[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 586

 
Können Sie mir sagen, wie ich programmatisch herausfinden kann, welches Ereignis den Aufruf von init() und deinit() verursacht hat? Mögliche Ereignisse sind der Wechsel des Zeitrahmens, das Verbinden und Löschen eines EA, das Schließen von Metatredera!
 
rejie:
Können Sie mir sagen, wie ich programmatisch herausfinden kann, welches Ereignis den Aufruf von init() und deinit() verursacht hat? Mögliche Ereignisse sind der Wechsel des Zeitrahmens, das Verbinden und Löschen eines EA, das Schließen von Metatredera!
https://docs.mql4.com/ru/check/UninitializeReason
 

Der Download verlangsamt sich... Zeit für den Wechsel zur Realitätsebene 4)))

 
Hallo. Es gibt Skripte mit vielen verschiedenen Skripten zum Schließen von Aufträgen, ich brauche eines, das alle Aufträge schließt, wenn ein bestimmter Gesamtgewinn auf den Aufträgen erreicht ist, konnte keines finden. Hat jemand ein ähnliches Skript gesehen oder kann ein ähnliches Skript für mein Szenario verfeinern?
 
gawrik:
Hallo. Es gibt Skripte mit vielen verschiedenen Skripten zum Schließen von Aufträgen, ich brauche eines, das alle Aufträge schließt, wenn ein bestimmter Gesamtgewinn auf den Aufträgen erreicht ist, konnte keines finden. Hat jemand ein ähnliches Skript gesehen oder kann ein ähnliches Skript für mein Szenario verfeinert werden?
Hier
 
alsu:
Hier
Danke. Eine weitere Frage: Wenn die Aufträge geschlossen werden, verschwindet sie und muss neu gestartet werden. Wie kann ich erreichen, dass sie immer funktioniert?
 
gawrik:
Ich habe noch eine Frage: Nach Abschluss der Aufträge verschwindet sie und muss erneut ausgeführt werden.

Entweder sollte das Skript in einer Endlosschleife laufen, oder Sie sollten einen Expert Advisor schreiben. Die zweite Option scheint mir vorzuziehen
 
artmedia70:

Warum füllen Sie alles mit Bildschirmfotos? Können Sie selbst im Visualisierungsmodus Schritt für Schritt testen und dabei den Zustand Ihrer Flaggen beobachten?

Starten Sie den Test, setzen Sie das ADX-Fenster auf den Visualisierungs-Chart, drücken Sie Pause/Break - der Test wird pausiert. Fahren Sie dann mit dem Test fort, indem Sie F12 drücken. Beobachten Sie den Zustand des ADX und der Flaggen.

Niemand außer Ihnen wird dies tun


Danke für den Hinweis, es funktioniert nicht, und die Screenshots dienen der Verdeutlichung
 

Können Sie mir einen Link zu einem Range-Bar-Chart-Indikator mit Akkumulation (Kombination unidirektionaler Balken) geben?

 
alkador:

Entweder Sie setzen das Skript in eine Endlosschleife oder Sie schreiben einen EA. Die zweite Option scheint mir vorzuziehen

leicht zu sagen... :) ist es möglich, dass eine wenig bekannte Person dies tun kann?