[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 178

 
mr.Stop:

Wie kann man einen Indikator (egal welchen) dazu bringen, seine Linien nur während der letzten N Kerzen (N - Indikatorparameter) zu zeichnen, und alles davor einfach aus dem Diagramm zu löschen?

Was ist das Problem? Bei der Berechnung werden die Pufferfelder für alte Balken auf Null gesetzt, und das ist alles.
 

Frage an den Profi:

Wie schützt man sich vor dem versehentlichen Drücken des Knopfes? "Х" ?

Es kommt nicht selten vor, dass man versehentlich auf die Schaltfläche in der oberen rechten Ecke des Bildschirms drückt: "X" (Schließen des Terminals). Aus irgendeinem Grund schließt sich das Terminal, ohne dass man gefragt wird ...
Wie Sie sich vor versehentlichem Drücken schützen können.
Gibt es eine Möglichkeit, das versehentliche Drücken dieser Taste abzufangen?! Oder wie kann man es vom Bildschirm entfernen?

 
LEOK:

Frage an den Profi:

Wie schützt man sich vor dem versehentlichen Drücken des Knopfes? "Х" ?

Es kommt nicht selten vor, dass man versehentlich auf die Schaltfläche in der oberen rechten Ecke des Bildschirms drückt: "X" (Schließen des Terminals). Aus irgendeinem Grund schließt sich das Terminal, ohne dass man gefragt wird ...
Wie Sie sich vor versehentlichem Drücken schützen können.
Gibt es eine Möglichkeit, das versehentliche Drücken dieser Taste abzufangen?! Oder wie kann man es vom Bildschirm entfernen?


Haben Sie versucht, weniger zu trinken/rauchen?
 
splxgf:
Wo liegt das Problem? Bei der Berechnung werden die Pufferfelder für alte Takte auf Null gesetzt und das war's.


Und es zeichnet eine vertikale Linie nach unten...

Ich habe sogar versucht, NULL anstelle von 0 zu schreiben, das Ergebnis ist genau das gleiche, nicht das gewünschte.

 
Roman.:

Haben Sie versucht, weniger zu trinken/rauchen?
Ich möchte hier niemanden auf den Arm nehmen.
Meine Frage ist ganz ohne Scherz.
Es gibt andere Foren für Witze ...

PS:
Beantworten Sie lieber die Frage!
 
001:

Danke, das ist genau das, was ich brauchte. Aber ich verstehe nicht wirklich, warum Index 4 bis Index 23 auf dem aktuellen Diagramm, wenn die Berechnung für 20 Bars ist.

Jetzt müssen wir nur noch die Bar mit diesem Preis finden.


Danke! Dumm :) mein Gehirn spielt bereits mit diesen EAs verrückt.
 
LEOK:
Ich möchte hier niemanden veräppeln.
Ich habe eine Frage, ganz ohne Scherz.
Es gibt andere Foren für Streiche ...

PS:
Beantworten Sie lieber die Frage!

Machen Sie sich nichts draus, arbeiten Sie nüchtern an Ihrem Computer, und es wird Ihnen gut gehen, IMHO.
 
mr.Stop:


Und es zeichnet eine vertikale Linie nach unten...

Ich habe sogar versucht, NULL anstelle von 0 zu schreiben, das Ergebnis ist genau das gleiche, nicht das gewünschte.

Versuchen Sie EMPTY_VALUE:))
 
granit77:
Und versuchen Sie EMPTY_VALUE :))

Danke, das hilft! :))
 
Kann ein 3G-Modem Forex (mit MT4) verarbeiten? D.h. wird es einen großen Unterschied zwischen kabelgebundenem Internet und 3G-Modem geben, um mit MT4 zu arbeiten?