Devisenhandel - Seite 12

 
BARS >> :

))))))))))))
WIE SOLL MAN SONST SAGEN, DASS MAKLER NICHT DISKUTIERT WERDEN!??!?!?!?

DIE NAMEN SIND UNTERSCHIEDLICH!

Und die Kostenvoranschläge sind unterschiedlich, weil die Anbieter unterschiedlich sind!

Und Forex wird nicht an einem Ort, sondern an verschiedenen Orten gehandelt! Es ist ein Netzwerk, wie kann ich es sonst erklären?

Ich persönlich habe nicht gesehen, dass die Zitate mehrfach unterschiedlich sind!

und die kleinen Dinge sind nicht so schlimm für diejenigen, die auf der Long-Seite handeln!

P.s. mehr wird es in diesem Thread nicht geben ... Auf Wiedersehen! Profite für alle! fett wie Knödel ))))

ES GEHT NICHT UM DIE KLEINEN DINGE... IST ES MÖGLICH, DASS DIE ALLGEMEINEN RICHTUNGEN ÜBEREINSTIMMEN... ABER EIN ALPARI-OPTIMIERTER EXPERTE WIRD NIEMALS AUF FOREX-SYSTEMEN FUNKTIONIEREN UND UMGEKEHRT... WÄHREND DER FOREX-CLUB EIN EIGENES REICH IST...

UND ICH KANN NICHT SAGEN, WAS BESSER ODER SCHLECHTER IST... ICH KANN AUCH NICHT DARÜBER DISKUTIEREN (BIS ICH PERSÖNLICH EINEM BEGEGNET BIN)... ICH WEISE NUR DARAUF HIN, DASS JEDER MENSCH ANDERS IST...

 
sllawa3 писал(а) >>

...

>> warum schreien (Großbuchstaben sind schreiend)

 
Xupypr >> :

Skizzierter Indikator, funktioniert im Testgerät (dort habe ich es überprüft))

Könnten Sie mir bitte sagen, wie ich den Wert der Regressionsgrenzen in diesem Indikator auf dem Null-Balken lesen kann, so dass er in Expert Advisor verwendet werden kann.

 
sllawa3 >> :

ES GEHT NICHT UM DIE KLEINEN DINGE... IST ES MÖGLICH, DASS DIE ALLGEMEINEN RICHTUNGEN ÜBEREINSTIMMEN... ABER EIN ALPARI-OPTIMIERTER EXPERTE WIRD NIEMALS AUF FOREX-SYSTEMEN FUNKTIONIEREN UND UMGEKEHRT... WÄHREND DER FOREX-CLUB EIN EIGENES REICH IST...

UND ICH KANN NICHT SAGEN, WAS BESSER ODER SCHLECHTER IST... ICH KANN AUCH NICHT DARÜBER DISKUTIEREN (BIS ICH PERSÖNLICH EINEM BEGEGNET BIN)... ICH WEISE NUR DARAUF HIN, DASS JEDER MENSCH ANDERS IST...

ABER WENN BEI GLEICHEM DT DER VERLAUF FÜR DAS GLEICHE ZEITINTERVALL, ABER ZU UNTERSCHIEDLICHEN ZEITEN (Z.B. MIT EINEM ABSTAND VON EINER WOCHE ODER EINEM MONAT) UNTERSCHIEDLICH IST, SPRICHT DAS SCHON FÜR SICH ...

 
sllawa3 >> :

ES GEHT NICHT UM DIE KLEINEN DINGE... IST ES MÖGLICH, DASS DIE ALLGEMEINEN RICHTUNGEN ÜBEREINSTIMMEN... ABER EIN EXPERTE, DER FÜR********* OPTIMIERT IST, WIRD NIEMALS FÜR ******** FUNKTIONIEREN UND UMGEKEHRT... UND ********* IST EIN EIGENES REICH...

UND ICH KANN NICHT SAGEN, WAS BESSER ODER SCHLECHTER IST... ICH KANN AUCH NICHT DARÜBER SPRECHEN (BIS ICH IHNEN PERSÖNLICH BEGEGNET BIN)... ICH WEISE NUR DARAUF HIN, DASS JEDER MENSCH ANDERS IST...

Dies ist ein Angebotsvergleich und es gibt eine Diskussion über DTs!

Die Anbieter sind unterschiedlich! Also tanzen wir von dort aus! Und die Richtung ist dieselbe! Der Devisenmarkt ist nicht die zentrale Börse!

Je nach den örtlichen Gegebenheiten kann eine Gegenpartei eine andere quotieren.

d.h. es gibt eine Art Zusammenkunft von Banken.... und jeder dieser Vereine (Marktplatz) verdaut das gesamte Volumen in sich. Aber diese Clubs sind auch mit den anderen Clubs verbunden. Ich persönlich habe keinen großen Unterschied festgestellt. Wenn das Exposé empfindlich auf solche Zitate reagiert, dann scheiß drauf!

Das war's dann aber auch schon.

 
BARS >> :

Dies ist ein Angebotsvergleich und es gibt eine Diskussion über DTs!

Die Anbieter sind unterschiedlich! Also tanzen wir von dort aus! Und die Richtung ist dieselbe! Der Devisenmarkt ist nicht die zentrale Börse!

Je nach den örtlichen Gegebenheiten kann eine Gegenpartei eine andere quotieren.

d.h. es gibt eine Art Zusammenkunft von Banken.... und jeder dieser Vereine (Marktplatz) verdaut das gesamte Volumen in sich. Aber diese Clubs sind auch mit den anderen Clubs verbunden. Ich persönlich habe keinen großen Unterschied festgestellt. Wenn die Expo empfindlich auf solche Quotienten reagiert, dann ist er aufgeschmissen!

Das war's dann auch schon.

RICHTIG... WIE JEDE ANDERE ERFAHRUNG AUCH. DIE EINE OPTIMIERUNG ERFORDERT... AN DIE STADT.

 
Du bist so betrunken, dass ich nicht mit dir mithalten kann....)
 
LeoV >> :
Ihr seid so betrunken, dass ich nicht mehr mithalten kann....)

>> SCHADE, DASS ES NOCH KEINE SMILEY-GESICHTER GIBT.

 
LeoV >> :
Ihr seid so besoffen, dass ich nicht mithalten kann....)

+5

 
Mischek >> :

+5

???