Hilfe bei der Codierung - Seite 697

 
mladen:

Es funktioniert (solange Sie den Indikator "vertex_mod_3.01" im Indikatorenordner haben)


Ja, so funktioniert es. Es tut mir leid, dass Sie nichts von mir gehört haben, ich hatte Grippe, aber jetzt geht es mir viel besser. Ich versuche nur, die Bugs zu beseitigen, die das Backtesting verhindern, damit ich es backtesten und optimieren kann.mladen

 
MECMAN:

Ja, so funktioniert es. Es tut mir leid, dass Sie nichts von mir gehört haben, ich hatte eine Grippe, aber jetzt geht es mir viel besser. Ich versuche nur, die Fehler zu beseitigen, die das Backtesting verhindern, damit ich es backtesten und optimieren kann.mladen

Wie sehen die Ergebnisse des Backtests aus?
 
techmac:
Wie sehen die Backtesting-Ergebnisse aus?

es havent in der Lage gewesen, Backtesting aufgrund einiger Fehler im Code, aber ich weiß, wie man es zu optimieren und zu filtern seine Trades.

mladen Es wäre schön, von zu hören, ich werde wirklich appriciate es Sie waren in der Lage, alle Bugs zu finden, wie die, die es von Backtesting verhindert. Danke

 
Sehr geehrte mladen, eine Sache ist, dass es manchmal direkt 2 Balken auf einmal malt, und die andere ist, dass es sehr klein am unteren Rand des Charts angezeigt wird, können wir es so machen, dass es ein Signal auf dem aktuellen Balken und mit guter Sichtbarkeit gibt, danke und Grüße im Voraus
Dateien:
 
shiva12:
Sehr geehrte mladen, eine Sache ist, dass es manchmal direkt 2 Balken auf einmal malt und die andere ist, dass es sehr klein am unteren Rand des Charts angezeigt wird, können wir es so machen, dass es ein Signal auf dem aktuellen Balken und mit guter Sichtbarkeit gibt, danke und Grüße im Voraus
Das ist ein dekompilierter Code eines falsch kodierten Nonlag-Ma (die Farbänderung ist die Änderung der Steigung des Nonlag-Ma - verwenden Sie einen der korrekt kodierten Nonlag-Ma, und Sie werden nicht neu gemalte Ergebnisse erhalten)
 

er zeigt die Korrelation aller Paare mit dem aktuellen Paar an


exp: eur/usd mit allen Pa aren

könnte ein ähnlicher Indikator für die MTF-Version erstellt werden?

Beste Rücksicht

 
mladen:
Das ist ein dekompilierter Code eines nonlag ma, der falsch kodiert ist (die Farbänderung ist die Änderung der Steigung des nonlag ma - verwenden Sie einen der korrekt kodierten nonlag ma und Sie werden nicht ummalende Ergebnisse haben)
ohh danke liebe malden, noch eine frage liebe mladen wie kann man wissen, dass es ein dekompilierter code ist?
 
shiva12:
ohh danke liebe malden, noch eine frage liebe mladen wie kann man wissen das es ein dekompilierter code ist ?
In diesem kann man die erste Zeile des Codes lesen :)
 

Ich habe eine Frage

Warum kann man bei MTF-Indikatoren keine m15 auf m30 sehen?

nur sehen können, große TF auf kleine TF

BESTE GRÜSSE

 
bilbao:

Ich habe eine Frage

Warum kann man bei MTF-Indikatoren keine m15 auf m30 sehen?

nur sehen können, große TF auf kleine TF

BESTE REGELUNG

Wie würden Sie alle Werte des unteren Zeitrahmens auf einem Chart mit höherem Zeitrahmen anzeigen?

Ein Beispiel:

  • 1-Stunden-Chart und Sie möchten den 1-Minuten-Chart sehen
  • es gibt sechzig 1-Minuten-Balken für jeden 1-Stunden-Balken
  • Wie würden Sie alle sechzig 1-Minuten-Balken auf diesem einen 1-Stunden-Balken anzeigen?

Wenn Sie auf der anderen Seite nur einen 1-Minuten-Wert auf einem 1-Stunden-Chart anzeigen möchten, welchen der 60 Balken würden Sie dann anzeigen und warum nicht einen der restlichen 59?

Es gibt keine normale Möglichkeit, Daten eines niedrigeren Zeitrahmens auf einem Chart mit höherem Zeitrahmen anzuzeigen, ohne einen großen Daten- (und Informations-) Verlust zu erleiden, und deshalb wird dies nicht gemacht.

Grund der Beschwerde: