[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 102

 

Dies ist in der Anleitung beschrieben:
Wenn FILE_WRITE nicht mit FILE_READ kombiniert wird, wird eine Datei der Länge Null geöffnet. Selbst wenn die Datei vor dem Öffnen Daten enthielt, werden diese zerstört. Wenn Sie Daten an eine bestehende Datei anhängen wollen, müssen Sie diese mit der Kombination FILE_READ | FILE_WRITE öffnen.

Ich benutze diese

int handle=FileOpen(Symbol()+".csv",FILE_CSV|FILE_READ|FILE_WRITE,"\t");

Ich sehe in der Datei, dass immer nur die neuesten Daten vorhanden sind, d.h. die Informationen werden überschrieben. Wie kann ich dafür sorgen, dass die Informationen hinzugefügt werden?

 
Können Sie mir sagen, wie man das macht: Wenn der Null-Balken erscheint und der erste Wert des Indikators auf dem Null-Balken arbeitet, muss man diesen Wert fixieren, damit er beim Schließen des Null-Balkens derselbe bleibt wie beim Öffnen.
 
LuRAS:
Pro, bitte beraten Sie, wie dies zu tun: wenn der Null-Balken gerade erschienen ist, bzw. der erste Wert des Indikators, der auf dem Null-Balken arbeitet, müssen wir diesen Wert zu fixieren, so dass nach dem Schließen des Null-Balkens bleibt es das gleiche wie wenn es öffnet.

Speichern wir die Zeit der letzten Taktöffnung in der Variablen Time[0]. Wenn der Wert in dieser Variablen nicht gleich dem Wert in Time[0] ist, bedeutet dies, dass der erste Tick des neuen Balkens gekommen ist. An diesem Punkt speichern wir den Wert unseres Indikators auf dem Nullbalken. Sobald der Wert in unserer Variable nicht mehr gleich dem in Time[0] ist, wird der Expert Advisor verstehen, dass wieder ein neuer Balken erreicht wurde. Zu diesem Zeitpunkt versteht er, dass die Indikatorvariable den Indikatorwert enthält, der dem Eröffnungspunkt des vorherigen Balkens entspricht. Er kann diesen Wert irgendwie verwenden und dann die Indikatorvariable mit dem Indikatorwert neu eingeben (es ist jetzt eine neue Kerze und es ist der erste Tick einer neuen Kerze).
 
Das bedeutet, dass wir den Indikator ändern und einen EA erstellen sollten? Können Sie nicht eine Vorlage erstellen und Ihren Indikator über icustom in diese Vorlage einfügen?
 
LuRAS:
Das bedeutet, dass wir den Indikator ändern und einen EA erstellen sollten? Können Sie nicht eine Vorlage erstellen und Ihren Indikator über icustom in diese Vorlage einfügen?


Der Indikator wird nicht benötigt, um Zitate in ein Textdokument zu senden. Ein Expert Advisor ist ausreichend. Umgekehrt wird der Expert Advisor nicht benötigt, wenn der Indikator Zitate an das Textdokument sendet.
 

Die Eröffnungszeit der aktuellen Börsensitzung können Sie hier abrufen:

iTime(NULL,PERIOD_D1,0)

- Und wie kann man den Zeitpunkt der Eröffnung der nächsten Börsensitzung so genau wie möglich herausfinden, während man sich noch in der laufenden Sitzung befindet?

Ich danke Ihnen!

 
chief2000:

Die Eröffnungszeit der aktuellen Börsensitzung kann wie folgt ermittelt werden:iTime(NULL,PERIOD_D1,0)

- Und wie erhält man die genauesten Informationen über den Eröffnungszeitpunkt der nächsten Börsensitzung, während man sich noch in der aktuellen befindet?

Ich danke Ihnen!


iTime(NULL,PERIOD_D1,0)+24*60*60

)))

Aber das hat natürlich nichts mit "Handelssitzungen" zu tun.

 
Figar0:

)))

Es hat aber eindeutig nichts mit "Handelssitzungen" zu tun.

Genau das wende ich jetzt an, aber es hat sich "herausgestellt", dass es verkürzte Sitzungen gibt und diese Lösung in die nächste einfließt, aber nicht ganz am Anfang, sondern etwas weiter weg. Vielleicht gibt es einen anderen Weg?

Danke!

 
chief2000:

Das ist genau das, was ich jetzt anwende, aber es "stellt sich heraus", dass es verkürzte Sitzungen gibt und diese Lösung in die nächste rutscht, aber nicht ganz am Anfang, sondern etwas später. Vielleicht gibt es eine andere Möglichkeit?

Danke!

https://www.mql5.com/ru/forum/132894/page12#464927
Grund der Beschwerde: