Brauchen Sie Volumina im Devisenhandel? - Seite 6

 

bliznec1986:

Есть такое дело)))


Hier sind die Tick-Minuten-Volumina von mehreren Paaren....

 
Scheinbar dasselbe, aber nicht ganz.
 
All das ist im Moment nicht sehr überzeugend. Insbesondere in Ermangelung formaler Beweise dafür, dass die Tick-Volumen-Analyse für die Erzielung beständiger Gewinne unbrauchbar ist. Wenn meine Erfahrung das Gegenteil beweist, sind keine Mythen und Legenden unter "fortgeschrittenen" Spekulanten und brillanten Theoretikern aus dem Forex-Umfeld einen Pfennig wert)))
 
YuraZ:


Verstehen Sie zuerst die Natur des Phänomens und machen Sie dann Vorhersagen darüber

.......................................................

wie jeder Hellseher, der sich von den Sternen oder der Durchschnittstemperatur in einem Krankenhaus leiten lässt.


Seit wann ist das Postulat der Nichtanwendbarkeit ein richtigeres Verständnis der Natur des Phänomens als eine formalisierbare Annahme, die zu einer Untersuchung der Möglichkeit ihrer Anwendung führt? Oder glauben Sie, ich wüsste nicht, dass das Konzept des "Tick-Volumens" sich auf den Betrag der Preisänderung (sprich "Zuckung") pro Zeiteinheit (Bar) bezieht? Einige Anbieter trennen die Anzahl der Bewegungen nach oben und unten ..... Und die Tatsache, dass Sie keine Ahnung haben, wofür und wie es verwendet werden kann, ist aus meiner Sicht absolut kein Indiz für die Nutzlosigkeit dieser Information.....

Trotzdem überzeugt - verwenden Sie nicht ....

Viel Glück ...

 

Dies sind Tickdaten aus verschiedenen Geschäften (der Standort ist derselbe)

es gibt sogar Daten von ein und demselben Handelsschalter, aber von verschiedenen Servern

---

Wenn Sie die verschiedenen Geschäfte durchgehen, werden Sie feststellen, dass es immer wieder Unterschiede gibt, zigfache Unterschiede

In einem Handel wird der Preis minutenlang stehen, im anderen wird während dieser Zeit eine bestimmte Anzahl von Ticks vergehen

und werden sich deutlich unterscheiden.

jedes Handelsunternehmen - setzt seine eigenen Filter, jedes Handelsunternehmen

jedes handelnde Unternehmen hat das Recht zu korrigieren - BITTE geben Sie dem Verbraucher keine Häkchen,

Auf diese Weise erhält der Händler sie tatsächlich von seinem Lieferanten. Und aus einer Reihe von Gründen gibt es sie nicht an die Endkunden.

Ist es sinnvoll, solche NICHT FORMALISIERTEN und kastrierten Informationen zu verwenden?

- Es ist nicht sinnvoll, solche Informationen zu verwenden, die nicht in letzter Instanz durch verschiedene Filter gekürzt und korrigiert worden sind.

es ist natürlich möglich, diese Informationen als Marktaktivität zu nutzen

Sie können nicht klar erkennen, was der Markt in diesem Moment tut - nur Aktivitätspunkte sind sichtbar!

aber es ist überhaupt nicht klar, in welche Richtung diese Aktivität geht ...

---

Nehmen Sie stattdessen einfach echte Daten von derselben NYCE und ermitteln Sie die Richtung der Marktpositionsvolumina.

---

Diejenigen, die an der Börse handeln, sagen in der Regel - in Forex sind die Jungs wie Blinde - sie können nicht sehen, was um sie herum passiert!

weil sie nicht wissen, wo und wie viel sie auf den Markt bringen.

Tick-Volumina werden in Forex als Ersatz für reale Volumina angegeben.

 

Die Frage ist sehr häufig und selbst ich habe sie nicht beantwortet - aber wenn ich die Zitate lese, erkenne ich die Banken - und die großen Akteure.

Ich fragte auch, was zu tun ist und wie viel, um den Preis um 20 Pips von flach zu erhöhen? 20 Millionen oder Milliarden?

Hier ein einfaches Beispiel - entweder ist die Bank im Geschäft - wer handelt mit einem Los - oder ein harter Spieler

Die Kerzenständer sind gleich - Punkt zu Punkt.

Dann erinnerte ich mich an die Strategie von Bill Williams, der den Händlern sagte, dass sie nach einem Zusammenbruch aggressiv hinzufügen sollten - 3 - 4 Aufträge nach einem Zusammenbruch - hier spiegelt sich alles wider

PS / - der Devisenmarkt ist ein geschlossener Markt für Banken - niemand hat Tick-Daten nur Geschäfte und Aufträge - alles andere spiegelt sich auf dem Chart

Sehr oft sehe ich genau 26 Pips-Candlesticks auf dem EUR-GBP-Paar - dort handeln die reichen Trader - und ich verwende sogar die Strategie

 
YuraZ:


Diejenigen, die auf dem Aktienmarkt handeln, sagen gewöhnlich, dass sie auf dem Devisenmarkt blind sind - sie können nicht sehen, was um sie herum vorgeht!

weil sie nicht wissen, wo und wie viel sie auf den Markt bringen.

Tick-Volumina werden in Forex als Ersatz für reale Volumina angegeben.

Es ist alles klar. Ich gehe von einer einfachen Annahme aus, die mir sehr plausibel erscheint: Der Preis im Devisenhandel ändert sich nicht spontan, d.h. aus dem Nichts heraus. Folglich sollte es für seine Änderung einen Grund geben. Wir werden nicht auf das Wesentliche dieser Gründe eingehen - wir werden sie ohnehin nur integral einschätzen können. Wenn sogar der Handel den Filter anwendet (aber in einem bestimmten Zeitintervall), dann wird der Charakter der Preisbewegung in diesem Intervall, gefiltert oder ungefiltert, natürlich mit einer gewissen Genauigkeit derselbe sein. Und absolute Werte spielen überhaupt keine Rolle: Sie sind unterschiedlich - so sei es .... das spielt keine Rolle.

Viel Glück!

Natürlich können Pipsing-Strategien nicht auf diesem Ansatz aufgebaut werden.

 

Ein weiteres Beispiel )))) Die Steigerungskoeffizienten der Tickvolumina und die Preisänderungskoeffizienten werden verglichen )))) Der Markteinstieg und -ausstieg erfolgt zwei Bars vor der Bildung des nächsten Fraktals ))))

Dateien:
 
YuraZ:

Ist es sinnvoll, Informationen zu verwenden, die NICHT FORMALISIERT und entschärft sind?

- Und es wird auch in letzter Instanz mit verschiedenen Filtern korrigiert.

Sie haben völlig Recht, wenn die DTs die Ticks nicht korrigieren und sie unabhängig von den DTs auf die gleiche Art und Weise liefern würden - der Weg wäre einfach, APs und Downticks getrennt zu zählen, was die Aktivität der Geschäfte zum Bid (Tick nach unten) und zum Ask (Tick nach oben) widerspiegeln würde, gäbe es einen leichten Unterschied zum echten BID\ASK Traded. So lohnt es sich, über die Volumina in Forex vergessen und denken über den Übergang zu Futures, wo all dies zur Verfügung steht, sondern aufgrund der Tatsache, dass der Aktienmarkt ist nicht für die Armen, die Schlussfolgerung ist einfach, cuzhni wird leben!

Mixon777

Die Frage wird sehr häufig gestellt und auch ich selbst habe sie nicht beantwortet - aber wenn ich die Zitate lese, erkenne ich die Banken - und die großen Akteure - wieder.

Ich fragte auch eine Frage über das, was zu tun ist und wie viel, um den Preis um 20 Pips von einem flachen erhöhen? 20 Millionen oder Milliarden?

Hier ein einfaches Beispiel - entweder für die Bank, die ein einziges Los handelt, oder für einen starken Spieler

Die Kerzenständer sind gleich - Punkt zu Punkt.

Dann erinnerte ich mich an die Strategie von Bill Williams, der den Händlern sagte, dass sie nach einem Zusammenbruch aggressiv hinzufügen sollten - 3 - 4 Aufträge nach einem Zusammenbruch - hier spiegelt sich alles wider

PS / - der Devisenmarkt ist ein geschlossener Markt für Banken - niemand hat Tick-Daten nur Geschäfte und Aufträge - alles andere spiegelt den Chart

Sehr oft sehe ich genau 26 Pips Candlesticks auf EUR GBP - dort handeln die reichen Trader - und ich verwende sogar die Strategie

Ich habe Ihre Frage in Ihrem Thread auf Seite 7 mit einer Grafik beantwortet, haben Sie nicht verstanden, wie viel benötigt wird?

Sie haben Recht, es handelt sich entweder um eine Bank oder einen Hedge-Fonds und höchstwahrscheinlich um eine Gruppierung

Sie haben Unrecht, was den aggressiven Zusatz angeht - ich kann zum Beispiel Volumendiagramme zu großen Euro-Kerzen vorlegen, bei diesen starken Rallyes und Spikes gibt es überhaupt kein Volumen!!! Sie suchen überhaupt an der falschen Stelle! Nein, die Banken schütten kein Geld in Umzüge, sie sind Insider und schütten Geld in Wohnungen, wenn die Liquidität Transaktionen im Wert von mehreren Millionen Dollar zulässt Der Markt ist nicht für Banken, sondern für jedermann! Normale Leute handeln nicht mit Küchen, sondern mit Euro-Futures, wo es alles zu handeln gibt, aber der Eintritt in den Markt beträgt nicht 10 Dollar, sondern mindestens 2500 Dollar.

Hier ist Ihr Bildschirmfoto

Alle Kerzen, die Sie markiert haben, werden nicht gehandelt, es gibt nur eine kleine Marge, um Saplay zu kaufen, wenn es da ist. Und in den grünen Bereichen sind die Mengen konzentriert!Sie waren es shorting, und testete das Volumen mit Pinbar, im zweiten Fall, kaufen nach einer großen Kerze in den unteren Schwanz, von denen eine riesige Menge zu kaufen (COVER SHORT - Deckung Verkauf durch Kauf) - langsame Volumen, nach dem es die so genannte Short-Flügel (auf Abdeckungen neue Retail-Händler beigetreten und begann nicht zu decken und zu kaufen), dann die großen Jungs begann in einem flachen, die auch getestet wird pinbar, um die Absicht, von den großen Jungs zu kaufen und schneiden Sie die Änderung auf Haltestellen zu bestätigen kaufen. Das ist die Logik.

 

und nicht ohne das Beispiel der Euro-Zinserhöhung vom Donnerstag zu erwähnen

Mythos widerlegt)))))