Wie schreibt man eine DLL? - Seite 5

 
xrust:

Mein lieber Freund, was ich nicht brauche und noch nie gebraucht habe, sind ähnliche Ratschläge wie der Ihre über das Nichts, ich denke, die anderen tun es auch, obwohl ich nicht für sie unterschreiben werde, denn . An Ihren Problemen mit Ihrem "Hof" sind nur Sie selbst schuld, und Ihre Einstellung zu den "Codierern", die nach Ihrer Klassifizierung "freiwillig dienen" sollten. Wenn du so weitermachst, bekommst du dein Dutzend nicht.

Nun zum Moderator: Als sozialer Moderator habe ich in diesem Forum eine bestimmte Funktion, um die Ordnung aufrechtzuerhalten und nichts weiter, und meine Einstellung zu diesem oder jenem Mitglied dieses Forums ist absolut nicht relevant. Die Forenregeln sind vorrangig, und wenn sie nicht beachtet werden, werden Maßnahmen ergriffen.

PS. Als Moderator würde ich all diese Offtops und Überschwemmungen, einschließlich meiner eigenen, niederreißen, aber ich werde es nicht tun. Aber wenn es ein anderer tut, hat er völlig recht, und ich werde ihn nicht damit belästigen, dassich"denMund halte".

PSPS. Ich möchte fragen: Wer ist "wir" und vor welcher Art von Wettbewerb sollten "wir" Angst haben? Das heißt, dass es eine bestimmte Gruppe von "uns" gibt, die gegen Ihre " gute Tat" ist und die Ihnen nicht erlaubt, auf den Seiten dieser Website dafür zu werben, weil sie Angst haben, dass all diejenigen, denen ich (wir, sie) freiwillig dienen muss, für immer von "uns" schlecht zu "Ihnen" gut weglaufen?

Wir sind jetzt hier, Efi (um klarzustellen, dass mehrere Personen unter diesem Spitznamen schreiben). Ich verstehe die Vehemenz von Leni, die sich zu Wort meldete und daraufhin unflätige Worte erhielt. Und wofür? Dafür, dass er es "gewagt" hat, die hier registrierten Website-Verwalter und Programmierer zu beraten, die diese Website offenbar als ihr Lehnsgut betrachten. Vielleicht hätte ich ihn unterstützen oder mit ihm streiten sollen, aber ich habe nicht "pepezzat"? - Ich sehe nicht, was Leonid hier verbrochen hat, aber ich sehe, was Sie verbrochen haben.

Was die Freiwilligkeit angeht, Rustam, so bist du ein Moderator der Gemeinschaft, also sorgst du freiwillig für Ordnung auf dieser Seite. Es ist Ihre freiwillige Hilfe für das Forum. Ist es nicht so? Nochmals: Leonid hat Recht und Sie haben Unrecht.

Sie können einen Thread abreißen, sollten es aber nicht tun - es lehrt Sie, wie man sich zu verhalten hat und wie man sich nicht zu verhalten hat - sowohl diejenigen, die das Forum pflegen, als auch diejenigen, die gepflegt werden (es gibt nur 2 Kategorien von Benutzern). Sie werden für einige Ihrer Entwicklungen bezahlt (WIE auch immer), nicht wahr? Und das bedeutet, dass Sie Einnahmen aus der Website haben, d.h. dass Ihre Kunden auf der Website sind. Als Manager mit 35 Jahren Erfahrung habe ich es mir seit vielen Jahren nicht mehr erlaubt, unhöflich zu einem Kunden zu sein. Auch hier geht es um Ihre Unhöflichkeit und Ungerechtigkeit gegenüber der Person, die diese Website entwickeln möchte. Ich selbst geriet in eine ähnliche Situation mit einem der ersten Moderatoren der Seite und habe mich dann per Mail "getrennt" und getrennt.

Was das Treffen in Gelendschik und den Wettbewerb betrifft, so hatte Leonid Unrecht. Ich gebe es zu. Er ist lediglich für die Veranstaltung verantwortlich und wahrscheinlich besorgt über die langsame Entwicklung des Anmeldeverfahrens.

Schlussfolgerungen. Über Leonid. Für einige Zeit wird Leonid die Website nur überwachen, ohne sie zu kommentieren.

Über Sie Rustam. Wo man kooperieren kann, braucht man nicht zu schikanieren. Nächstes Jahr werden wir ein solches Treffen in Odessa abhalten, Nikolaev ist nächstes Jahr, und ich hoffe, dass Sie unsere Einladung zur Teilnahme daran annehmen werden.

Glück, Liebe und viel Erfolg für alle. Zosimus, ich sage dir Lebewohl. Wir sehen uns in Zukunft auf den Feldern der Schöpfung, aber nicht auf den Feldern des Streits.

 
Vinin:
Ich weiß auch nicht, wie man eine DLL schreibt. Was soll ich dann tun?

Ich habe die Frage. Das ist eine gute Frage.
.
Es ist in Ordnung, zu fragen.
.
Aber stellen Sie keine seltsamen Fragen:
* "wie man eine Dll in C++ erstellt, aber ich kann kein C++" .
.
sondern Fragen stellen wie:
* "Wie kann ich die Benutzeroberfläche über die Dll zum Laufen bringen?
* "Wie kann ich erreichen, dass die Dll nicht geschlossen wird, wenn ich sie schließe?
oder die vorherige Frage wie: * "Warum schließe ich den Indikator?
* "Warum gehen die Dll-Einstellungen verloren, wenn ich den Indikator schließe?
und das Einstellungsfenster schließen?
.
Fragen wie "Wie benutze ich Wtl / Mfc" sind ein wenig seltsam
und ich bin nicht sicher, ob sie hier beantwortet werden können.
aber es ist eine berechtigte Frage - fragen Sie nach einer Anleitung für Skype,
bitten Sie um einige kurze Videos. Persönlich für Sie. Und höchstwahrscheinlich für $.
.
Sie könnten nach etwas Fertigem fragen - oder nach Quellmaterial,
vielleicht mit einer Erklärung.
.
In vielen Fällen kann der Programmierer isoliert werden von
unnötige Details
(z.B. wie die Daten von MT kommen)-
Wenn eine Person meint, sie wolle nur schreiben
eine Art von Verarbeitung - Sie können ihm eine leere Funktion geben.
.
void Process(const std::vector & in, const std::vector & out)
{
for(int i = 0; ...) { out.at(i) = in.at(i) * 2; }
}
lassen Sie ihn weiter schreiben, was er will.
Es ist möglich, das Ergebnis nicht schnell, aber sehr schnell zu sehen!
ist für einen Programmieranfänger eine Menge.
.
Zum Beispiel, in meinem Programm
https://docs.google.com/leaf?id=0BxWggsgmLeCfYjYyMjA5YjItY2NlOC00YTE0LTliMmMtZGNjMDBiOTU3ZmYy&hl=en_US
(stummgeschaltet, da auf Englisch)

Der Programmierer-Benutzer muss nur wissen, wie man Funktionen wie
FindParameter("Eingabe")
CreateParameter("Ausgabe")
und einige mathematische Berechnungen anstellen.
alles andere - wie die Anzeige von Daten in MT,
Speichern in einer Datei, grafische Darstellung, Anzeige von Tabellen, usw.
wurde bereits vor diesem gemacht (die Frage ist, wie voll ;-) ).
.
Oder muss die Person einige Schritte formulieren
Wenn sie sich dann für eine Ausbildung bewerben, werden sie immer sehen
Wenn sie sich dann für eine Ausbildung bewerben, werden sie immer sehen, was vor sich geht
dann wird eine Person, wenn sie sich der Ausbildung nähert, immer sehen, was vor sich geht (gelehrt - nicht gelehrt) und wo sie weitergehen muss.
.
Und ein weiterer Aspekt - wenn Sie Ihre eigene Zeit zählen
Und ein weiterer Aspekt - wenn man die eigene Zeit mitzählt (und für manche kostet ein Tag 100 oder 200 Dollar), dann ist das keine Tatsache,
dass sich die Erfahrung bei der Erstellung der Benutzeroberfläche aus der Dll lohnen wird.
.
---------------------------------------------------------------------------
.
Und eine Antwort für Efi:
Rustam hat insofern Recht, als es verschiedene Ebenen von Fragen gibt.
.
Es gibt Fragen, die sehr spezifisch sind: Die Person ist unerfahren,
die Person ist verwirrt oder dumm (ich erinnere mich, dass dies auch bei mir der Fall war).
.
Es gibt Zeiten, in denen eine Person nicht gesucht hat - und anfängt, sich zu fragen: "Was ist mein Fehler 126?
.
Es gibt Fragen wie die oben zitierte - "wie kann ich eine Dll in C++ erstellen, aber ich kenne C++ nicht".

 

Liebe Freunde, die ihr unter diesem Nickname schreibt . Meine Herren, Gemeinschaft. Ich werde nun meine persönliche Meinung als User mit dem Nickname xrust kundtun, wer damit nicht einverstanden ist, kann gerne diskutieren.

Dieses Forum ist also (wie jedes andere auch) ein öffentlicher Ort, an dem alle Nutzer die gleichen Rechte und Pflichten haben. Daher behaupte ich, dass ich hier niemandem etwas schulde, geschweige denn eine "Dienstleistung", das gilt auch für mich.

Hier hat jeder Nutzer die Möglichkeit, seine Meinung zu diesem oder jenem Thema zu äußern, ohne gegen die Regeln dieses Forums zu verstoßen. Aber ebenso kann jeder Nutzer mit einem anderen streiten, wenn er die Position seines Gegners für falsch hält.

Ich habe also jedes Recht , meinen Standpunkt zu Ihrem Kommentar OHNE irgendetwas, d.h. ohne semantische Belastung im Kontext dieses Threads, darzulegen. Genau wie der Rest Ihrer Kommentare. Und hier sehe ich meine völlige Richtigkeit. denn ich halte Sie (alle, die unter diesem Nickname schreiben) für Drohnen, die auf diesem Forum schmarotzen, da Sie in keinen Punkt Ihrer eigenen Klassifizierung(Ausbilder undBetreuer) passen. Alles, was Sie hier tun, sind PR und untaugliche Versuche, sich zu erinnern. Wenn Sie eine brillante Idee zur Verbesserung dieser Website haben, warum äußern Sie sie nicht in dem dafür vorgesehenen Thread?

Wenn Sie ein Problem mit mir als öffentlichem Moderator haben, tun Sie das bitte auch im offiziellen Forum.

In Bezug auf Einkommen, Nicht eine einzige Entwicklung auf dieser Website, habe ich nicht fragen, nicht fragen, und wird nicht fragen, Geld (es sei denn, ich verkaufen ihre bezahlte Arbeit in der offiziellen Shop). Deshalb behaupte ich, dass ich keinen Gewinn aus diesem Forum (Site) ziehe. Denn das würde gegen die Regeln dieses Ortes verstoßen. Was kann man nicht alles über Sie sagen, wenn man Ihre Ziele betrachtet, die Sie in Ihrem eigenen Profil auf dieser Website beschreiben. (wieder habe ich Recht und Sie haben Unrecht).

Was Ihre Probleme mit Ihrer "Gemeinde" angeht - es ist sehr undankbar und ziemlich problematisch, Teilnehmer zu sammeln, und die Arbeit der Anwerbung über das Internet ist nur die erste und ziemlich unzureichende Phase. Als jemand, der diese Erfahrung gemacht hat, kann ich sagen, dass die Leute nur sehr ungern zu einer einzelnen Veranstaltung gehen, und man braucht entweder ein großartiges Programm oder eine beständige Autorität und die Anwerbung (in erster Linie durch Interesse, aber nicht finanziell, sondern durch die Qualität und den Stil des präsentierten Materials) von Unterstützern (regelmäßigen Zuhörern) durch das "Händlerradio". Und selbst diese Umstände entschuldigen Leonid nicht für seine unangemessene Reaktion (mit einem Wechsel zur Persönlichkeit) auf meine Bemerkung.

 
xrust:

Liebe Freunde, die ihr unter diesem Nickname schreibt . Meine Herren, Gemeinschaft. Ich werde nun meine persönliche Meinung als User mit dem Nickname xrust kundtun, wer damit nicht einverstanden ist, kann gerne diskutieren.

Daher ist dieses Forum (wie jedes andere auch) ein öffentlicher Ort, an dem alle Nutzer die gleichen Rechte und Pflichten haben. Daher behaupte ich, dass ich hier niemandem etwas schulde, geschweige denn eine "Dienstleistung", das gilt auch für mich.

Hier hat jeder Nutzer die Möglichkeit, seine Meinung zu diesem oder jenem Thema zu äußern, ohne gegen die Regeln dieses Forums zu verstoßen. Aber ebenso kann jeder Nutzer mit einem anderen streiten, wenn er die Position seines Gegners für falsch hält.

Ich habe also jedes Recht , meinen Standpunkt zu Ihrem Kommentar OHNE irgendetwas, d.h. ohne semantische Belastung im Kontext dieses Threads, darzulegen. Genau wie der Rest Ihrer Kommentare. Und hier sehe ich meine völlige Richtigkeit. denn ich halte Sie (alle, die unter diesem Nickname schreiben) für Drohnen, die auf diesem Forum schmarotzen, da Sie in keinen Punkt Ihrer eigenen Klassifizierung(Ausbilder undBetreuer) passen. Alles, was Sie hier tun, sind PR und untaugliche Versuche, sich zu erinnern. Wenn Sie eine brillante Idee zur Verbesserung dieser Website haben, warum äußern Sie sie nicht in dem dafür vorgesehenen Thread?

Wenn Sie ein Problem mit mir als öffentlichem Moderator haben, tun Sie das bitte auch im offiziellen Forum.

In Bezug auf Einkommen, Nicht eine einzige Entwicklung auf dieser Website, habe ich nicht fragen, nicht fragen, und wird nicht fragen, Geld (es sei denn, ich verkaufen ihre bezahlte Arbeit in der offiziellen Shop). Daher behaupte ich, dass ich keinen Gewinn aus diesem Forum (Site) ziehe. Denn das würde gegen die Regeln dieses Ortes verstoßen. Was kann man nicht alles über Sie sagen, wenn man Ihre Ziele betrachtet, die Sie in Ihrem eigenen Profil auf dieser Website beschreiben. (wieder habe ich Recht und Sie haben Unrecht).

Was Ihre Probleme mit Ihrer "Gemeinde" angeht - es ist sehr undankbar und ziemlich problematisch, Teilnehmer zu sammeln, und die Arbeit der Anwerbung über das Internet ist nur die erste und ziemlich unzureichende Phase. Ich sage als jemand, der die Erfahrung gemacht hat, dass die Leute nur sehr ungern zu einer einzelnen Veranstaltung gehen, und man braucht entweder ein großartiges Programm oder ein beständiges Ansehen und die Anwerbung von Unterstützern (in erster Linie durch Interesse, aber nicht finanziell, sondern durch die Qualität und den Stil des präsentierten Materials) durch den "Händler Radio". Und selbst diese Umstände entschuldigen Leonid nicht für seine unangemessene (und persönlich werdende) Antwort auf meinen Kommentar.

Sie haben sich nicht beruhigt. Nun.... Wenn Sie ein öffentlicher Moderator sind, ist es unmoralisch, obskure Schimpfwörter in genau diesem Forum zu verwenden, in dem Sie einen Benutzer mit dem Spitznamen Crunch moderieren (in dieser Position ist das nicht erlaubt). Benutze einen anderen Spitznamen, sonst halte ich es für einen unhöflichen Versuch, dich an dich zu erinnern. Und wenn diese Art von "Voyeurismus " noch einmal vorkommt, werde ich (Ephraim Sanker) die Verwaltung bitten, Ihnen Ihren Moderationstitel zu entziehen.

Sie müssen es nicht, aber Sie moderieren freiwillig, d.h. Sie "unterhalten" das Forum.

Wir brauchen nicht zu verallgemeinern, wir sind hier, um zu lernen, nicht um zu schmarotzen, um zu bestellen, was wir brauchen, um Links vorzuschlagen und Ratschläge zu geben. Und in der Schule der Divergenz lehren wir andere.

Wenn Sie unhöflich sind, und sei es auch nur mit einem verdeckten Schimpfwort, wird es eine Beschwerde geben.

http://opmarketvol.com/news.html#registration2 ist Ihre Ressource? Und das ist unsere. Wer von ihnen wird bezahlt? (PR füreinander, was gibt es besseres als einen guten Skandal).

Die Tagung findet in jedem Fall mit oder ohne das MT4-Format im ukrainischen Hof statt. Leonid hat Hausarrest. Und ich feuere einen Mitarbeiter nach der ersten Abmahnung wegen Mate.

 
Geronimo:

Sie haben sich nicht beruhigt. Nun.... Wenn Sie ein öffentlicher Moderator sind, ist es unmoralisch, in demselben Forum, das Sie moderieren, gegenüber einem Benutzer mit dem Spitznamen Crunch ein verdecktes Schimpfwort auszusprechen (die Position erlaubt das nicht). Benutze einen anderen Spitznamen, sonst halte ich es für einen plumpen Versuch, dich an dich zu erinnern. Und wenn diese Art von "Voyeurismus " noch einmal vorkommt, werde ich (Ephraim Sanker) die Verwaltung bitten, Ihnen Ihren Moderationstitel zu entziehen.

Sie müssen es nicht, aber Sie moderieren freiwillig, d.h. Sie "unterhalten" das Forum.

Verallgemeinern Sie nicht, wir sind hier, um zu lernen, nicht um zu schmarotzen. Und in der Schule der Divergenz lehren wir andere.

Wenn Sie unhöflich sind, selbst wenn Sie ein verdecktes Schimpfwort benutzen, wird es eine Beschwerde geben.

http://opmarketvol.com/news.html#registration2 ist Ihre Ressource? Und das ist unsere. Wer von ihnen wird bezahlt? (PR füreinander, was gibt es besseres als einen guten Skandal).

Der Kongress wird auf jeden Fall mit oder ohne MT4-Format im ukrainischen Patio stattfinden. Leonid hat Hausarrest. Und für Mate entlasse ich einen Mitarbeiter nach der ersten Abmahnung.

Lieber Ephraim Sanker .

Zunächst einmal - erinnern Sie sich ein für alle Mal - diene ich niemandem, habe ich nicht gedient und werde ich auch nicht dienen, weder im wörtlichen noch im übertragenen Sinne. Denken Sie einfach mal darüber nach.

Zweitens - wenn Sie "Moderator" unter dem Nickname xrust sehen - dann wischen Sie sich die Augen oder den Bildschirm ab.

Drittens - ich verallgemeinere nicht - ich unterstelle und beschuldige Sie des Schmarotzertums in diesem Forum.

Viertens: Wenden Sie sich mit Ihren Beschwerden an die offiziellen Stellen.

Fünftens : Hören Sie auf, für Ressourcen Dritter zu werben - Sie verstoßen damit direkt gegen die Regeln dieses Forums .

Im sechsten - Hör auf zu drohen, du verstößt auch gegen die Regeln. Insgesamt drei Regelverstöße für einen Ihrer Beiträge.

 
xrust:

Lieber Ephraim Sanker.

Zunächst einmal - erinnern Sie sich ein für alle Mal - diene ich niemandem, habe ich niemandem gedient und werde ich niemandem dienen, weder im wörtlichen noch im übertragenen Sinne. Denken Sie einfach mal darüber nach.

Zweitens - wenn Sie "Moderator" unter dem Nickname xrust sehen - dann wischen Sie sich die Augen oder den Bildschirm ab.

Drittens - ich verallgemeinere nicht - ich unterstelle und beschuldige Sie des Schmarotzertums in diesem Forum.

Viertens: Wenden Sie sich mit Ihren Beschwerden an die offiziellen Stellen.

Fünftens : Hören Sie auf, für Ressourcen Dritter zu werben - Sie verstoßen damit direkt gegen die Regeln dieses Forums .

Im sechsten - Hör auf zu drohen, du verstößt auch gegen die Regeln. Insgesamt drei Regelverstöße in Ihrem Beitrag.

Basader. Lass Weiß schwarz sein. Immerhin dient jeder von uns jemandem (wieder verallgemeinernd) Sie Kunden Ihrer Website zum Beispiel.

Zur Klarstellung.

... wir sind hier, um zu lernen, nicht um zu schmarotzen, um zu bestellen, was wir brauchen, um Links vorzuschlagen, um zu beraten....

Wischen Sie sich die Augen ab. Und hör auf, unhöflich zu sein.

Moderatoren - löschen Sie den Thread nicht, er ist eine gute Lektion in Sachen Höflichkeit, Grobheit und Manipulation.

 
Geronimo:

Basader. Lass weiß schwarz sein. Immerhin dient jeder von uns jemandem (wieder verallgemeinernd), zum Beispiel den Kunden Ihrer Website.

Ich möchte mich klar ausdrücken.

... wir sind hier, um zu lernen, nicht um zu schmarotzen, um zu bestellen, was wir brauchen, um Links vorzuschlagen, um zu beraten....

Wischen Sie sich die Augen ab. Und hören Sie auf, unhöflich zu sein.

Moderatoren - löschen Sie den Thread nicht, er ist eine gute Lektion in Sachen Höflichkeit, Grobheit und Manipulation.

Sehr geehrter Herr, ich bin mit dem Hervorgehobenen absolut einverstanden. Dieses Argument wird denjenigen, die es wollen, die Augen öffnen für Ihre unaufhörliche Arroganz, Eitelkeit, Grobheit und Manipulation (Ersetzen von Begriffen), um sich selbst zu gefallen. Und der Baserunner, daran gibt es keinen Zweifel. Lehitraot.
 
dmmikl86:

Die Aufgabe besteht darin, zu lernen, wie man mit der DLL arbeitet, und verschiedene Funktionen zu entwickeln, die den Handel erleichtern.
Vielleicht könnten Sie Ihren Weg von nun an regelmäßig veröffentlichen? So etwas wie ein Tagebuch, ich habe es getan, ich hätte es tun sollen... Das Thema ist interessant und nützlich.
 
dmmikl86:

Ich habe versucht, meine Funktion in die .cpp einzufügen und habe es so gemacht:

eine Funktion zu .def hinzugefügt

die Funktion zu .mqh hinzugefügt

und fügte sie dann dem Expert Advisor hinzu

Während der Fehlersuche in der Visualisierung hieß es: Das Programm "[5248] regsvr32.exe: Maschinencode" wurde mit Code 0 (0x0) beendet.

wenn ich diesen Advisor auf dem Terminal ausführe, erscheint die Fehlermeldung: 2011.07.08 12:20:14 ExportFunctions EURUSD,H1: cannot call function 'myfunc' from dll 'ExpertSample.dll' (error 127)

Bitte teilen Sie mir mit, wo der Fehler liegt und wie ich ihn beheben kann...

Ich habe nicht den gesamten cp-Code überprüft, aber auf den ersten Blick ist dies nicht möglich:

Funktion zu .mqh hinzugefügt

#import "ExpertSample.dll"
int    GetIntValue(int);
int    myfunc(int,int);
double GetDoubleValue(double);
string GetStringValue(string);
double GetArrayItemValue(double arr[],int,int);
bool   SetArrayItemValue(double& arr[],int,int,double);
double GetRatesItemValue(double rates[][6],int,int,int);
int    SortStringArray(string& arr[],int);
int    ProcessStringArray(string& arr[],int);


Zunächst muss der Import mit einem reservierten Wort beginnen und enden.

#import

Zweitens, unabhängig davon, wie Funktionen in cp beschrieben werden, hat mql sein eigenes Aufrufformat, und die Angabe eines Parametertyps ohne Variablennamen ist nicht zulässig,

Außerdem exportieren Sie Funktionen mit Strukturen in den Parametern, aber mql4 hat keine Strukturen, so dass der Aufruf nicht möglich sein wird.

An Ihrem Standort

struct MqlStr
  {
   int               len;
   char             *string;
  };

genannt als

string

es ist nicht sicher, dass die String-Variable in mql4 genau die gleiche Darstellung hat, wie Sie sie beschrieben haben.

Im Allgemeinen gibt es viele Dinge, versuchen Sie, alles auszukommentieren und einzeln zu verbinden, bis es funktioniert, vielleicht finden Sie dann alle Bugs.

 
Urain:

Ich habe nicht den gesamten CPC-Code überprüft, aber auf den ersten Blick ist dies nicht möglich:

Zunächst sollte der Import mit einem reservierten Wort beginnen und enden.

Zweitens, egal wie Funktionen in mql beschrieben werden, mql hat sein eigenes Aufrufformat, und die Deklaration eines Parametertyps ohne Variablennamen ist nicht erlaubt,

Außerdem exportieren Sie Funktionen mit Strukturen in den Parametern, aber in mql4 gibt es keine Strukturen, so dass der Aufruf unmöglich sein wird.

Sie haben

wird genannt als

es ist nicht sicher, dass die String-Variable in mql4 genau die gleiche Darstellung hat, wie Sie sie beschrieben haben.

Versuchen Sie, alles auszukommentieren und separat zu verbinden, bis es funktioniert, vielleicht finden Sie dann alle Fehler.




Alles, was Sie beschrieben haben, funktioniert einwandfrei, wie das mit dem Terminal gelieferte Beispiel andeutet. Und wenn Sie sich den gesamten Thread ansehen, werden Sie feststellen, dass diese Phase der TZ erfolgreich war.
Grund der Beschwerde: