Wie schreibt man eine DLL? - Seite 3

 
dmmikl86:

Hier ist der gesamte Text aus dem Debugger.

Zunächst müssen Sie die Bibliothek nicht ausführen, sondern nur einen Build durchführen.

Zweitens haben Sie wahrscheinlich in den Projekteigenschaften nicht angegeben, wo die DLL gespeichert werden soll. Wenn Sie den Pfad nicht angeben möchten, müssen Sie die Bibliothek jedes Mal aus dem Projektordner in den Ordner terminal_dir\experts\libraries kopieren.

 
SofTAA:

Zunächst müssen Sie die Bibliothek nicht ausführen, sondern nur einen Build durchführen.

Zweitens haben Sie wahrscheinlich in den Projekteigenschaften nicht angegeben, wo die DLL gespeichert werden soll. Wenn Sie den Pfad nicht angeben möchten, müssen Sie die Bibliothek jedes Mal aus dem Projektordner in den Ordner terminal_dir\experts\libraries kopieren.



Es funktionierte: Ich drückte F7 in der Visualisierung, fand eine neue ExpertSample.dll und ersetzte sie im Ordner terminal_dir\experts\libraries.

 
Wer kann mir nun sagen, wie ich den Code zum Erstellen einer Schaltfläche in einer DLL schreiben kann?
 
"Der Code zur Erstellung von Schaltflächen wird von niemandem geschrieben. Sie müssen Wtl/Mfc-Kenntnisse haben.
Dann müssen Sie nur noch einen Schnittstellen-Thread erstellen, und Sie sind fast fertig.
 
jartmailru:
"Der Code zur Erstellung von Schaltflächen wird von niemandem geschrieben. Sie müssen Wtl/Mfc-Kenntnisse haben.
Dann müssen Sie nur noch einen Schnittstellen-Thread erstellen, und Sie sind fast fertig.

können Sie für diejenigen, die nicht wissen, was Wtl / Mfc.... ist, etwas genauer erklären
 
dmmikl86:
können Sie für diejenigen, die nicht wissen, was Wtl / Mfc.... ist, etwas genauer erklären

Ja, klar. https://ru.wikipedia.org/wiki/WTL
Es ist ganz einfach, aber wenn es dir niemand zeigt...
dann ist es nicht sicher, dass irgendetwas funktionieren wird.

 

Am einfachsten ist es, eine EXE-Datei mit allen Grafiken zu erstellen, und die Kommunikation mit dem Expert Advisor kann über ein Bundle oder eine DLL erfolgen.

Die dll ist einfach zu bearbeiten, aber Sie können Garfy Schnittstelle dort hinzufügen, zum Beispiel durch die dll builder in Delphi. Im Internet gibt es mehrere Artikel über die Erstellung von DLLs mit Fenstersteuerelementen. Imho ist es jedoch einfacher, ein Walkthrough zu erstellen und es mit einem Expert Advisor zu verknüpfen, indem man den Mechanismus der Interprogramm-Interaktion nutzt.

 
dmmikl86:
Kann mir jetzt jemand sagen, wie man Code zum Erstellen einer Schaltfläche in einer DLL schreibt?
Es ist besser, sie nicht dynamisch zu erstellen, sondern mit dem Form Builder, der in verschiedenen Sprachen verfügbar ist.
 
jartmailru:
"Der Code zur Erstellung von Schaltflächen wird von niemandem geschrieben. Sie müssen Wtl/Mfc-Kenntnisse haben.
Dann müssen Sie nur noch einen Schnittstellen-Thread erstellen, und Sie sind fast fertig.
...Und wenn Sie tief in die Tiefen von Windows eintauchen wollen, müssen Sie WinAPI studieren. Da ich eine Frage vorwegnehme, werde ich versuchen, der Zeit voraus zu sein - https://ru.wikipedia.org/wiki/Windows_API
 
dmmikl86:
E ... Ich bin daran interessiert, wie eine dll zu schreiben beginnen. beraten, wo Hilfe zu bekommen, was zu lesen, zuerst möchte ich einen einfachen Berater mit dll-ki Verbindung, die ein Fenster mit zwei Schaltflächen BAY und verkaufen erstellen wird zu schreiben. dh Handel mit einem Klick. danke für jede Hilfe ...

Kurz gesagt, ohne die Mühe eines Skripts KAUFEN, die andere SELL, alle Parameter für die Eröffnung eines Loses in einem separaten Fenster in einem speziellen iuk (SL NP Lot) 2 klicken Sie auf das Skript - und unabhängig von der Anwesenheit des Tick es funktioniert. Sie können sogar ein Skript, und in der iuk eine Überprüfung auf den Handel Betrieb (und anhängig, und zu schließen, auch)

Z.U. habe ich einen solchen Komplex in meiner Freizeit gebaut

Grund der Beschwerde: