[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 6: August 2011) - Seite 16

 
SergSV:
Entschuldigen Sie, zeigen Sie einem Blinden, wo man die Tagebücher kaufen kann ))))

Es ist mir nicht gestattet, Einzelheiten des TS)))) Ihr Screenshot ist derselbe wie meiner, schauen Sie genau hin und ziehen Sie keine voreiligen Schlüsse.
 
margaret:
Sie können zu jeder Tageszeit und auch an Wochenenden wählen

Die Händler sind heute wach, oder sie wollen bis zum Ende der Sitzung warten, um Panik zu vermeiden...
 
strangerr:

Es ist verboten, die Einzelheiten der ts))) zu erörtern.
Diskutieren ist erlaubt, Werbung nicht.
 
strangerr:

Es ist nicht erlaubt, Details eines TS zu diskutieren))) Ihr Screenshot ist derselbe wie meiner, schauen Sie genau hin und ziehen Sie keine voreiligen Schlüsse.

MTS selbst kann nicht diskutiert werden, aber die Rechtfertigung des Handels (Vorhersage/Trend) halte ich für akzeptabel. Andernfalls werden die TP SL-Zahlen den Thread einfach zerstören.

 
DragonSL:
Sie können diskutieren, aber nicht werben.

Nur ein Scherz. Ich möchte nur, dass der Mann selbst darüber nachdenkt, warum das Signal da war und warum er dachte, es würde nicht funktionieren. Vor dem Wochenende habe ich Bildschirmphotos mit Kommentaren gepostet.
 
Ich sollte einen Expert Advisor schreiben, um sich über Brokerfirmen mit "sinnlosen" Anfragen lustig zu machen und den Puffer (zwei Pendants in beide Richtungen) dem Preis bis zur ersten Requote zu folgen - lassen Sie Brokerfirmen sich selbst bestrafen ))))
 

Die Optionen wurden leicht angepasst.

Blau 60 Rot 40


 
Noterday:

Die Optionen wurden leicht angepasst.

Blau 60 Rot 40



Könnte heute ohne einen Test der Nackenlinie direkt nach unten gehen...
 
strangerr: Es ist verboten, die Einzelheiten von ts))) zu erörtern.

Noch einmal meine Klarstellung, was getan werden kann und was nicht. Mein Beitrag ist der einzige dort.

Oder ist das schon dein Witz, strangerr?

 
strangerr:

Nur ein Scherz. Ich möchte nur, dass der Mann selbst darüber nachdenkt, warum das Signal da war und warum er dachte, es würde nicht funktionieren. Vor dem Wochenende habe ich Bildschirmphotos mit Kommentaren gepostet.
Ich habe alles perfekt durchdacht, und es war schon am Freitag klar, dass es ab Montag abwärts gehen würde, ich glaube, ich habe sogar dasselbe geschrieben. Freitag war eine "Kanonenkugel", wir haben die Menge in die Bucht getrieben und jetzt werden sie es tun )).