Elite-Indikatoren :) - Seite 476

 

Hier ist, welche Optionen ich habe...

mladen:
ValeoFX

Die "Balken"-Version verwendet überhaupt keine Signallinien. Die Standardeinstellung für die "Balken"-Version ist die Verwendung von Nulllinienkreuzen. Die Farbe wird bei einem Nulldurchgang gewechselt (ColorsOnSlope auf false gesetzt) oder die Farben werden abhängig von der Richtung der TSI-Änderung geändert.

Wenn Sie die Parameter so einstellen, dass sie in der regulären und in der "Balken"-Version die gleichen Werte verwenden, und Sie schalten die Signalkreuze aus, erhalten Sie folgendes Ergebnis (wie Sie sehen, sind sie genau gleich)

=====================

Dieses Bild zeigt Ihnen die Optionen, die ich in meiner "Bars"-Version habe und wie ich sie standardmäßig verwende. Was übersehe ich hier, bitte?

Ich entschuldige mich für mein mangelndes Verständnis heute Morgen.

 

...

setzen Sie im unteren Indikator die Perioden auf 32,8,6 (um den Standardwerten der "Bars"-Version zu entsprechen) und ändern Sie die ShowArrows im unteren Indikator auf false

ValeoFX:
=====================

Dieses Bild zeigt Ihnen die Optionen, die ich in meiner "Bars"-Version habe und wie ich sie standardmäßig verwende. Was übersehe ich hier, bitte?

Ich entschuldige mich für mein mangelndes Verständnis heute Morgen.
 

Peinlich

mladen:
Setzen Sie im unteren Indikator die Perioden auf 32,8,6 (um den Standardwerten der "Bars"-Version zu entsprechen) und ändern Sie die ShowArrows im unteren Indikator auf false

Hallo Mladen,

entschuldige bitte die Verspätung, die aber durch den Handel bedingt war.

Ich habe getan, worum Du mich gebeten hast, aber ich kann die beiden Indikatoren nicht "zusammenbringen".

Obwohl ich eine andere Einstellung als die von Blau empfohlene verwende, gelang es mir auch mit den von ihm empfohlenen Einstellungen nicht. Gibt es einen Bildschirmausdruck meiner Einstellungen, den Sie sehen möchten, um mir zu helfen, es richtig zu machen?

Ich entschuldige mich für meine Unfähigkeit, es richtig zu machen.

 

...

ValeoFX

Ich benutze Blau tsi divergence Version 2.04

Hier ist ein weiteres Beispiel: 32,5,5 beide (wie Sie sehen können, diese Parameter in der Indikatoren-Unterfenster zu sehen) und das einzige, was ich ausgeschaltet sind die Pfeile für tsi - Signal-Linie Kreuz (die ShowArrowsparameter) ShowArrowsOnZeroCrossare links, wie sie standardmäßig - true. Sie müssen übereinstimmen, wenn man sie richtig einstellt.

ValeoFX:
Hallo Mladen,

Entschuldigen Sie die Verspätung, die durch den Handel bedingt war.

Ich habe getan, worum Sie mich gebeten haben, aber ich kann die beiden Indikatoren nicht in Übereinstimmung bringen.

Obwohl ich eine andere Einstellung als die von Blau empfohlene verwende, gelang es mir nicht einmal mit den von ihm empfohlenen Einstellungen. Gibt es einen Bildschirmausdruck meiner Einstellungen, den Sie sehen möchten, um mir zu helfen, es richtig zu machen?

ich entschuldige mich für meine Unfähigkeit, es richtig zu machen.
Dateien:
 

Interpolation

Hallo mrtools,

wenn es möglich ist, könnten Sie bitte so freundlich sein und dieses interessante Indi mit Interpolation erweitern?

Vielen Dank im Voraus

derfel

Dateien:
 

Hallo Mladen,

- wärst Du bitte so nett und würdest die 'Blau tsi divergence version 2.04' hier posten?

- Würden Sie bitte auch den beigefügten "rsx" so anpassen, dass seine TMA-Bänder "true"/nrp sind, wie im beigefügten 2. Ich bin mir bewusst, dass TMA true nicht als echte TMA im engeren Sinne gilt.

ICH DANKE IHNEN VIELMALS

Daniel

 

...

Daniel

Der so genannte "TmaTrue" ist einfach ein linear gewichteter gleitender Durchschnitt (derjenige, der in den eingebauten Indikatoren des Metatraders zu finden ist) - nichts anderes

Ab Blau tsi ... Version 2.04 - es wurde hier gepostet: https: //www.mql5.com/en/forum/general

dakiki:
Hallo Mladen,

- Würden Sie bitte so freundlich sein und die 'Blau tsi divergence version 2.04' hier posten?

- Würden Sie bitte auch den beigefügten 'rsx' so einstellen, dass seine TMA-Bänder 'true'/nrp sind, wie im beigefügten 2. Ich bin mir bewusst, dass TMA true nicht als echte TMA im engeren Sinne gilt.

ICH DANKE IHNEN VIELMALS

Daniel
 

Entschuldigung...

mladen:
ValeoFX

Ich benutze Blau tsi Divergenz Version 2.04

Hier ist ein weiteres Beispiel: 32,5,5 beide (wie Sie sehen können, diese Parameter in den Indikatoren Subfenster zu sehen) und das einzige, was ich ausgeschaltet sind die Pfeile für tsi - Signallinie Kreuz (die ShowArrowsparameter) ShowArrowsOnZeroCrossare links, wie sie standardmäßig - true. Sie müssen übereinstimmen, wenn man sie richtig einstellt

====================

Also sorry Mladen, aber endlich ist der Groschen gefallen - Nulldurchgang und die ganze Zeit habe ich auf den MA-Durchgang geschaut.

Ich entschuldige mich aufrichtig, dass ich Ihre Zeit verschwendet habe.

Mit freundlichen Grüßen.

 

MTF Gaußscher SR Kurs

Liebe Coder, könnte jemand diesen Indikator mtf (OS Gaussian SR Rate) erstellen? Ich habe versucht, aber konnte nicht machen es funktioniert.

Herzlichen Dank.

os_gaussian_sr_rate.mq4

Dateien:
 

Hallo mrtools,

vielen Dank.

Darf ich Sie um einen weiteren Gefallen bitten? Könnten Sie bitte auch die Glättung hinzufügen?

Ich weiß Ihre Zeit und Ihr Fachwissen zu schätzen.

Vielen Dank im Voraus.

derfel

mrtools:
Hallo Derfel,

Ich habe die Interpolation und die Pfeile hinzugefügt, während ich dabei war. Neben den regulären 6 Preisoptionen habe ich 2 weitere hinzugefügt,

#7 = Öffnen+Schließen/2.0

#8 = Eröffnen+Hoch+Tief+Schließen)/4,0
Grund der Beschwerde: