[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 83

 
Geowind64:

Roman, danke für die Antwort..... Leider verstehe ich eine Sache immer noch nicht. Im Lehrbuch, https://book.mql4.com/ru/basics/expressions, unter "Type Approach". Option 4.1. Berechnung des Ergebnisses eines Integer-Typs

und die Variante 4.2. Eine ähnliche Situation tritt auf, wenn ein Ergebnis als Wert eines reellen Typs gesucht wird", die gleiche Formel ist gegeben, aber in einem Fall wird der Typ der Variablen F als int bezeichnet

und im zweiten Beispiel ist die Variable double

Leider verstehe ich die Logik der Umstellung immer noch nicht. Wenn in der ersten Variante klar ist, warum int der Variablen F zugewiesen wird (d. h. nach der Regel der impliziten Typkonvertierung), warum wird dann in der zweiten Variante double.... zugewiesen verwirrt mich total.

Bitte klären Sie, was ich in meinen Ausführungen übersehen haben könnte.

Vielen Dank im Voraus.

Nun, es gibt ziemlich komplexe Dinge, die die Besonderheiten der Arbeit des Compilers beschreiben, die in der Praxis nicht wirklich benötigt werden. Sie können getrost übersprungen werden.

Das einzige, was wir daraus mitnehmen müssen

  • Wenn ein Ausdruck Operanden verschiedener Typen enthält, wird der Typ des Ausdrucks in den Typ mit der höheren Priorität umgewandelt; die Typen int, bool, color und datetime haben die gleiche Priorität, der Typ double - höhere Priorität, der Typ string - die höchste Priorität;
  • Wenn der Typ des Ausdrucks rechts vom Zuweisungszeichen nicht mit dem Typ der Variablen links vom Zuweisungszeichen übereinstimmt, wird der Wert des Ausdrucks in den Typ der Variablen links vom Zuweisungszeichen umgewandelt; dies wird als Umwandlung in den Zieltyp bezeichnet;
  • Die Konvertierung von String-Werten in einen anderen Zieltyp ist verboten.

Was die Beispiele betrifft, so schreiben Sie einfach die Typen

int = double + int (Sie sagen nur, dass int rechts vom Pluszeichen in double umgewandelt wird, dann werden die Operanden addiert und das Ergebnis wird in den Typ der zugewiesenen Variablen umgewandelt)

double = double + int (etwa dasselbe, nur ohne die letzte Umwandlung, double wird sofort zugewiesen)

 
Roman.:

Leute, was bedeutet #INF - ist es außerhalb des zulässigen Bereichs von double? siehe die zweite Zeile von oben (es zählt das Produkt von double TWR, nämlich sein vorheriger Wert wird mit dem nächsten multipliziert). Wie werden DIESE Werte der TWR-Variablen korrekt gezählt?

Das frage ich mich. Kann #INF eines Tages auch anstelle von Balance erscheinen? :) :) :)

 
Roman.:

Leute, was bedeutet #INF - ist es außerhalb des zulässigen Bereichs von double? siehe die zweite Zeile von oben (es zählt das Produkt von double TWR, nämlich sein vorheriger Wert wird mit dem nächsten multipliziert). Wie werden diese Werte, die von der TWR-Variablen genommen werden, korrekt gezählt?

Unendlichkeit... nur durch eine Verringerung des Appetits behandelt werden kann, sind die TWR-Werte zu hoch.
 
splxgf:
Unendlichkeit ist Unendlichkeit... nur durch Appetitminderung geheilt wird, sind die TWR-Werte zu hoch.

Ach, wirklich?

Manche Smarties gehen nicht um den Berg herum, sondern andersherum, nur bergauf und bergab! :)))))

 
MaxZ:

Das frage ich mich. Könnte #INF auch anstelle von Balance erscheinen? :) :) :)


Nicht lustig. Kommen Sie lieber gleich zur Sache...

 
splxgf:
Das ist die Unendlichkeit... kann nur durch eine Reduzierung des Appetits behandelt werden, die TWR-Werte sind zu hoch.


Was ist zu tun?

siehe hier - es ist alles da, alles nach Vorschrift... Alle Appetitanregungen entsprechen genau der Methodik von R. Vince.

 
Roman.:


Nicht lustig. Kommen Sie lieber gleich zur Sache...

Ich habe meinen Vorschlag auf der vorherigen Seite geschrieben.

 
Roman.:


Was ist zu tun?

siehe hier - es ist alles da, alles nach Vorschrift... Alle Appetitanregungen entsprechen genau der Methode von R. Vince.


Vielleicht fällt mir im Laufe der Woche ein besserer Weg ein, das zu tun. Aber die meiste Zeit meiner Freizeit bin ich mit meiner Aufgabe beschäftigt.
 
Vinin:

Vielleicht überlege ich mir im Laufe der Woche, wie ich es am besten anstellen kann. Aber die meiste Zeit meiner Freizeit bin ich mit meiner Aufgabe beschäftigt.

Vielen Dank, Victor.
 
MaxZ:

Ich habe meinen Vorschlag auf der vorherigen Seite geschrieben.


Tut mir leid, ich habe es nicht bemerkt... :-)))

Ich habe es mehrmals überprüft - es gibt keine Fehler, alles entspricht genau den Formeln.

Offenbar ist es notwendig, das Produkt in Teile zu zerlegen und diese dann zu vergleichen... Lesen Sie hier mehr .

Grund der Beschwerde: