FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 204

 
IgorM:

wahrscheinlich Wildbret ))))

Ich zögere noch, Sie zu fragen, ob Sie mit Ihren Prognosen handeln.

Nun, es gibt Haftbefehle in den Screenshots ))))

Darf ich das Wort "Sie" verwenden?

 
Noterday:

Nun, die Screenshots zeigen die Bestellungen ))))

Können wir uns mit dem Vornamen anreden?

OK, ich frage Sie ganz direkt: Handeln Sie mit dem Real?
 

Ja, wenn Sie die Rentabilität meinen. Ich bin kein Millionär =)

Etwa 60/40.

 
IgorM:

Es tut mir leid, aber mehr kann ich nicht sagen - was für ein Durcheinander Sie im Kopf haben! Sind Sie ein Wirtschaftsanalytiker? Ist es Ihnen ernst mit dem Bankgeschäft? - Falls ja, bitte ich um Verzeihung, ich werde Ihre Beiträge sorgfältig studieren.

dies ist nur meine Meinung.... der Markt lebt nach seinen eigenen Gesetzen, und die Nachrichten bestätigen diese legitimen Bewegungen....

Ich habe nicht viel Geld verdient, also gibt es keinen Grund, mich als Guru zu betrachten.

es liegt an Ihnen, ob Sie es lesen oder nicht)))

Mit dieser Woche habe ich etwas Geld auf mein Konto und ich bin mein Forex Handel mit 50% Risiko, mein aktueller Stand zeigt Verdreifachung meiner Einzahlung seit Anfang der Woche...

aber auf Pamm habe ich einen verdammten Drawdown ))))) hier ist der "Analyst" )))))

obwohl der Drawdown schon vor langer Zeit aufgrund des schlecht durchdachten und verkrüppelten TS begann, ziehe ich es jetzt langsam heraus, aber es ist weit von +))))

 

Auf der M5 sieht es so aus, als ob der Schwung über.... ist.


 
Noterday:

Ja, wenn Sie die Rentabilität meinen. Ich bin kein Millionär =)

Etwa 60/40.

Ich hatte gehofft, Sie würden zumindest bessere Ergebnisse haben, aber es scheint, dass zumindest ein wahres Stück von Forex-Informationen ist, dass MM ist primär und was Forex Trading System Sie verwenden, ist nicht wichtig.

rigc:
Es tut mir leid, wenn ich Sie berührt habe, aber ich will damit sagen, dass man sich auf eine Sache beschränken muss - entweder auf Nachrichten (Analysen) oder auf Charts, und diejenigen, die versuchen, Analysen und TA zu mischen, betrügen sich selbst, indem sie ständig versuchen (meistens sich selbst gegenüber) zu beweisen, dass die Nachrichten oder die TA funktionieren
 
IgorM:
sps, ich hatte gehofft, Sie würden zumindest bessere Ergebnisse haben, aber anscheinend zumindest ein wahres Stück von Informationen über Forex - MM kommt zuerst, und welche TS zu verwenden ist nicht wichtig
Ich stimme dem teilweise zu. Aber ich bin immer noch auf der Suche nach einem mehr oder weniger geeigneten MM.
 

Ich werde den Kauf in der CU tätigen. Bei 1,4140 ein Verkaufsstopp.

Da die Alternative immer noch 1,4330 ist

 
Noterday:

Ich werde den Kauf in der CU tätigen. Bei 1,4140 ein Verkaufsstopp.

Da die Alternative immer noch 1,4330 ist


Fahren :-) 1,4100 - 1,4370 ( So ein Gitarrensolo :-)) *Konsolidiert
 
Ist sonst noch jemand am Kauf des Yen interessiert? )))