Zeit im Terminal bei den Meisterschaften - Seite 7

 
Yedelkin:

Und auch bei den Tests. Urteilen Sie selbst. Wenn Sie von der GMT ausgehen, müssen Sie davon ausgehen, dass diese Zeitzone das ganze Jahr über gleich ist. Schließlich addieren alle anderen Zeitzonen, sofern sie Sommerzeit haben, genau eine Stunde zur GMT. Das bedeutet, dass Sie in der taktischen GMT-Ausrichtung darauf achten müssen, ob die gewünschte Zeitzone in der Sommer- oder Winterzeit liegt. D.h. der Code muss bereits Prüfungen für das Auftreten/Ende der Sommerzeit in der gewünschten Zeitzone enthalten. Diese Prüfungen werden im Prüfgerät funktionieren.

Das ist natürlich richtig, wenn die Anführungszeichen in der Historie mit GMT-Zeiten gespeichert werden, aber diese Frage hat sich bisher noch nicht gestellt :/.

Nun, natürlich verstehe ich, dass es für mich kein Problem ist, GMT zu verwenden, aber....das Problem ist folgendes:

es ist ein EA in MQL4, die für EET Zeit (Alpari) geschärft ist, ich habe es auf einem Wettbewerb Konto und testen Sie es in der gesamten verfügbaren Geschichte, um die Leistung des neuen MQL5 Code mit dem alten zu vergleichen. Der EA will nicht mit neuen Angeboten arbeiten. Ich fange an, Angebote zu prüfen und zu vergleichen und sehe, dass sich die Verschiebung gegenüber der GMT nach Belieben verändert. Ich habe Anführungszeichen manuell verglichen und Lücken markiert und im Programmcode berücksichtigt. Der Expert Advisor hat ordnungsgemäß funktioniert.

Die Frage ist nun: Wie kann man die Verschiebung relativ zur GMT im Code wissen, so dass ich die Kurse nicht manuell vergleichen muss?

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете - Документация по MQL5
 
Yedelkin:

...Das gilt natürlich nur, wenn die Zitate in der Historie mit der GMT-Zeit gespeichert sind. Was tatsächlich der Fall ist - diese Frage hat sich noch gar nicht gestellt :/.

Nun, die Zitate werden mit der Zeit des Servers gespeichert! Mit anderen Worten, es stellt sich heraus, dass eine Verschiebung relativ zur GMT nicht aus der Geschichte berechnet werden kann? Diese Verschiebung kann nur im realen Handel berechnet werden!
 
autoforex: ... In den Anführungszeichen ändert sich die Verschiebung relativ zur GMT nach Belieben.

Das ist in der Tat ein Überfall. Vielen Dank für diesen Hinweis! Wenn die Anführungszeichen willkürlich gespeichert werden, ohne Bezug auf die GMT(+0)-Zeit, dann kann man nicht von "Universalität" sprechen. Ich stimme zu.

Ist es möglich, dass ein Sommerkurs mit 00.00.01 GMT+2 gekennzeichnet ist, aber im Strategy Tester als 00.00.01 GMT+0 erscheint?

Nun eine Frage: Wie könnte im Code eine Verschiebung relativ zur GMT in einem Verlauf erkannt werden, ohne dass die Kurse manuell verglichen werden müssen?

:)

 
Yedelkin:

Heißt das, dass es möglich ist, dass z.B. ein Sommerangebot mit 00.00.01 GMT+2 gekennzeichnet ist, aber im Testgerät als 00.00.01 GMT+0 erscheint?

Nein, die Zitate selbst sind falsch gekennzeichnet!
 
autoforex:
Nein, die Zitate selbst sind falsch beschriftet!
OK, nehmen wir an, dass die Zitate selbst falsch beschriftet sind. Nur um meine Frage zu verdeutlichen: Wollen Sie damit sagen, dass es möglich ist, dass z.B. ein Sommerkurs, der fälschlicherweise mit 00.00.01 gekennzeichnet ist, im Prüfprogramm als 00.00.01 GMT+0 erscheint?
 

Liebe Russen, habt ihr eine Winterzeitumstellung... denn Google sagt, dass die Umstellung aufgehoben wurde (http://ria.ru/video/20110208/331956341.html )

keine genauen Angaben von den Organisatoren ... die Serverzeit in der Meisterschaft ist GMT +1 (28. Oktober, Zeitumstellung ist immer noch +1)

Ist das für mich persönlich wirklich wichtig?

Медведев отменил переход на зимнее время в России
Медведев отменил переход на зимнее время в России
  • 2014.01.22
  • ria.ru
Для здоровья вреден переход не на зимнее, а на летнее время. Надо отменить переход на летнее время и вернуться к нормальному времени, которое было до перехода на летнее время.
 
maryan.dirtyn:

Liebe Russen, gibt es bei euch die Sommerzeit?... denn Google sagt, sie wurde abgeschafft( http://ria.ru/video/20110208/331956341.html )

Wir haben eine Person, die aufgefordert wurde, die Sommerzeit abzuschaffen. Er hat die Rückkehr zur Winterzeit abgesagt. Zurzeit gibt es also keine Rückkehr zur Winterzeit, in Moskau gilt jetzt GMT+4. Es ist das ganze Jahr über Sommerzeit.

Eine andere Figur Anfang 2012, nach Beschwerden, versprach, die Rückkehr zur Winterzeit abzuschaffen - wir warten. Bislang gibt es noch keine Nachricht.

maryan.dirtyn : Handelt jeder nach den Indikatorparametern ohne Rücksicht auf die Zeit?

Wahrscheinlich trifft das auf die Mehrheit zu.

 
Yedelkin:
OK, lassen Sie die Zitate selbst als falsch gekennzeichnet sein. Lassen Sie mich etwas deutlicher fragen: Sie wollen sagen, dass wir eine Situation haben können, in der ein Sommerkurs, der fälschlicherweise mit 00.00.01 gekennzeichnet ist, im Strategy Tester als 00.00.01 GMT+0 angezeigt wird?

Nein, das habe ich noch nicht gesehen.

Angebote, die in Echtzeit im Terminal eingehen, sind mit einer bestimmten Uhrzeit gekennzeichnet und werden zu dieser Zeit angezeigt. Diese Zeit ist auch in der Historie enthalten. Wenn Sie den Tester auf diese Angebote anwenden, wird die Zeit im Tester angezeigt. Ich habe nichts anderes gesehen.

Ein weiterer Punkt ist, dass wir bei der Sammlung von Zitaten aus verschiedenen Zeitabschnitten einen Fehler machen können und einige Zitate zu einer bestimmten Zeit und andere zu einer anderen Zeit gehören.


 

In der Ukraine ist es jetzt 15:00 Uhr (GMT+3), in Moskau 16:00 Uhr (GMT+4) und in New York 8:00 Uhr (GMT-4).

Am 28. Oktober wird die Ukraine (GMT+2) und Moskau (GMT+4) bleiben. Google sagt, dass der Übergang aus ist... in New York (GMT-4).

Am 4. November wird New York auf GMT-5 umgestellt (Winterzeit um eine Woche gegenüber der Ukraine verschoben).

ABER! Wenn die Server auf Winde sind ... dann weiß Winde nicht, dass der Übergang abgebrochen ist, und der 28. Oktober muss 1 Stunde von der Serverzeit abgezogen werden

Oder... vielleicht lässt sich Windows mit seinem Service Zeit... und der 28. Oktober wird nicht verschoben werden

Ob die Zeit bei der Meisterschaft verschoben wird, hängt von dem Ort ab, an dem die Server physisch aufgestellt werden.

Versuchen wir nun, die Sache in Gang zu bringen...

 
maryan.dirtyn:

Liebe Russen, habt ihr eine Winterzeitumstellung... denn Google sagt, dass die Umstellung aufgehoben wurde (http://ria.ru/video/20110208/331956341.html )

keine genauen Angaben von den Organisatoren ... die Serverzeit in der Meisterschaft ist GMT +1 (28. Oktober, Zeitumstellung ist immer noch +1)

Ist das für mich persönlich wirklich wichtig?

Wenn Sie den Unterschied zwischen den beiden nicht kennen, können Sie nicht sicher sein, dass die Ergebnisse korrekt sind,

mein Handelsroboter kann während einer ruhigen asiatischen Phase (um 2-3 Uhr morgens) in Bewegung geraten,

Der Markt wacht auf, und der Markt ist bereits in Bewegung). Die Europäer wachen auf und der Markt ist wirklich stark :)

Ich habe mit einigen Indizes gearbeitet, und ich habe meine Nachforschungen über die Nachrichten noch nicht abgeschlossen.

Es gibt zwei sich gegenseitig ausschließende Hypothesen:

Eine davon ist, dass alles auf dem Markt beginnt, wenn die Nachrichten veröffentlicht werden.

Die andere ist, dass der Markt bereits alles berücksichtigt hat, wenn die Nachricht herauskommt.

Aber ich werde es verbessern, sobald der Nachrichtenverlauf im Tester erscheint.