[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 179

 
Sie können mit MT4 umgehen, es gibt keinen Unterschied in der Geschwindigkeit, aber ich weiß nicht, wie es um die Stabilität bestellt ist, aber ich würde es nicht für ein echtes Konto riskieren.
 
LEOK:
Ich will mich hier über niemanden lustig machen.
Ich habe eine Frage ohne Scherz.
Zum Spaß gibt es andere Foren ...

PS:
Beantworten Sie lieber die Frage!

Warum sind die Menschen heutzutage so unkreativ? :((

Ich habe gerade eine Möglichkeit entdeckt ... Strecken Sie das Terminal (an den Seiten oder Ecken) und ziehen Sie es nach oben oder nach rechts, aber besser nach oben. Die Schaltfläche "x" ist so, als hätte es sie nie gegeben... :DD

 
MaxZ:

Warum sind die Menschen heutzutage so unkreativ? :((

Ich habe gerade eine Möglichkeit entdeckt... Spannen Sie das Terminal und ziehen Sie es nach oben oder nach rechts, aber besser nach oben. Es ist, als hätte es die X-Taste nie gegeben... :DD


:-))) Ja, vor allem, wenn sie nach rechts gehen... :-)), dann gibt es keinen Grund für eine Preisstaffel... :-)))

Ein "betrunkener Mann" hilft sowieso nicht weiter... :-))) Hoch oder runter... oder irgendwo anders... :-))) BOO-HA-HA-HA-HA.

P.S. Es wird sowieso geschlossen.

 
MaxZ:

Warum sind die Menschen heutzutage so unkreativ? :((

Ich habe gerade eine Möglichkeit entdeckt... Strecken Sie das Terminal (an den Seiten oder Ecken) und ziehen Sie es nach oben oder nach rechts, aber besser nach oben. Es ist, als hätte es die X-Taste nie gegeben... :DD

Wie kann man sich vor "versehentlichem" Alt+F4 schützen? :D Ich würde gerne einen Höhenflug sehen ))))))))))))))))))
 
artmedia70:
Und wie kann man sich vor "versehentlichem" Alt+F4 schützen? :D Ich würde gerne etwas kreatives Denken sehen ))))))))))))))))))


Es ist notwendig, diese Tastenunterbrechungen abzufangen und zu sehen: wenn es sich um den Ausstieg aus MT4 handelt, dann Ausgabefenster mit Ausstiegsanforderung.

Wokaq!

Oder bitten Sie die angesehenen Entwickler, es zu optimieren, wie sie es bei den meisten normalen Programmen tun!

 
LEOK:


Wir müssen diese Tastenunterbrechungen abfangen und feststellen, ob es sich um einen Ausstieg aus MT4 handelt, und dann ein Ausstiegsanforderungsfenster ausgeben.

Wokak!

Das ist kein "kreatives Denken"... Da kam mir der Gedanke, die Tastatur wegzuwerfen und eine virtuelle Tastatur zu verwenden. Lassen Sie einen Mann die Knöpfe mit einer Maus mit Spaß und lässiger Kreativität stoßen... ;)
 

Hallo.

Können Sie mir bitte sagen, ob es eine Möglichkeit gibt, die Schließung der Lospositionen als Gegenpositionen darzustellen, anstatt sie einzeln zu schließen?

Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Antwort.

 
nemo811:

Hallo.

Können Sie mir bitte sagen, ob es eine Möglichkeit gibt, die Schließung der Lospositionen als Gegenpositionen darzustellen, anstatt sie einzeln zu schließen?

Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Antwort.

Bild https://docs.mql4.com/ru/trading/OrderCloseBy
 
Vielen Dank :) Gemacht wie angewiesen - es hat funktioniert :)
 
artmedia70:
Das ist kein "kreatives Denken"... Mir kommt der Gedanke, die Tastatur wegzuwerfen und eine virtuelle Tastatur zu verwenden. Lassen Sie den Mann die Tasten mit seiner Maus mit Spaß und lässiger Kreativität anklicken... ;)

Sie nehmen die beiden ALT-Tasten von der Tastatur und versuchen nun, ALT+F4 zu drücken. Sie können auch F4 herausnehmen, wenn es zu schlimm ist... :D

Übrigens: Schließt jemand Fenster über die rechte ALT-Taste? Ich schätze, die meisten Leute halten ALT mit dem Daumen gedrückt und drücken F4 mit dem Zeige- oder Mittelfinger? :))))

Grund der Beschwerde: