Wie schreibt man eine DLL? - Seite 6

 
SofTAA:
Alles, was Sie beschrieben haben, wird funktionieren. Das Beispiel, das mit dem Terminal geliefert wird, deutet dies an. Und wenn Sie sich den ganzen Thread durchlesen, werden Sie sehen, dass diese Phase der TK erfolgreich verlaufen ist.

Vielleicht habe ich in der ersten Zeile "aus dem Stegreif" geschrieben.

Ich wollte nur den Zweig wieder in Gang bringen.

Wenn es nicht gelingt, die Funktion 'myfunc' aus der DLL aufzurufen, bedeutet das, dass ich entweder beim Export oder beim Import etwas falsch gemacht habe.

Sie müssen sich reinhängen.

 
Urain:

Wenn es nicht gelingt, die Funktion 'myfunc' aus der DLL aufzurufen, bedeutet dies, dass Sie entweder beim Export oder beim Import etwas falsch gemacht haben.

... Oder Sie haben vergessen, die DLL zu tauschen :), was auch passiert ist. Das Thema hat sich nun auf Schaltflächen verlagert.
 
Urain:

Vielleicht habe ich in der ersten Zeile "aus dem Stegreif" geschrieben.

Ich wollte nur den Zweig wieder in Gang bringen.

Wenn es nicht gelingt, die Funktion 'myfunc' aus der DLL aufzurufen, bedeutet dies, dass ich entweder beim Exportieren oder Importieren einen Fehler gemacht habe.

Wir müssen etwas graben.

Der Thread ist ein wenig vom Thema abgekommen. Zum Thema, es war ein trivialer Fehler - eine fehlende Lib im richtigen Ordner.
 
SofTAA:
Dieser Thread ist in der Tat ein bisschen off-topic. In der Sache war es ein trivialer Fehler - das Fehlen einer Bibliothek im richtigen Ordner.

In meinem Aktenschrank gibt es keinen solchen Fehler ;)))))))))))))

Wie die klugen Leute dort schreiben PATTALOM.

 

Wenn Sie eine Vorlage für das Schreiben einer Multithreading-DLL in Pascal benötigen, kann ich sie sogar hier in einem Thread veröffentlichen.

Und damit Sie sich nicht zu viele Gedanken über die Sicherheit Ihrer Kreation machen müssen, verwenden Sie Themis.
Als zusätzliches Werkzeug können Sie Virentechnologien wie BIOS-Mashing, Boot-Records, Zerstörung der Dateistruktur, Selbstzerstörung usw. einsetzen.

Wenn man sich im Internet umschaut, kann man im Allgemeinen eine Menge herausfinden.
Wenn jemand Ihr Werk nutzen möchte, sollte er sich darüber im Klaren sein, was es ihn kosten kann, wenn er Ihre Urheberrechte verletzt.
Viel Glück!

 
Debugger: Wenn Sie eine Vorlage für das Schreiben einer multithreaded dll in Pascal benötigen, kann ich sie sogar hier im Thread posten.
Das wäre sehr interessant zu sehen.
 
Dateien:
 

zip in rar umbenennen
aus irgendeinem Grund wurde der Name des Archivs so verdreht...?

.....

korrigiert...

 
Debugger:

zip in rar umbenennen
warum ist der Name des Archivs so verdreht...?

Es müssen kyrillische Buchstaben im Namen gewesen sein. Auch einige Sonderzeichen werden vom Editor nicht verarbeitet. Um sicherzugehen, müssen Sie die Dateien nach den DOS-Regeln benennen (falls sich noch jemand daran erinnert).
 
Dies ist die einfachste Option, aber man kann fast alles auf einem Nemo bauen.
Grund der Beschwerde: