[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 640

 
evillive:

Angewandt in einem Indikator oder EA? Obwohl SetIndexBuffer scheint nur in Indikatoren angewendet zu werden...
In einem Indikator.
 
TarasBY:
Das Array in der von Ihnen erwähnten Funktion muss kein Puffer sein, ABER, wenn Sie ein "Nicht-Puffer"-Array verwenden, vergessen Sie nicht, es zu initialisieren (geben Sie seine Dimensionalität an - ArrayResize(array, n)) oder direkt bei der Deklaration - double array[n].

Normalerweise mache ich das so.

ArrayResize(array, Bars); ArrayInitialize(array, 0);

Balken - wenn Sie nicht wissen, wie groß das Feld sein wird. Kann es sich hier um einen Fehler handeln?

 
Fox_RM:

Normalerweise mache ich das so.

ArrayResize(array, Bars); ArrayInitialize(array, 0);


Keine gute Angewohnheit. MT macht es, wenn Sie alles richtig machen im Indikator
 
Vinin:

Keine gute Angewohnheit. MT macht das, wenn Sie den Indikator richtig einstellen

Was ist der richtige Weg, um das zu tun? Wenn ich das Array selbst deklariere und initialisiere. Es ist nur so, dass ich manchmal keine Puffer laden möchte oder nicht genug davon vorhanden sind.

Übrigens, zusätzliche Frage: Was ist zu tun, wenn nicht genügend Puffer vorhanden sind?

 
Fox_RM:

Was ist der richtige Weg, um das zu tun? Wenn ich das Array selbst deklariere und initialisiere. Es ist nur so, dass ich manchmal keine Puffer laden möchte oder nicht genug davon vorhanden sind.

Übrigens zusätzliche Frage) Was ist zu tun, wenn es nicht genügend Puffer gibt?


Ich hatte bisher nur einen Fall, in dem die internen (Indikator-)Puffer nicht ausreichten. Ich habe einen Hilfsblinker gebaut. Nach der Optimierung der Berechnungen war dies jedoch nicht mehr erforderlich, und auch der Indikator selbst wurde überflüssig. Dies war die erste Variante von Hal's Indikator, die ich gemacht habe
 
Fox_RM:

Was ist der richtige Weg, um das zu tun? Wenn ich das Array selbst deklariere und initialisiere. Es ist nur so, dass ich manchmal keine Puffer laden möchte oder nicht genug davon vorhanden sind.

Übrigens zusätzliche Frage) Was ist zu tun, wenn es nicht genügend Puffer gibt?


Etwa so: Wenn nicht genug
   Bar=0; 
   for(i=0; i<limit; i++)
       {
       ArrayResize (array, Bar+1);
       .............;
       Bar++;
       }
 
Vinin:


Warum glauben Sie das, oder hat Ihnen jemand diesen Unsinn erzählt?

Sie können es immer lösen, wenn Sie es müssen.

Natürlich weiß ich das, deshalb bin ich hier.
 
b_o_l_t:
Natürlich wissen Sie das, deshalb bin ich ja hier.

Schicken Sie den gesamten Code in Ihrer E-Mail, vielleicht bekommen Sie etwas.
 

Gibt es eine Möglichkeit, die Spanne der Werte anzugeben?

Beispiel

if (OrdersTotal()==от X до Y)
 
LuckyStrike: Gibt es eine Möglichkeit, die Spanne der Werte anzugeben?

Sie meinen sicher eine Konstruktion wie diese?

if(a>X && a<Y);// условие истинно если a в пределах [X;Y]
Wenn Sie offene Aufträge analysieren müssen, wird der Code dort komplizierter
Grund der Beschwerde: