[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 517

 
Das ist die Sache, Autoit funktioniert nicht mehr. Gibt es Methoden, um die Plattform auf eine sehr, sehr unauffällige Weise zu betreiben?
 
dkfl.zrjdktdbx:
Das ist die Sache, Autoit funktioniert nicht mehr. Gibt es Methoden, um die Plattform auf eine sehr, sehr unauffällige Weise zu betreiben?

Es gibt viele Methoden, aber dieses Forum ist kein Hackerforum.

 
Hallo, können Sie mir sagen, wie ich bestimmte Kerzen ansprechen kann, z.B. brauche ich nur ein Jahr zu machen, um insgesamt 120 Kerzen für das ganze Jahr an jedem Freitag zu betrachten
 

Wie kann das sein?

getestet H4 alle Zecken

Candlestick-Analyse ohne Indikatoren

 
Ich habe heute Morgen einen anderen EA mit denselben Eurodollar-Parametern getestet, aber ich kann ihn nicht zum Laufen bringen. Wenn Sie können, sagen Sie mir bitte, was es braucht. Es tut mir leid, wenn dies eine dumme Frage ist. Ich drückte F2 und öffnete das M1-Eurodollar-Historienfenster. Keine Änderung, kein Test.
 

Erklären Sie mir, warum der Fehler 129 in dieser Reihenfolge auftreten kann, und zwar gelegentlich

OrderSend(Symbol(),OP_BUY,Lots,Ask,Slippage,Ask-StopLoss*Point,Ask+TakeProfit*Point,ExpertComment,MagicNumber,0,Green)

Und in diesem, Fehler 130 und 136, auch gelegentlich

            buyop = Open[0];
            buyop = NormalizeDouble(buyop,Digits);
            buyst = Open[0]-StopLossN*Point;
            buyst = NormalizeDouble(buyst,Digits);
            buytak = Open[0]+TakeProfitN*Point;
            buytak = NormalizeDouble(buytak,Digits);
            if(OrderSend(Symbol(),OP_BUYSTOP,Lots,buyop,Slippage,buyst,buytak,ExpertComment,MagicNumber,0,Green) > 0)
 

Ich erwarte keine Antwort, aber ich frage trotzdem:

Hat jemand ein Stück Code, um OrdersHistoryTotal() zu ersetzen?

Darf ich vorschlagen, wie man OrdersHistoryTotal() "zurücksetzen" oder "auf Null setzen" kann, wenn geschlossene Aufträge während des Tests z. B. die Zahl 123 erreichen? Auch wenn es wahrscheinlich unmöglich ist, so ist es doch... Wir werden noch lange darüber nachdenken müssen.

 
sss2019:

Erklären Sie mir, warum der Fehler 129 in dieser Reihenfolge auftreten kann, und zwar gelegentlich

Und in diesem sind es 130 und 136, auch zufällig


Verwenden Sie ERRORS_INSPIRITS und schreiben Sie Ihren eigenen Fehler-Handler (nichts auf dieser Welt ist perfekt), oder nehmen Sie einen fertigen Block aus einem der Bison
 
ask:

Ich erwarte keine Antwort, aber ich frage trotzdem:

Hat jemand ein Stück Code, um OrdersHistoryTotal() zu ersetzen?

Darf ich vorschlagen, wie man OrdersHistoryTotal() "zurücksetzen" oder "auf Null setzen" kann, wenn geschlossene Aufträge während des Tests z. B. die Zahl 123 erreichen? Auch wenn es wahrscheinlich unmöglich ist, so ist es doch... Wir werden noch lange darüber nachdenken müssen.


Was hindert Sie daran, dem EA mitzuteilen, dass, wenn es mehr Aufträge als 123 gibt, es dann weniger Aufträge um 123 gibt?
 
FAQ:

Verwenden Sie ERRORS_INSPIRITS und schreiben Sie Ihre eigene Fehlerbehandlung (nichts auf dieser Welt ist perfekt), oder nehmen Sie einen vorgefertigten Block aus einem der bison


Nun in diesem Fall, warum Fehler 129 sein kann, was in diesem Code überhaupt geändert werden kann, gibt es bestimmte Zahlen.

OrderSend(Symbol(),OP_BUY,Lots,Ask,10,Ask-50*Point,Ask+75*Point,ExpertComment,MagicNumber,0,Green)
Grund der Beschwerde: