EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 115

 

 

Es sind nicht nur die Demos, die passieren.

 

und ein paar Pips unter dem heutigen Ziel... Also am Montag. oder eine Umkehrung bei 1,52036 (kein Spread) mit einem Ziel bei 1,52319

 
sever30:

und ein paar Pips unter dem heutigen Ziel... Also am Montag. oder eine Umkehrung bei 1,52036 (kein Spread) mit einem Ziel bei 1,52319


Was für eine Präzision... Ich bin erstaunt... Und wie hoch war die Bewegung der Position in Pips...?
 
Vizard:

Das ist ziemlich genau... Ich bin beeindruckt... Wie ist die Bewegung in der Pose in Pips...?


immer anders... Von 10pp bis 45pp. Jeden Tag gibt es neue Ziele, aber der Stop-Loss liegt immer beim 2-3-fachen des Gewinns. Die Genauigkeit dieser ist erstaunlich, maximal 2 Umkehrungen in 2 Jahren, ich habe nicht weiter gesucht.

Jeder prahlt mit seinem eigenen TS, also denke ich, dass meiner auch gut sein wird.

 
RekkeR:
Sie sind so kleinlich wie eine alte Dame im Ruhestand und so pedantisch wie Gip. Warum setzen Sie sich nicht ein Ziel mit einer Toleranz von fünf Punkten? Oder Sie eröffnen einen größeren Auftrag und schließen ihn früher ab.


:)))) Ich habe versucht, mit meinem System mit 50 Einträgen zu arbeiten, und erst heute habe ich einen Verlust wegen dieser vielen Unterpunkte eingefangen, ich brauche ein automatisches System, um meine Einstellungen anzupassen.

Ich bin nicht kleinkariert, ehrlich :)

 
sever30:


Es ist immer anders... von 10 Punkten auf 45 Punkte. Jeden Tag gibt es neue Ziele, aber der Stop-Loss liegt immer beim 2-3-fachen des Gewinns. Die Genauigkeit selbst ist erstaunlich, maximal 2 Rückschläge in 2 Jahren, ich habe nicht weiter gesucht.

Alle prahlen mit ihren TCs, also denke ich, dass meiner ein guter sein wird.


Wenn Ihr TS während seiner gesamten Geschichte (mindestens 9-10 Jahre) so funktioniert - dann Hut ab... Ich habe nichts zu prahlen... max 1000 p pro Jahr... + Drawdowns sind reichlich... alles in allem ist es scheiße... wenn man eine mögliche tägliche Bewegung von bis zu 200 Euro betrachtet...))
 
Vizard:

Nun, wenn Ihr ts über die gesamte Geschichte hinweg so funktioniert (mindestens 9-10 Jahre) - dann Hut ab... Ich habe nichts zu prahlen ... ein Maximum von 1000 Punkten pro Jahr ... + Drawdowns sind nicht schlecht ... es ist alles Unsinn ... wenn Sie die mögliche tägliche Bewegung des Euro auf 200 betrachten ...))


In 9-10 Jahren wird sich die manuelle Zählung von selbst erledigt haben. Ich habe es 2 Jahre lang gewagt, ich bin schweißgebadet.

Sie brauchen nicht zu prahlen, Ihr Potenzial ist in Ihren Beiträgen offensichtlich...

 
RekkeR:
Eins-zwei-drei-Technik ?

Ein 1-2-3-Muster? Nein. Spannen, mittlere Spannen, Durchschnittswerte... was als Spanne gilt und wie der Durchschnitt zu ermitteln ist, entscheidet jeder für sich selbst. Die Ziele, die ich markiert habe, sind seit 144 Tagen in Bewegung. Aber wie auch immer, es ist nicht so, wie Sie denken...
 
sever30:


Die manuelle Zählung von 9-10 Jahren wäre selbstzerstörerisch. 2 Jahre gewagt, schweißgebadet.


wenn die letzten 2 Jahre nicht wirklich gut waren...ist die Volatilität hoch und was auch immer Sie in den cp setzen ist +... Schauen Sie früh - in verschiedenen Bereichen (durch Dynamik)...zur Beruhigung...obwohl, wenn es noch funktioniert, können Sie ein bisschen arbeiten...

aber die Genauigkeit ist verblüffend.... bei 45 Bewegungspunkten in der Pose... einfach gut....

Grund der Beschwerde: