[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 6: August 2011) - Seite 8

 
Respekt vor den Menschen in den Dörfern! Ich persönlich kann den Zusammenbruch nicht verstehen, wirklich nicht! Wenn jemand das technisch erklären kann, wäre ich sehr dankbar, die Grundlage ist im Prinzip klar...
 
chepikds:
Wir werden verkaufen können! Warum auf halbem Weg einsteigen? Sie sagen, das Risiko einer Rückvergütung sei minimal! ;)

Das Lustige daran ist, dass dies der Pullback ist, von dem aus man springen muss. Oder glaubt jeder, dass sie einfach an die Hand genommen werden und zu 1,60 führen?)))
 
Heute Morgen wurde auf Russisch gesagt, dass beide Parteien in den USA einen Konsens gefunden haben. Dies ist eine Trumpfkarte für die Wellenanalyse. Da wir nur eine Abwärtswelle gemacht haben, war der Anstieg die zweite. Und es gibt mindestens 3 Wellen =) Raten Sie mal, welchen Weg die dritte Welle nehmen musste? =)))
 
Die Amerks haben dem zugestimmt oder sind kurz davor, dies zu tun. Wir beginnen, uns mit der Schuldenkrise in Europa näher zu befassen.
 
lotos7:
wie kann man einen solch abrupten Zusammenbruch der eu erklären...
Technische Analyse. Mein Handelssystem schreit schon seit heute Morgen danach. Ich war bereits 2 Mal hineingegangen, aber der B.U. wurde ausgeschaltet. Beim 3. Mal war es ein Erfolg.
 
chepikds:
Respekt vor den Menschen in den Dörfern! Ich persönlich kann den Zusammenbruch nicht verstehen, wirklich nicht! Wenn jemand das technisch erklären kann, wäre ich sehr dankbar, die Grundlage ist im Prinzip klar...

Ich habe über das Abschneiden von Schwänzen am Morgen geschrieben.
 
chepikds:
Warum auf halbem Weg einsteigen, wenn das Risiko von Schmiergeldzahlungen minimal ist? ;)


Es lohnt sich sicher nicht, auf halbem Wege einzusteigen. Aber auch die EU hat die Mode aufgegriffen, ohne Rückzug zu handeln.

Es hat sich herausgestellt, dass Sie, wenn Sie nicht sofort ein Ticket kaufen, eines für die andere Richtung kaufen müssen. Auf dem Rückweg wird es von ))))))) abgeholt.

 
strangerr:

Das Lustige daran ist, dass dies der Pullback ist, von dem man abspringen muss. Oder glauben alle, dass sie am Drücker sind und auf 1,60 geführt werden?)))
Wer weiß, wer weiß... irgendetwas erinnert mich an Margaritas Worte, etwa 1,36...
 

Im Moment sind diese Gedanken


 
Ist es schon an der Zeit, dass die nzd wieder zurückgeht?