Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1000

 
zfs:
Ich habe eine Bewerbung eingereicht, die geschlossen wurde. Um das zu reproduzieren, habe ich den Code angegeben. Der Code, den ich beheben muss - ich werde unter servicedesk nach Anweisungen suchen, wie der Code zu beheben ist. Die Prozesse, die im Terminal und im Betriebssystem verbleiben, können wahrscheinlich nur manuell entfernt werden, und es gibt keine solche Möglichkeit, außer dem Löschen von Exe-Dateien. Ich habe auch einen solchen Antrag gestellt. Im Protokoll sehe ich Abnormal termination, ich werde nach der Ursache suchen und sie mitteilen.

Entschuldigung. In Ihrer Anwendung ging es um "CopytBuffer funktioniert nicht mit Daten", was das Problem in keiner Weise widerspiegelt. Ich habe Sie ausdrücklich darauf hingewiesen, als ich die Bewerbung schloss - dort wurde viel Unwichtiges geschrieben.

Es gibt auch viele Fragen zu Ihrem Code in dieser Anwendung. Dort - auf der allerersten Seite des Codes - sind offensichtliche Fehler. Nichtsdestotrotz haben wir Ihren Code ausgeführt. Wir haben nichts von dem gefunden, was Sie aufgelistet haben. Ohne detaillierte Anweisungen, wie der Fehler zu reproduzieren ist, kann er nicht behoben werden - Sie müssen wissen, was zu tun ist.

Geben Sie diese Informationen in dem von Ihnen erstellten Bewerbungsformular an. Ich brauche so viele Details wie möglich von Ihnen

 
stringo:

Entschuldigung. In Ihrer Anwendung ging es um "CopytBuffer funktioniert nicht mit Daten", was das Problem in keiner Weise widerspiegelt. Ich habe Sie ausdrücklich darauf hingewiesen, als ich die Bewerbung schloss - dort wurde viel Unwichtiges geschrieben.

Es gibt auch viele Fragen zu Ihrem Code in dieser Anwendung. Dort - auf der allerersten Seite des Codes - sind offensichtliche Fehler. Nichtsdestotrotz haben wir Ihren Code ausgeführt. Wir haben nichts von dem gefunden, was Sie aufgelistet haben. Ohne detaillierte Anweisungen, wie der Fehler zu reproduzieren ist, kann er nicht behoben werden - Sie müssen wissen, was zu tun ist.

Lassen Sie uns dies in dem von Ihnen erstellten Bewerbungsformular mitteilen. Sie brauchen nur so viele Details wie möglich

Ja, der Titel des Themas spiegelte das Problem nicht wider, und das Thema wurde geschlossen, dann von mir wieder geöffnet, wo ich das Wesentliche geklärt habe, was von mir verlangt wurde, entschuldigen Sie die unsachgemäße Formatierung des Antrags und die Fehlinformation. Der Indikator wird nicht entladen, wenn eine Schleife im Code vorhanden ist. Außerdem kann ich einen Indikator gleichzeitig entfernen und installieren, und es kommt zu einem Konflikt zwischen diesen beiden Indikatoren, von denen einer entladen und der andere geladen ist. Aber das ist alles Spekulation, denn ich konnte keine Erklärung dafür finden, warum ich beim Öffnen des Terminals ohne die auferlegte Anwendung eine CPU-Last von mehr als 90 cpu sehe. Angesichts meiner schlechten Erfahrungen mit der letzten Anwendung beschränke ich mich lieber auf die Korrespondenz im Forum.
Документация по MQL5: Программы MQL5 / Выполнение программ
Документация по MQL5: Программы MQL5 / Выполнение программ
  • www.mql5.com
Программы MQL5 / Выполнение программ - Документация по MQL5
 
zfs:
Ja, der Titel des Threads spiegelte das Problem nicht wider, und der Thread wurde geschlossen und dann von mir neu eröffnet, wobei ich das Wesentliche des Geschehens klarstellte, was von mir verlangt wurde; ich entschuldige mich für die falsche Anwendung und die Fehlinformation. Der Indikator wird nicht entladen, wenn eine Schleife im Code vorhanden ist. Außerdem kann ich einen Indikator gleichzeitig entfernen und installieren, und es kommt zu einem Konflikt zwischen diesen beiden Indikatoren, von denen einer entladen und der andere geladen ist. Aber das ist alles Spekulation, denn ich konnte keine Erklärung dafür finden, warum ich eine CPU-Last von mehr als 90 sehe, wenn ich das Terminal öffne, ohne dass irgendwelche Anwendungen darüber liegen. Angesichts meiner schlechten Erfahrungen mit der letzten Anwendung beschränke ich mich lieber auf die Korrespondenz im Forum.
Ja, so etwas gibt es. Und selbst wenn ich IsStopped() verwende, ist das Problem damit nicht gelöst. Aus irgendeinem Grund haben sie die Möglichkeit, das Programm auf diese Weise zu stoppen, deaktiviert. Das bedeutet, dass das Löschen des Indikators aus dem Diagramm nicht hilft, wenn er in einer Endlosschleife gefangen ist. Nur ein erzwungenes Schließen des Terminals über den Task-Manager. Hat auch eine solche Bewerbung geschickt.
 

Wenn Sie eine *.ex5-Datei über das Navigationsfenster im Terminal löschen, wird auch die *.mq5-Datei in diesem Ordner gelöscht.

Warum wird dies getan?

 
Silent:

Wenn Sie eine *.ex5-Datei über das Navigationsfenster im Terminal löschen, wird auch die *.mq5-Datei in diesem Ordner gelöscht.

Warum wird dies getan?

Es scheint, dass alle mq5s das Gegenteil sind
 
tol64:
Ja, so etwas gibt es. Und selbst wenn wir IsStopped() verwenden, ist das Problem damit nicht gelöst. Aus irgendeinem Grund haben sie das Anhalten des Programms auf diese Weise deaktiviert. Das heißt, das Löschen des Indikators aus dem Diagramm hilft nicht, wenn er in einer ewigen Schleife gefangen ist. Nur ein erzwungenes Schließen des Terminals über den Task-Manager. Hat auch eine solche Bewerbung geschickt.
Es ist nicht so, nach einer Schleife bleibt das Terminal hängen, aber es verlässt den Prozess. Ich öffne das Terminal: der Indikator läuft nicht, aber es ist, alle Indikatoren nicht mehr funktionieren, bis ich die ausführbaren Dateien löschen.
 
zfs:
Es scheint das Gegenteil von allem zu sein, was mq5

Ich weiß es nicht. Beide werden jedoch gelöscht.

Wenn mq5, dann ok, praktisch. Ich danke Ihnen.

Upd Ahn nein. Die Datei erscheint nach der Kompilierung. Es handelt sich um ex5, und seine Beseitigung führt zur Beseitigung der Quelle

 
zfs:
Das ist nicht ganz richtig, nach einer Schleife hängt sich das Terminal auf, aber es lässt auch den Prozess an seinem Platz. Sie öffnen das Terminal: Der Indikator läuft nicht, aber er läuft, und alle Indikatoren funktionieren nicht mehr, bevor die ausführbaren Dateien gelöscht werden.

Beschreiben Sie es genauer. Es ist eine Schleife aufgetreten. Da das Entfernen des Indikators aus dem Chart nicht hilft(IsStopped() funktioniert nicht), schließen Sie das Terminal. Wie schließt man sie? Wenn Sie in diesem Fall einfach das Terminal schließen, indem Sie auf das Kreuz in der oberen rechten Ecke klicken, wird der Prozess nicht beendet. Sie können ihn nur über den Task-Manager beenden. Das Schließen mit dem Kreuz und das erneute Öffnen des Terminals in dieser Situation bedeutet, dass Sie es gar nicht geschlossen haben. Das Terminal öffnet sich mit dem alten Prozess.

Und was ist eine Exhash-Säuberung?

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Способы привязки объектов
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Способы привязки объектов
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Способы привязки объектов - Документация по MQL5
 

Guten Tag!

Können Sie mir sagen, wie ich das Terminal der vorherigen Builds herunterladen kann?

Ich danke Ihnen!

 
ns_k:

Guten Tag!

Können Sie mir sagen, wie ich das Terminal der vorherigen Builds herunterladen kann?

Ich danke Ihnen!

Guten Tag, auf keinen Fall. Die Aktualisierung erfolgt automatisch.
Grund der Beschwerde: