[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 571

 
ns88ns:

Grüße.

Ich möchte eine Frage zu den Sichtbarkeitsbereichen in MQL4 stellen. Hier ist ein Stück Code:

Ich frage mich, warum der Compiler plötzlich "Variable bereits definiert" flucht, wenn er eine Variable in einem anderen Bereich neu deklariert. Ich glaube ihm natürlich nicht, aber diese Tatsache ist ihm ziemlich egal.

Nun, ich verstehe, dass es so etwas nicht geben sollte, da es verschiedene Bereiche und so weiter gibt. Ist das ein cleverer Trick oder sind meine Hände sehr krumm? Ich würde wirklich wollen, dass eine Variable mit einem Gefühl der Vollendung stirbt, wenn sie den Bereich verlässt, in dem sie definiert wurde. Wie kann ich meine Hände ausgleichen?

Und wo haben Sie "ein anderes Zielfernrohr" gefunden? In einer neuen Reihe?

Alle innerhalb der gleichen Funktion. Also eindeutig - Hände weg ... :)

Wie richten Sie Ihre Arme aus? Mit einhundert...
 
Qoren:

Hallo.
Ich schreibe einen EA in mql4, der zu einem bestimmten Zeitpunkt einen Standard-Fibonacci-Kanal mit 4 Niveaus und eine horizontale Linie zeichnet, die den Fibonacci-Kanal mit allen Niveaus schneidet.

Ich habe 5 Stunden lang Yandex, Tutorials und Google gelesen. Bitte helfen Sie mir, die Kreuzung der horizontalen Linie mit einem der Fibonacci-Niveaus des Kanals zu finden. Ich kenne die 3 Koordinaten der Kanalkonstruktion, ich kenne die Niveaus (0,15, -0,15), ich kenne den Preis der horizontalen Linie. Wie lassen sich die Koordinaten zweier beliebiger Punkte, die auf einer der Linienebenen des Kanals liegen, ermitteln und den Variablen zuordnen?

Wie wäre es mit der Geradengleichung, um Ihnen zu helfen?

//+----------------------------------------------------------------------------+
double EquationDirect(double x1, double y1, double x2, double y2, double x) {
  if (x2==x1) return(y1);
  return((y2-y1)/(x2-x1)*(x-x1)+y1);
}
//+----------------------------------------------------------------------------+
x1, y1 - Koordinaten des ersten Punktes; x2, y2 - Koordinaten des zweiten Punktes; x - Wert, für den y berechnet werden soll.
 
Alp:

Helfen Sie mir, einen Take Profit festzulegen

Das Problem ist folgendes: Nehmen wir an, ich kaufe 0,01 Lot in EUR/USD zu 1,31000 (Einzahlung in EUR).

Ich muss den Take Profit auf einen Wert setzen, bei dem der Gewinn 1 Euro betragen wird. Wie berechne ich sie?

Ich kann es nicht tun, denn manchmal bringt 1 Punkt Bewegung 1 Euro oder 2 Euro.

Sie haben Glück. Wenn Sie einen Gewinn erzielt haben, sollten Sie ihn schließen, sobald das Terminal 2 Cent pro Punkt berechnet hat. Wenn Sie einen Verlust haben, sollten Sie ihn bei 1 Cent pro Pip schließen.

Ich habe nicht so viel Glück: nur 1 Cent pro Punkt und nicht einen Cent mehr.

 
Reshetov:

Sie haben Glück. Wenn eine Position im Gewinn ist, sollten Sie sie schließen, wenn das Terminal 2 Cents pro Punkt berechnet. Und wenn Sie einen Verlust machen, schließen Sie ihn mit 1 Cent pro Pip.

Ich habe nicht so viel Glück: nur 1 Cent pro Pip und nicht einen Cent mehr.

Sie sind der Glückliche, der richtig rechnen kann.
 
Vinin:

Ich bin versucht, auch eine Frage zu stellen

In der Abbildung unterscheidet sich die obere Zeile deutlich von der zweiten, was nicht sein sollte

Beigefügt ist ein Skript (um nicht zu stören)

Es ist schwer, den Code von jemand anderem auf einmal zu verstehen... Wenn ich raten müsste, würde ich die Werte Imin, Imax, Jmin und Jmax in der Funktion Neuron.Study() überprüfen. Bei Epoche 0 wird der Wert 32 als lR übergeben, der dann bei der Indizierung verwendet wird (normalerweise indizieren wir Arrays von 0 bis Größe-1). Es ist durchaus möglich, dass der Fehler hier liegt.
 

Ich habe es irgendwo auf einer Website gesehen, kann es aber nicht finden.

Was ist der Unterschied zwischen einer Stop-Order und einer Limit-Order?

 
Alp:

Ich habe es irgendwo auf einer Website gesehen, kann es aber nicht finden.

Was ist der Unterschied zwischen einer Stop-Order und einer Limit-Order?


https://book.mql4.com/ru/appendix/limits
 
 
Roman.:


Werden Sie Positionen auf dem Markt eröffnen?

+ Möglichkeit der Auswahl einer Market Order oder Kauf oder Verkauf so?

Nein, natürlich sollten wir Positionen mit Kauf- oder Verkaufsaufträgen bei der Eröffnung des nächsten oder eines der folgenden Balken eröffnen. Und ich habe auch vor, nach einem Auftrag zu schließen, indem ich ihn nach der Anzahl der Punkte von der Eröffnung an zuordne.
 
Versucht, einen EA zu erstellen, der auf einer Münze basiert, Kopf kaufen, Schwanz verkaufen. Aber es funktioniert nicht. Beim Testen in einem Fenster gibt es eine Aufschrift: Beim Öffnen der Bestellung Fehler 131, in der Anwendung sah - es ist nicht das richtige Volumen. Ich habe genau hingesehen, ich kann keinen Fehler finden. Überall steht ein Punkt, um den ganzzahligen Teil zu trennen, nicht ein Komma. Bitte um Hilfe. Der Code befindet sich in der Datei.
Dateien:
ihnexax.mq4  5 kb
Grund der Beschwerde: