[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 125

 
PapaYozh:

Das heißt, ja. Beim zweiten Mal hat es geklappt.
Du bist ein Shaitan!!!!!!!!!!!!! Herzlichen Dank !!!!!!!!!!!
 

Ich habe nie verstanden, warum die Leute zu faul sind, um zu denken... :((

Denn unabhängig davon, wie viele Aufträge offen sind und um welche Aufträge es sich handelt, ändert sich bei einer Kursänderung um einen Pip der Gesamtgewinn der Aufträge um einen diskreten Schritt (außer bei Floating Spread, dann ist dieser Schritt variabel) !!!!!!!!!!!!!!!!. Wenn der Step*Pip über Ihrem aktuellen Verlust liegt, erhalten Sie Ihren Gewinn !!!!!!!!!!!!

 
Es ist eine Frage aufgetaucht: Warum ist der Typ int immer der speziellen Startfunktion zugeordnet?
 
Geowind64:
Es ist eine Frage aufgetaucht: Warum ist der Typ int immer der speziellen Startfunktion zugeordnet?
So ist der Codegenerator aufgebaut. Sie können jeden Typ zurückgeben, aber bei Systemaufrufen geben spezielle Funktionen unabhängig vom Typ nichts zurück.
 
MaxZ:

Wahnsinn!!! :)) :))


Bei einem festen Los gibt es ein lineares Wachstum. Der Expert Advisor fängt starke "Tick"-Impulse auf (die während einer oder zwei oder drei Minuten entstehen können) und versucht, ihnen zu folgen.

Die Hauptidee: zum Beispiel 10 Verluste in Folge (nicht mehr als 5-10 Pips), 10 Breakeven-Verluste und mindestens einen profitablen Handel (mit TP = 150 Pips). Im Testgerät ist alles perfekt. Die Verluste und die Gewinnschwelle sind viel geringer als im beschriebenen Modell.

Aber im realen Handel gibt es viele Ungereimtheiten. Es geht um die Erzeugung von Ticks durch den Prüfer... Im Prüfgerät ist es viel einfacher, die Gewinnschwelle einzugeben und zu erreichen. Wir sollten den Tester einschränken. Als Ergebnis haben wir einen weiteren Gral der Tester (der allerdings nur bei fünf Zeichen funktioniert!)... Ja, ich habe auch bei diesem Modell vier Schilder abgelehnt, aus Prinzip! ;)

Ich habe den Tester mit so glücklichen Augen beobachtet, und dann habe ich angefangen, ein Demokonto zu benutzen und war enttäuscht. Ich grabe aber weiter in diese Richtung... Vielleicht ist es das nicht wert? Vielleicht ist das nur eine Illusion? :DDD

Aber es war einer der Teilnehmer des Wettbewerbs auf den Demokonten, der mich auf die Idee brachte. Er hat den Wettbewerb mehr als einmal gewonnen. Das Prinzip ist das gleiche, aber wie erkennt es Einträge (und es ist ein Multicurrency, aber nicht sicher, vielleicht gibt es mehrere offene Währungspaare und EA hängt an jedem einzelnen) und wie versteht es, dass der Eintrag falsch ist und schließt die Position so früh, ohne es in langen Minus (buchstäblich eine halbe Minute, eine Minute oder zwei) gehen zu lassen? Oder das Geschäft ist bereits an der Gewinnschwelle angelangt und man wartet auf den Gewinn oder die Gewinnschwelle... Die Historie seiner Trades ist offen und frei zugänglich auf der Website des Brokers, der den Wettbewerb durchführt.


Schicken Sie mir eine Eule in Ihrem Posteingang... Ich habe einen ähnlichen, den ich gerne vorführen würde... Ich schicke dir meine...
 
 int j=-1;
 for ( i=0; i<OrdersHistoryTotal(); i++) {
      if (OrderSelect(i, SELECT_BY_POS, MODE_HISTORY)) {
         if (OrderSymbol()!=Symbol())     continue;
         
         if (OrderMagicNumber()==1000 || OrderMagicNumber()==2000) {
            if (wremjapomnim<OrderCloseTime()) {
                wremjapomnim=OrderCloseTime();
                j=i;
               }
            }
         }
      }
    if (OrderSelect(j, SELECT_BY_POS, MODE_HISTORY)) {Alert ("j=",j,"     OrderProfit()=",OrderProfit(),"  OrderClosePrice()",OrderClosePrice());
    
    
                        if (0<OrderProfit()) {
                Profit=OrderProfit()+Profit;Alert("Profit",Profit,"  Позиция с тикетом #",OrderTicket(),"    i  ",   i   );
                Koeffitsient=Koeffitsient+1;
                
               }
            if (0>OrderProfit()) {
                Loss=OrderProfit()+Loss;  Alert("Loss",Loss,"  Позиция с тикетом #",OrderTicket(),"    i  ",   i );
                Koeffitsient=1; 
               }
TÄGLICH! Können Sie mir sagen, wie
AuftragGewinn( )

?

Sein Wert ist etwa Null, kommt das vor? Ist es gleich

AuftragGewinn( ) )
und OrderClosePrice( ) -OrderTakeProfit( ) ?

 

ungültiger Preis 0.00014423 für OrderSend-Funktion

Was ist das: ?????????

 
Dimka-novitsek:
TÄGLICH! Können Sie mir sagen, wie
AuftragGewinn( )

?

Sein Wert ist etwa Null, kommt das vor? Ist es gleich

AuftragGewinn( ) )
und OrderClosePrice( ) -OrderTakeProfit( ) ?

Bevor OrderProfit() verwendet werden kann, muss der Auftrag selbst mit OrderSelect() ausgewählt werden.
 
Dimka-novitsek:

Sein Wert ist irgendwie gleich Null, kann das passieren? Ist es gleich

AuftragGewinn( )
und OrderClosePrice()-OrderTakeProfit()

Nein.

Denn

double OrderProfit( ) 
Возвращает значение чистой прибыли (без учёта свопов и комиссий) для выбранного ордера. Для открытых позиций это - текущая нереализованная прибыль. Для закрытых ордеров - зафиксированная прибыль.
Ордер должен быть предварительно выбран с помощью функции OrderSelect(). 

А

OrderClosePrice()-OrderTakeProfit() - это разность значений двух цен
 

D.h., die Differenz gilt nur für offene Aufträge, denn der realisierte Gewinn ist die Differenz zwischen den beiden Preisen einschließlich Swaps und Provisionen?

Und verstehe ich richtig, dass OrderProfit( ) negativ sein kann?

Ich danke Ihnen! Ich werde sehen, ob ich eine Auswahl habe.

Danke an alle!!!