Marktphänomene - Seite 49

 
_Farnsworth:
Sind Sie völlig verblödet?

Sie sind der Clevere von beiden.

Ich stelle Ihre Intelligenz und Ihre Qualifikationen nicht in Frage, aber Ihr Modell ist von vornherein falsch, schon in seiner Formulierung.

 
911: Wer hatte die Frechheit, den Professor zu verbieten?
Noch ein Beitrag über die Politik der Moderatoren, und Sie sind der Nächste.
 
_Farnsworth:
Sind Sie völlig verblödet?
Ich bin total dumm, du bist schlau. Wie ein Affe in einem Zirkus. Man hat Ihnen beigebracht, mit Messer und Gabel umzugehen, aber Sie haben vergessen (und es versäumt, Ihnen zu erklären), dass man mit diesen Tischgegenständen nicht alles im Leben machen kann.
 
Mathemat:
Noch ein Beitrag, in dem die Politik der Moderatoren diskutiert wird, und Sie sind der Nächste.

Verstanden, Meister. Und mein vorheriger Beitrag war genau das, halb im Scherz)
 
Svinozavr:
Ich bin dumm, du bist schlau. Wie ein Affe in einem Zirkus.
Ihr werdet noch einen Kampf haben, ihr heißen finnischen Jungs (c)
 
faa1947:

Sie sind der Kluge.

Ich stelle Ihre geistigen Fähigkeiten und Qualifikationen nicht in Frage, aber Ihr Modell ist von vornherein falsch, schon in seiner Formulierung.

Ich fange an zu fluchen, alles ist richtig gestellt, es gibt ein ganzes Fachgebiet, das Fat Tails Prozesse untersucht, eine ganze Theorie. Ich wollte einige Beobachtungen mitteilen, aber nein, es gibt immer ein paar .... Der eine ist eine ahnungslose Wiunow, die über ahnungslose Branchen schreibt, ohne etwas zu verstehen, der andere gerät mit einem Fehler der ersten Art in die Bredouille, der dritte ....

 
paukas:
Kämpft weiter, ihr heißen finnischen Jungs (c)
Nun, auf die zunehmende Entropie! Und ins Gesicht. Schön!
 
_Farnsworth:

Ich fange jetzt an zu fluchen, das ist alles richtig ausgedrückt und ausgedrückt, es gibt ein ganzes Fachgebiet, das sich mit Fat Tail Prozessen beschäftigt, eine ganze Theorie. Ich wollte einige Beobachtungen mitteilen, aber nein, es gibt immer ein paar .... Der eine ist eine ahnungslose Wiunow, die über ahnungslose Äste schreibt, ohne etwas zu verstehen, der andere klettert mit einem Fehler der ersten Art in irgendeinen Ort, der dritte ....

Eure fetten Schwänze heißen ARCH. Seit zwanzig Jahren treiben die Menschen Sport. Einige Varianten der Varianz haben gelernt zu modellieren. Es gibt keinen Grund, mit den Messiahs zu schmusen. Alles wird durchgekaut, durchgekaut.
 
_Farnsworth:

Ich fange jetzt an zu fluchen, das ist alles richtig ausgedrückt und ausgedrückt, es gibt ein ganzes Fachgebiet, das sich mit Fat Tail Prozessen beschäftigt, eine ganze Theorie. Ich wollte einige Beobachtungen mitteilen, aber nein, es gibt immer ein paar .... Der eine ist eine ahnungslose Wiunow, die über ahnungslose Äste schreibt, ohne etwas zu verstehen, der andere klettert mit einem Fehler der ersten Art in irgendeinen Ort, der dritte ....

(zuckt mit den Schultern) Fang an.

Ich verstehe also nicht, bin ich der Erste, der Zweite oder ? ))) // Serge. Entspannen Sie sich doch! Alles ist relativ (wie sollte es auch anders sein!) normal. Ich, zum Beispiel, bin daran interessiert, Sie zu lesen. Ich lüge nicht.

 
faa1947:
Eure fetten Schwänze heißen ARCH. Seit zwanzig Jahren treiben die Menschen Sport. Es wurde gelernt, eine gewisse Varianz zu simulieren. Es gibt keinen Grund, mit den Messiahs zu schmusen. Es ist alles durchgekaut, durchgekaut.
Meine heißen nicht so, ehrlich gesagt. Und Menschen, ja defäkieren mit allem, was sie können
Grund der Beschwerde: