[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 626

 
alsu:
Sie normalisieren es nicht richtig. Wenn Sie auf 4 Ziffern normalisieren wollen, schreiben Sie NormalizeDouble(...,4) - lesen Sie noch einmal, was der zweite Parameter bedeutet: Anzahl der Dezimalstellen. Multiplizieren Sie 3 oder 5 mit 10, wie Sie es tun - Sie erhalten 30 oder 50 Ziffern, aber nicht 4.

Ganz genau! Es sollte sein , wenn (NormalizeDouble(Bid, Digits/pip)...

NormalizeDouble(...,4), aber so funktioniert es nicht. Was ist mit dem JPY?

 
alsu:

Es gibt keine Funktion zum Kopieren von Dateien im eigentlichen Sinne. Aber Sie können es zum Beispiel so machen:



Sieht aus, als sollte es umgekehrt sein(?) -

   handle1=FileOpen(dest,FILE_BIN|FILE_WRITE);
   handle2=FileOpen(src,FILE_BIN|FILE_READ);

Herzlichen Dank!

 
MarkTrade:

Ganz genau! Es sollte sein, wenn (NormalizeDouble(Bid, Digits/pip)...

NormalizeDouble(...,4), aber so funktioniert es nicht. Was sollen wir mit dem JPY machen?

if (Filtre()=="S" && NormalizeDouble(Bid, Digits*pip)==NormalizeDouble(ma, Digits*pip))

Lassen Sie mich die Frage anders formulieren. Warum müssen wir die Bedingung der hundertfachen Übereinstimmung in den Vergleich aufnehmen? Sie können >= oder <= verwenden, und Sie brauchen nicht einmal eine Normalisierung.

Wenn Sie == haben, können Sie IMHO Jahre warten, um einen Handel zu eröffnen.

 
MarkTrade:

Ganz genau! Es sollte sein if (NormalizeDouble(Bid, Digits/pip)...

NormalizeDouble(...,4), aber so funktioniert es nicht. Was ist mit dem JPY?

Bitte geben Sie das Problem deutlich an. Digits/Pip ist wie viel? Wenn pip=10, Im Falle von 3 Ziffern erhalten wir 0,3, im Falle von 5 Ziffern erhalten wir 0,5; ist dies, was wir brauchen, oder nicht? Dies ist der Fall, wenn Sie pip vom Typ double haben. Und wenn sie als int pip deklariert ist, dann wird sie in beiden Fällen 0 sein, d.h. die Zahl wird auf den ganzzahligen Teil abgeschnitten.
 
alsu:
Formulieren Sie die Aufgabe klar. Digits/Pip ist wie viel? Wenn pip=10, Im Falle von 3 Ziffern erhalten wir 0,3, im Falle von 5 Ziffern erhalten wir 0,5; ist dies, was wir brauchen, oder nicht? Dies ist der Fall, wenn Sie pip vom Typ double haben. Und wenn sie als int pip deklariert ist, dann wird sie in beiden Fällen 0 sein, d.h. die Zahl wird auf den ganzzahligen Teil abgeschnitten.

Hier ist ein Beispiel, das Sie studieren können:

double x,y,z;

x = 1.2363353;

y = NormalizeDouble(x,5); // полчуается y = 1.23633

z = NormalizeDouble(x,0); // здесь будет в точности z = 1
 
atztek:


Es sieht so aus, als sollte es umgekehrt sein(?).

Äh... Ja. Siehst du, du kannst alles selbst machen)))
 
Ich habe einen Indikator gefunden, der Wolf-Wellen 0_CTL/mq4 zeichnet. Warum kann ich es nicht zum Laufen bringen? In den Erklärungen heißt es, dass Sie das Symbol nach oben ziehen müssen und dann 5 Symbole erscheinen werden. Aber sie erscheinen nicht...
Dateien:
0_ctl.mq4  6 kb
 
Hier sind die Erklärungen
 

Gute Gesundheit für alle!!!

Helfen Sie mir, mich zu erinnern....? Als ich auf dem Markt anfing, hatte ich eine Hecke, welche, das habe ich leider vergessen! Nun,es ist verständlich, dass 5-6 Jahre vergangen sind ... Karoche ihre Hilfe, konnte ich für ein Terminal arbeiten, um die Transaktion in den anderen Terminal zu duplizieren ... Im Allgemeinen gab es eine Notwendigkeit, was würde ein Konto für ein Terminal-Arbeit zwei Konten in anderen dts geöffnet, ein Brokerhaus, von denen zabugornyy ist, so dass alle Transaktionen, wie ich sagte, von einem Kopf-Terminal dupliziert ... Hoffentlich habe ich mehr oder weniger verständlich erklärt:)

 

Sie müssen ein Konto vom anderen aus verwalten. Oder Sie verwalten zwei Konten von außen.

DieFrage zielt darauf ab, Positionen mit Positionen auf einem anderen Konto abzusichern.

Bitte beraten Sie mich, wie ich graben soll.

Grund der Beschwerde: