Interessant und humorvoll - Seite 234

 

Konnte nicht überredet werden...

Eine Besichtigung ist nicht zu empfehlen!!!


 
explor:


es ist blechern

)

Ich schätze, man musste "Goodbye Weapon" als amerikanischen Comic lesen, um ausrufen zu können: Bummer!
 
Ein Mensch stirbt und steht vor Gott. Er weist ihm den Weg zum Himmel. Mann:
- Herr, ich habe eine Frage an dich. Sagen Sie mir, was war der Sinn meines Lebens?
Gott geht weg und kommt mit einem großen Buch zurück:
- Also... Wo ist es... ah, hier. Erinnern Sie sich, dass Sie vor zehn Jahren auf eine Geschäftsreise nach Ischewsk geschickt wurden?
- Das tue ich. Ich hätte fast den Zug verpasst.
- Ja. Weißt du noch, als dir die zwei Bier ausgingen und du in den Speisewagen gegangen bist?
- Das tue ich, Jesus.
- Erinnern Sie sich noch daran, wie die Frau am Nebentisch Sie bat, ihr das Salz zu reichen?
- Und?
- Na also!
 
DJDJ22:
Ich schätze, man musste "Goodbye Guns" als amerikanischen Comic lesen, um ausrufen zu können: Bummer!

Ihre Hand wechseln

)

 
"Wem die Stunde schlägt
 

Es gibt viele Beispiele, die hier genannt werden können. Und hier wie dort gab es viele... Generationen... so ungefähr wird es sein.



Der Staat liebt uns :)

 
7Konstantin7:

Es gibt viele Beispiele, die hier genannt werden können. Und hier wie dort gab es viele... Generationen... weiter wird es nicht mehr gehen.

Warum nicht ein Berberdorf mit einem russischen Dorf vergleichen? Oder von Dubai nach Moskau?
 
evillive:
Warum nicht ein Berberdorf mit einem russischen Dorf vergleichen? Oder von Dubai nach Moskau?

***mit dem Finger.)

Das sollten Sie wissen.)

 
7Konstantin7:

***mit dem Finger.)

Sie müssen es selbst erkennen)

Das ist genau das, was das Bild macht
 
evillive:
Das ist genau das, was das Bild tut.

;) Ja, man kann verschiedene Vergleiche anstellen, der Punkt ist klar, nur ein Bild eingefangen, spiegelt deutlich wider, wie wir lieben und wie wir uns gegenseitig und unsere Heimat lieben, beschlossen, zu teilen.

Deshalb verabschiede ich mich)