[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 570

 

Grüße.

Ich möchte eine Frage zu den Sichtbarkeitsbereichen in MQL4 stellen. Hier ist ein Stück Code:

if (0==0)
{
  if (1==1)
  {
    int var1 = 0;
  }
  if (1==1)
  {
    int var1 = 0;
  }
}

Ich frage mich, warum plötzlich, wenn eine Variable in einem anderen Bereich neu deklariert wird, der Compiler flucht: "Variable bereits definiert". Ich glaube ihm natürlich nicht, aber diese Tatsache ist ihm ziemlich egal.

Nun, ich verstehe, dass es so etwas nicht geben sollte, da es verschiedene Bereiche und so weiter gibt. Ist das ein cleverer Trick oder sind meine Hände sehr krumm? Ich würde wirklich wollen, dass eine Variable mit einem Gefühl der Vollendung stirbt, wenn sie den Bereich verlässt, in dem sie definiert wurde. Wie kann ich meine Hände nivellieren?

 
Vinin:

Ich bin versucht, auch eine Frage zu stellen

In der Abbildung unterscheidet sich die obere Zeile deutlich von der zweiten, was nicht sein sollte

Beigefügtes Skript (um nicht zu stören)


Was ist also die Frage?

ZS: Wunderschön!

 

ns88ns:

So wie ich es verstehe, sollte dies im Allgemeinen nicht der Fall sein, da es unterschiedliche Geltungsbereiche gibt. Ist das so ein cleveres Feature oder sind meine Hände sehr krumm? Ich möchte wirklich, dass die Variable mit einem Gefühl der Erfüllung stirbt, wenn sie den Bereich verlässt, in dem sie deklariert wurde. Wie kann ich meine Hände ausgleichen?

In diesem Fall wird es nicht funktionieren. Wenn eine Variable in einer Funktion deklariert wird, bleibt sie bestehen, bis die Funktion beendet wird.
 
ns88ns:

Grüße.

Ich möchte eine Frage zu den Sichtbarkeitsbereichen in MQL4 stellen. Hier ist ein Stück Code:

Ich frage mich, warum plötzlich, wenn eine Variable in einem anderen Bereich neu deklariert wird, der Compiler flucht: "Variable bereits definiert". Ich glaube ihm natürlich nicht, aber diese Tatsache ist ihm ziemlich egal.

Nun, ich verstehe, dass es so etwas nicht geben sollte, da es verschiedene Bereiche und so weiter gibt. Ist das ein cleverer Trick oder sind meine Hände sehr krumm? Ich würde wirklich wollen, dass eine Variable mit einem Gefühl der Vollendung stirbt, wenn sie den Bereich verlässt, in dem sie definiert wurde. Wie kann ich meine Hände nivellieren?


Ja, nun... und es gibt nichts zu sagen... besser zu schweigen...

Oder schreiben Sie Ihre eigene Sprache mit Ihren eigenen Regeln!

 
FAQ:


Ja, nun... nichts zu sagen... besser zu schweigen...

Oder schreiben Sie Ihre eigene Sprache mit Ihren eigenen Regeln!


Aber du konntest es nicht :-)

Gnade, es gibt keine Meine Regeln. Meine Vorlage wurde zerrissen, ich fragte, wie es kommt... Es stellte sich heraus, dass meine Hände gerade sind, und diese Eigenschaft ist ein Kaufgrund. Keine Ansprüche und keine Notwendigkeit, eine eigene Sprache zu haben :-) Außerdem ist diese Nuance, wie sich herausstellte, dokumentiert.

Vielen Dank an alle, die geantwortet haben.

 

Hallo.
Ich schreibe einen EA in mql4, irgendwann zeichnet der EA einen Standard-Fibonacci-Kanal mit 4 Ebenen und einer horizontalen Linie, die irgendwann notwendigerweise den Fibonacci-Kanal mit all seinen Ebenen kreuzt.

Seit 5 Stunden rauche ich Yandex, Tutorials und Google. Helfen Sie mir, die Kreuzung der horizontalen Linie mit einem der Fibonacci-Niveaus zu finden, ich kenne 3 Koordinaten des Kanals, ich kenne die Niveaus (0,15, -0,15), ich kenne den Preis der horizontalen Linie. Wie lassen sich die Koordinaten zweier beliebiger Punkte, die auf einer der Linienebenen des Kanals liegen, ermitteln und den Variablen zuordnen?

 
FAQ:


Was ist also die Frage?

ZS: Wunderschön!


Die erste Zeile ist nicht gut gezeichnet
 

Guten Abend. Ich schreibe einen Indikator und ich habe das folgende Problem: Wir haben einige Bereich hoch oder niedrig. Wie berechnet man den Wert der Ebene mit der höchsten Dichte von "high" oder "low", d.h. der Ebene, auf der es viele dieser Werte gibt. (In Analogie zu Unterstützung und Widerstand)

 
Skydiver:

Guten Abend. Ich schreibe einen Indikator, und ich habe das folgende Problem: Wir haben einige Bereich highth oder niedrig. Wie berechnet man den Wert der Ebene mit der höchsten Dichte von "high" oder "low", d.h. der Ebene, auf der es viele dieser Werte gibt. (In Analogie zu Unterstützung und Widerstand)

Das erste, was mir in den Sinn kommt, ist die Bestimmung eines Vertrauensbereichs, in dem diese hohen und niedrigen Werte relevant sind, d.h. wann sie hoch und wann sie niedrig sind... Wir sprechen also von einer Wolke des Konfidenzintervalls... D.h. Nehmen wir zum Beispiel an, dass Sie eine "Kanalbreite" dieser Werte durch externe Variablen für hoch und niedrig festlegen und dann die Anzahl der Treffer in den entsprechenden "Kanälen" über einen bestimmten Zeitraum hinweg zählen... Erinnern Sie sich dann an die Höchst- und Tiefstwerte dieser Kanäle - als Ergebnis zeichnen Sie Widerstand und Unterstützung. Das war's. Wenn Sie eine genauere Zeichnung dieser Linien benötigen, dann speichern Sie diese Werte in Arrays, und finden Sie dann den Durchschnittswert dieser Arrays - das werden die Unterstützungs- und Widerstandslinien sein.

Ich schließe nicht aus, dass es einen einfacheren Weg gibt, dies zu tun.

 

Helfen Sie mir, einen Take Profit festzulegen

Das Problem ist folgendes: Nehmen wir an, ich kaufe 0,01 Lot in EUR/USD zu 1,31000 (Einzahlung in EUR).

Ich muss den Take Profit auf einen Wert setzen, bei dem der Gewinn 1 Euro betragen wird. Wie berechne ich sie?

Ich kann es nicht tun, denn manchmal bringt 1 Punkt Bewegung 1 Euro oder 2 Euro.

Ein Zuwachs von 1 Pip würde 1 Eurocent bringen.

wir nehmen einen Gewinn von 100 Pips + Kummerbund (17 Punkte) + Maklergebühr (16 Pips) und TP sollte auf 1,31133 gesetzt werden.

Aber 1 Punkt bedeutet 1 Eurocent oder 2 Euro. Wenn ich 0,02 Lose habe, wird es noch unklarer.

Wie berechne ich den Take-Profit-Wert?

Grund der Beschwerde: