Interessant und humorvoll - Seite 186

 

artmedia70:

Nein, Liebling, du musst nicht die ganze Woche Angst vor mir haben... Mir geht es heute gut, ich bin satt... ;)

Ich bin gerade reingekommen und habe es gesehen.

Undatmete beruhigend aus: Großartig!

 
bxa29869:

Hoffentlich wurde durch meine provokante Formulierung nicht eine weitere Runde der Schlägerei zwischen Russland und der Ukraine (in alphabetischer Reihenfolge, wenn überhaupt) ausgelöst:

Aber eigentlich war es natürlich nicht so. Schauen Sie sich an, wie einfach es ist, Chaos zu stiften (bei mir hat es funktioniert). Und wie naiv ist es, von einem überschaubaren Chaos zu sprechen, denn die Vorhersehbarkeit von auch nur zwei oder drei Schritten im Voraus geht gegen Null.

...

Es sind nicht Sie, sondern einige Persönlichkeiten hier, die nur auf den richtigen Moment warten, um das Chaos zu verursachen. )))
 
JImpro:

Genau, Propaganda ist eine mächtige Sache, aber nicht so mächtig, dass sie das Wesentliche überlagert. Ersetzen Sie Hitler durch Sie-wissen-schon-wen und die Situation (das Muster) ist die gleiche wie im heutigen Russland. Und vor allem entspricht die Sanktion, die die Wahrscheinlichkeit des Funktionierens fast auf Eins erhöht.

Sind Sie selbst auf diese Idee gekommen, oder hat sie Ihnen jemand gesagt? Oder nur eine Besessenheit?

Aber niemand nimmt Sie mehr ernst. Das reicht für den Humor. Normal und nicht lustig. )))

 
JImpro:
Sir, ich bin Ihnen seit drei Tagen hinterhergelaufen, um Ihnen zu sagen, dass Sie mir gleichgültig sind. :):):) Ihr "Swooping" geht in dieselbe Richtung. Ich hoffe, Sie haben zumindest den Sinn dieser Aussage verstanden.

Sehen Sie, wie sich die Wolken nicht nur auflösen, sondern auch entstehen. Und das alles mit Hilfe der Hände. Technik wird mit den Händen gemacht. Aber das denken Sie wahrscheinlich mit Ihren Füßen. ))

 
 
 

Zum Aufpeppen von Snacks am Computer:

 

Welche Fortschritte wurden gemacht!

Das BIOS ist jetzt in Farbe, mit Maussteuerung und auf Russisch! Heiliger Strohsack! Warten Sie auf ein dreidimensionales BIOS mit Grafikkartenunterstützung! Vielleicht werden sie anfangen, Spiele in das BIOS einzubauen?

 
 
artmedia70:
Sie sind diejenigen , die sich amüsieren.

Mehr oder weniger. ))

Grund der Beschwerde: