Marktphänomene - Seite 53

 
Avals:

Nun, nehmen wir an, Sie sind dieser MM und Sie sind gezwungen, der Welt)))) Gebote/Aufgaben zu geben und sie zu ändern. Die anderen handeln mit Ihnen zu Ihren Kursen - zu manchen Kursen werden die Kunden mehr long als short sein, zu anderen umgekehrt - dementsprechend werden Sie die entgegengesetzte Position haben, die durchaus ungleich Null sein kann und von Ihren Kursen abhängt. Auf der Grundlage dessen, was Sie ändern wollen, zitiert und was ist Ihr Ziel (Ihre Ziele).

Das verstehe ich überhaupt nicht. Beeinflusst das Vorhandensein eines MM bei der DM die Notierungen? Nun, ja, ich gebe zu, dass sie sich auf Kleinigkeiten auswirkt, innerhalb einer statistischen Fehlermarge. Das ist es also, worauf Sie eine Strategie aufbauen können? Oh, bitte. Das ist nicht einmal lustig.

Das gilt auch für den Makler. Für Leerverkäufe (verschuldete Aktien) hat er manchmal keine Wertpapiere in Reserve. Das kommt vor. Aber das ist mit meinen Bändern. Hier...)) ist alles gezeichnet. Nein, das ist nicht das Thema.

 
gpwr:

Es ist eine Schande, dass sie verbannt wurden. Ist da jemand übermütig geworden? Nun, es gab einige unangemessene Worte, das leugne ich nicht. Aber das hat die Diskussion nicht beeinträchtigt. Ich habe Ihre Beiträge immer interessant gefunden. Lesen Sie Reshetovs frühere Beiträge. Er hat alle so sehr überfahren, dass er sich nicht beschweren durfte. Diejenigen, die originelle Ideen haben, sind nicht immer zart besaitet.
Ich habe nicht alle hintereinander angerufen, nur einen für die Sache, weil er wenig Grips hat, na ja, vielleicht noch einen, aber mit dem habe ich schon früher Frieden geschlossen. Und er nannte sie Sternchen, vielleicht buchstabiere ich das Wort 'Igel' ja so.
 
HideYourRichess:

Es gibt nichts, was mich daran hindert, so zu denken. Und ich brauche die Staaten nicht.

Denn ich sehe, dass viele Leute neu dabei sind. Was die konkreten Details der Struktur angeht, so ist dies eine sehr intime Frage. Da der Markt prinzipiell nicht in absoluten Zahlen zu fassen ist, hat jeder eine andere Antwort auf diese Frage, mit dem einen oder anderen Grad der Annäherung.

Was die Offensichtlichkeit betrifft. Es ist mir klar, dass es völlig sinnlos ist, die Form der Preisverteilungen zu betrachten. Dabei geht die zweite Dimension - die Zeit - verloren, und es kommt zu erheblichen Verzerrungen aufgrund der Diskretisierung.

Lassen Sie uns alle einen Blick auf Ihren Staat werfen. Komm schon, sei nicht schüchtern.
 

_Farnsworth:

Zum Verstecken...

Ich beobachte Sie schon lange und Sie sind schon lange hier, und in dieser Zeit haben Sie, genau wie svinozavr, nichts gesagt. Sie wissen schon - nichts.

Es ist nur so, dass wir offensichtlich sehr unterschiedliche Sprachen sprechen. Manchmal bedaure ich, dass ich zu offen über Dinge spreche, die ich nicht sagen sollte. ;)

Farnsworth:

Zum Verstecken...

Und ist es zu schwer zu verstehen, dass es hier um die Aufteilung eines Zitatstroms in Teilprozesse und die Untersuchung des Einflusses von Fettschwänzen geht? Dieser Bereich ist schlecht untersucht, sehr schlecht. Und warum hacken Sie auf Neutrona herum? Er hat das Material auf Anfrage eines Kollegen vorbereitet. Warum engagieren Sie sich?

Hide, es tut mir leid, dass ich deinen Spitznamen nicht benutze, ich schreibe auf einem Tablet, das nicht sehr handlich ist, und ich rege mich über die Worte auf, die sie benutzt (sie ist eine Intellektuelle wie svinozavr). Wie auch immer, ich möchte nicht angeben, aber meine (sinnvolle) Erfahrung als Händler beträgt über 20 Jahre (ja, lange Zeit leben). Sie werden es nicht glauben, ich habe nichts auf dem Markt verloren.

Und wie wollen Sie im Nachhinein erklären, dass ich nie gepostet habe, nicht poste und weiterhin funktionierende Phänomene und Systeme posten werde. Aber gleichzeitig habe ich schon vor langer Zeit verstanden, dass die Kommunikation über solche Themen mit meinen Kollegen nicht schädlich ist.

Ich finde Ihren Ansatz, diesen mächtigen Haufen von euch "Zahlen"-Forschern hier, abscheulich und ich bin sicher, dass er völlig am Markt vorbeigeht. Das habe ich Ihnen unablässig gesagt. Aber wenn man bedenkt, dass das schon seit Jahren so läuft, ist das alles nutzlos.


Ich streite mich nicht mit Schließfächern, ich streite mich nicht mit Martingalen, ich streite mich nicht mit Zahlenliebhabern - ich bin heute umsonst in die Diskussion geraten.

 
Svinozavr:

Das verstehe ich überhaupt nicht. Beeinflusst das Vorhandensein eines MM bei der DM die Notierungen? Nun, ja, ich gebe zu, dass sie sich auf Kleinigkeiten auswirkt, innerhalb einer statistischen Fehlermarge. Das ist es also, worauf Sie eine Strategie aufbauen können? Oh, bitte. Das ist nicht einmal lustig.

Das passiert sogar bei einem Makler. Für Leerverkäufe (verschuldete Aktien) hat er manchmal keine Wertpapiere in Reserve. Das kommt vor. Aber das liegt an meinen Lautstärken. Hier...)) ist alles gezeichnet. Nein, das ist nicht das Thema.



Verwechseln Sie sie nicht mit der Börse. Der Devisenmarkt ist nur ein kleiner Teil des Devisenmarktes, und die gleichen Liquiditätsanbieter machen das Wetter auf ECNs. Die Besonderheiten des Marktes sind so, dass es viele Küchen gibt, die nach Größe strukturiert sind und die Schräglage ihrer Position auf dem Markt an die Größeren abgeben. An der Spitze der Pyramide stehen eine oder mehrere Großbanken, die niemanden haben, der ihre Marktpositionen verzerrt, und die den Großteil ihrer Liquidität selbst schaffen müssen. Und sie können für eine sehr, sehr lange Zeit verzerrt sein. Sie können nicht auf dem Markt verkaufen oder kaufen - kleinere Unternehmen werden einfach nicht verkaufen.
 
_Farnsworth:
Lassen Sie uns alle einen Blick auf Ihren Staat werfen. Komm schon, sei nicht schüchtern.
Und wozu?
 
Avals:

Verwechseln Sie sie nicht mit der Börse. Der Devisenmarkt ist nur ein kleiner Teil des Devisenmarktes, und die gleichen Liquiditätsanbieter machen das Wetter auf ECNs. Die Besonderheiten des Marktes sind so, dass es viele Küchen gibt, die nach Größe strukturiert sind und die Schräglage ihrer Position auf dem Markt an die Größeren abgeben. An der Spitze der Pyramide stehen eine oder mehrere Großbanken, die niemanden haben, der ihre Marktpositionen verzerrt, und die den Großteil ihrer Liquidität selbst schaffen müssen. Und sie können für eine sehr, sehr lange Zeit verzerrt sein. Sie können auf dem Markt weder verkaufen noch kaufen - kleinere Unternehmen werden einfach nicht verkaufen.
Sie brauchen es nicht! Wie viele Seiten sind verzerrt? Können Sie es mir zeigen? Entschuldigung - Blödsinn.
 
HideYourRichess:
Und warum?
Na ja... Um dir die Laune zu verderben, um dir Alpträume zu bereiten. Und für die Katharsis, meine Statistiken. Und die Katze. Amen.
 
_Farnsworth:

Ja, entschuldigen Sie die Beschimpfungen, aber ich habe die letzten Zeilen sozusagen im Verbot beendet. Bald werden sie merken, dass ich Farnsworth bin , und ich werde wieder gesperrt werden. Sie werden jetzt mit Hexogen sprechen.


Reinkarnation ist symbolisch - es ist zu neuen Entdeckungen) Svinozavr in einem früheren Leben vor dem Verbot kann auch eine Art von Newton war))).
 
Svinozavr:
Tun Sie das nicht! So viele Seiten sind verzerrt? Können Sie es mir zeigen? Es tut mir leid - Blödsinn.

Ich verstehe den Punkt nicht. und was zu zeigen))