Marktphänomene - Seite 4

 
paukas:

Nun, dann sprechen Sie für sich selbst:

"mein TA funktioniert nicht", "mein TA funktioniert nicht", "oder "ich habe keine Möglichkeit, TA zu benutzen" und kein Problem.



Alles, was Sie sagen, sind laute Äußerungen (die eine ist nicht da... die andere ist, welche nicht da ist), arbeiten Sie nicht im Parlament? (Teilzeit)
 
Tantrik:
Gibt es irgendwelche Wahrscheinlichkeiten? Wie kann man sagen, dass die Chancen in eine Richtung gehen (z. B. ein Trend)?
Ich bin schon vor langer Zeit auf dieses Phänomen gestoßen, hatte aber nicht genug Zeit, um es zu studieren. Ich werde die Übergangsmatrix in den nächsten Tagen veröffentlichen und wahrscheinlich eine Monte-Carlo-Simulation für eine Reihe von Stichproben durchführen. Wir werden sehen, ob es statistisch signifikante Ergebnisse gibt.
 
Sergei, könnten Sie, um eine Hypothese zu testen, in ähnlicher Weise einige Kurse mit Nullspread oder festem Spread verarbeiten?
 

Farnsworth

Oh... wie du, du über die Offenbarung, und du an den Flügeln und auf dem Boden, slap-slap...))

 
HideYourRichess:

Die Inkremente des M15 sind der Zerkleinerungsprozess. Wenn die Masse an Aktien oder, sagen wir, die großen Banken an Währungen einen hektischen Kauf- oder Verkaufsprozess auslösen - warum wollen Sie diesen Prozess nicht als Ganzes sehen?

Kurz gesagt, ich denke, es handelt sich um ein (weit verbreitetes) Phänomen, bei dem mathematische Methoden nicht korrekt auf Marktprozesse angewendet werden.


Es erscheint auch auf M1 (die Klassifizierung ist anders), ich habe nicht auf Ticks geschaut, ich mag nicht mit ihnen auf Forex arbeiten, sie lügen viel.
 
Sweet:

Farnsworth

Oh... wie du, du über die Offenbarung, und du an den Flügeln und auf dem Boden, slap-slap...))

Wie lange sind Sie schon auf dem Markt? (im Euronet, wenn es nicht geheim ist).
 
marketeer:
Sergey, könnten Sie, um eine Hypothese zu testen, in ähnlicher Weise einige Kurse mit Nullspread oder festem Spread verarbeiten?
Ich muss klären, welche das sind. Das Wesen des Phänomens ist offen, wir können es gemeinsam tun (ich habe im Moment Probleme mit der Zeit, nicht genug davon, selbst für den nächsten Zweig). Ich schlage vor, dass wir dies gemeinsam untersuchen und diskutieren.
 
Tantrik:

Alles, was Sie sagen, ist Rhetorik (das eine ist nicht da... das andere ist, welches nicht da ist). Arbeiten Sie nicht im Parlament? (Teilzeit).

Nein, ich bin ein Arzt. Ich behandle diejenigen, die Dinge haben, die nicht funktionieren, mit einem Bambusstab.

Teuer, aber schnell und effektiv

 
Sweet:

Farnsworth

Oh... wie du, du über die Offenbarung, und du an den Flügeln und auf dem Boden, slap-slap...))

Junge in kurzen Hosen, ich wünschte, du hättest nicht das ganze Geld deiner Mutter für die Wellenanalyse verschwendet, die du anscheinend nicht so gut verstehst. Wenn du mehr schreibst, brauchst du nicht zu zeichnen.
 
paukas:

Nein, ich bin ein Arzt. Ich behandle Menschen, die nicht mit einem Bambusstab arbeiten.

Teuer, aber schnell und effektiv,

Werden wir also unsere Tomahawks in der Erde vergraben? Oder willst du weiter mit einem Lendenschurz und einem Stock um das Feuer springen und die Luft schütteln? Spiderkas, ich biete dir Frieden an. Du kannst ihn haben. Ich komme Ihnen sogar auf halbem Weg entgegen - alles funktioniert für Sie, und die Tatsache, dass Sie noch nicht auf den Titelseiten von Forbes stehen, ist ein Missverständnis.
Grund der Beschwerde: