[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 512

 
PapaYozh:

Was genau ist daran falsch?

Oh, es ist klar, wie das passiert ist.
 
artmedia70:

Suchen Sie in der Schleife für geschlossene Orders im Terminal die letzte geschlossene Order, und wenn ihr Schlusskurs(OrderClosePrice()) gleich ihrem StopLoss-Kurs(OrderStopLoss()) ist, dann wurde die Position zum Stop geschlossen.

Er muss aber nicht unbedingt im roten Bereich liegen (Trailing Stop).


Und noch etwas: Dieser Auftrag wurde an einem Fraktal eröffnet, und zwar auf dem Fraktal. Wenn die letzte Bestellung gefunden wird, gibt es eine Möglichkeit herauszufinden, durch welches Fraktal sie geöffnet wurde?
 

Hallo!


Wenn Sie bei der Deklaration von Arrays eine Variable anstelle eines numerischen Werts eingeben, warum gibt es eine Fehlermeldung:...

..

extern int S=3;

int start()
{

double DayHigh[S],DayLow[S];

..


Fehler:

 
Frage an die Programmierer: Ist es möglich, zwei Terminals desselben DC auf demselben Computer zu haben, natürlich mit unterschiedlichen Konten?
 
dva1986:

Hallo!

Wenn Sie bei der Deklaration von Arrays eine Variable anstelle eines numerischen Wertes angeben, warum gibt es dann eine Fehlermeldung:...

..

extern int S=3;

int start()
{

double DayHigh[S],DayLow[S];

..

Fehler:

Es können nur Konstanten initialisiert werden.

Andrey-F:
Frage an die Programmierer: Ist es möglich, zwei Terminals ein und desselben Maklerunternehmens auf einem Computer zu haben, natürlich mit unterschiedlichen Konten?
Sie können verschiedene Verzeichnisse aufsuchen.

 
Zhunko:

Die Initialisierung ist nur mit Konstanten möglich.

Dies ist in verschiedenen Verzeichnissen möglich.

Können eindimensionale Arrays ohne Größe deklariert werden?
 
dva1986:
Können eindimensionale Arrays ohne Größe deklariert werden?
Sie können. Denken Sie nur daran, die Größe anschließend zu ändern.
 
Zhunko, Wenn möglich, wie kann man das im Detail umsetzen? Ich habe eine Metatrader 4-Handelsplattform auf meinem Remote-Desktop installiert, auf der ein EA mit eigenem Handelskonto läuft. Auf demselben entfernten Computer muss ich eine ähnliche Plattform desselben DTZ installieren und ausführen. Ist es möglich, Schritt für Schritt vorzugehen?
 
Andrey-F:
Zhunko, Wenn möglich, wie kann man das im Detail umsetzen? Ich habe eine Metatrader 4-Handelsplattform auf meinem Remote-Desktop installiert, ich habe einen Expert Advisor auf meinem Handelskonto laufen. Auf demselben entfernten Computer muss ich eine ähnliche Plattform desselben DTZ installieren und ausführen. Ist es möglich, Schritt für Schritt vorzugehen?

1. Kopieren Sie den MT4-Ordner in einen anderen Ordner.

2. Das war's.

 
Zhunko, danke, ich werde es ausprobieren...
Grund der Beschwerde: