[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 91

 
DhP:
Es ist hier

Vielen Dank, aber ich verstehe nicht, wie man damit einen Handel abschließen kann?
 
6166961669:


Ich habe die Frage nicht richtig gestellt, scheiß auf die anstehende Bestellung....

Lassen Sie uns einen Deal machen, einen Stopp setzen und nehmen und wenn der Deal mit JEDEM LEAVE abgeschlossen ist, ertönt eine Art Signal

http://www.kimiv.ru/index.php?option=com_remository&Itemid=13&func=fileinfo&id=36
 
MaxZ:

Öffnen Sie zwei EURUSD M30-Charts im Terminal. Setzen Sie einen EA auf das erste Diagramm und den zweiten auf das zweite Diagramm.


Danke, ich habe es überprüft und es funktioniert.

Funktionieren zwei EAs nicht auf einem Chart oder benötigen Sie zusätzliche Einstellungen?

 
ftrw:

Funktionieren zwei EAs nicht auf demselben Chart, oder benötigen Sie zusätzliche Einstellungen?

Grundsätzliche Beschränkungen des Terminals.
 

Vielen Dank, Sie waren sehr hilfreich.

Ich versuche schon seit Tagen, zwei EAs auf demselben Chart zum Laufen zu bringen.

Nochmals vielen Dank :)

 
ftrw:

Vielen Dank, Sie waren sehr hilfreich.

Ich versuche schon seit Tagen, zwei EAs auf demselben Chart zum Laufen zu bringen.

Nochmals vielen Dank :)

;DDD Gern geschehen...
 
6166961669:

Ich weiß nicht... wo ich danach suchen soll?
Google ist am besten (Website-Suche). Beispielabfrage:
Schlüsselwörter site:mql4.com
 

splxgf

Danke für den Link, er ist perfekt =)

 
MaxZ:

Können Sie Flussdiagramme zeichnen? Wenn Sie programmieren lernen wollen, egal in welcher Sprache: MQL, C++, Pascal, lernen Sie, wie man Flussdiagramme zeichnet. Es hilft dir sehr und entwickelt dich weiter! :)))

Sie haben eine Menge Verwirrung mit geschweiften Klammern ("{", "}")...

Danke für die Tipps!

Ich habe den Code bereits aussortiert - es hat funktioniert!!!

 

Guten Abend. Ich habe den Link https://docs.mql4.com/ru/common/MarketInfo studiert, Punktgröße, aber es gibt keine Zitiergenauigkeit. Bitte teilen Sie mir mit, mit welcher Funktion und welchem Parameter der Expert Advisor die Genauigkeit des Instruments bestimmen kann, das unter dem Spread in den Instrumenteneigenschaften liegt.



Grund der Beschwerde: