FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 118

 
FxRoller:

Das ist der Punkt: Die Lage in der Eurozone ist beschissen, und die EU selbst sieht aus wie eine verrottete alte Hütte, die kurz vor dem Zerfall steht. Die heute veröffentlichten makroökonomischen Daten der Eurozone sind allesamt schlecht. Und die EU steigt wie ein Scheißkerl und es gibt kein Zurück mehr. Was ist hier los?

Ungenutzte akkumulierte Abwärtstrend-Energie))). Wir müssen die Energieparität erreichen, und wir werden unter )))) gehen. Dies ist eine Vision von meinem Glockenturm aus, natürlich )))) Sie hängt leider oder zum Glück nicht von Nachrichten und anderen Dingen ab ))))
 
Zat, wann schläfst du?))
 
ZetM:

Meine Meinung. Der "echte" Anstieg hat noch nicht begonnen, es handelt sich um eine Korrektur, wie bei einer 4-Welle. Es muss einen Rückgang in Form einer 5-Welle geben und erst dann wird das Paar anfangen zu steigen. Ich glaube nicht, dass ich die Situation missverstanden habe, obwohl.... alles ist möglich... aber ich würde es hassen, falsch zu sein....


Das gleiche Gefühl )))) Deshalb behalte ich drei Begrenzer an der Unterseite )))
 
artikul:

Ich habe das gleiche Gefühl )))) Aus diesem Grund habe ich drei Limits auf der Unterseite ))))


Wenn wir diese Zone erreichen (blaues Rechteck), werden wir sehen, wie es sich entwickeln wird, aber in der Zwischenzeit sollten wir bei Pullbacks kaufen.

 
strangerr:


Wenn wir in diese Zone kommen (blaues Rechteck), werden wir sehen, wie es sich entwickelt, aber für jetzt, kaufen auf Pullbacks.


Verdächtig ist, dass der Anstieg von nicht berechneten Werten ausging )))) TS hat sie später gefunden, so dass die Wahrscheinlichkeit besteht, dass sie )))) funktionieren.
 
artikul:

Ich habe das gleiche Gefühl )))) Ich habe also drei Begrenzer am Boden )))
Gut zu wissen, dass ich nicht allein bin... Das gibt mir Hoffnung....)))) Auf dem richtigen Weg....))))
 
artikul:

Verdächtig ist, dass die Rallye auf nicht berechneten Niveaus begann ))))) Der TS hat sie später gefunden, so dass die Wahrscheinlichkeit ihres Durchbruchs besteht ))))
Sicherlich werden wir wieder nach unten gehen, auf dem Tages-Chart werden solche einzelnen Schatten beim Ausbruch normalerweise nicht hinterlassen.
 
strangerr:
Zat, wann schläfst du?))
OK, ich schlafe jetzt, mit einem Auge....)))) Auf dem Dach des Bootsdecks liegen, ein Sonnenbad nehmen, mit Ihnen chatten.... und darauf warten, dass den "RUSALOCs" in den Tauchflaschen der Sauerstoff ausgeht und sie aufhören, allen möglichen Mist vom Meeresgrund zu holen und an Bord meines Bootes zu bringen....)))))
 
strangerr:


Wenn wir in diese Zone kommen (blaues Rechteck), werden wir sehen, wie es sich entwickelt, aber für jetzt, kaufen auf Pullbacks.

Wir können jederzeit tiefer gehen, wir werden maximal bis 1,4305 wachsen, und dann, wie ich Ihnen gestern gesagt habe, ist die Grenze zwischen 1,36-1,37... vermutlich 1,3660.... und von dort wird der Express nach oben gehen
 
strangerr:


Wenn wir in diese Zone kommen (blaues Rechteck), werden wir sehen, wie es sich entwickelt, aber für jetzt, kaufen auf Pullbacks.

Was ist der Oszillator im Keller unter den Volumen?
Grund der Beschwerde: