geflogen, wie ist das möglich?
 
Mathemat:
Und was für ein anständiger PAMM es war. Sie besteht seit mehr als 2 Jahren. Und das MM war bis zu diesem Zeitpunkt recht anständig (abgesehen vom Anfang, als man ein Risiko eingehen konnte). Und dann ist der Typ einfach abgehauen...

Und das ist das zweite Mal, dass er sich verirrt hat... ohne Unterbrechung...
 
Tantrik:
Genau das meine ich stündlich - bin gestern mit 10% geflogen, wie ist das möglich?

Das ist es, was ich zeige (bis zu 30% bei niedrigem Ertrag)...

 
Tantrik:
Davon spreche ich stündlich - bin gestern mit 10% geflogen, wie ist das möglich?
Genau, Frieden und Wohlbefinden... Ich habe Beispiele (bei 35-40 - Schlaganfall)
 
Tantrik: und das ist das zweite Mal, dass es schief gegangen ist... ohne Unterbrechung...
Das erste Mal war am 5. Mai? Nun, da ist er schnell ausgestiegen - obwohl, ja, da klingelt es schon bei mir.
Grund der Beschwerde: