Jede Strategie funktioniert, solange nur ein einziger Anleger von ihr weiß

 

Die technische Analyse untersucht das Marktverhalten. Ich schlage vor, den umgekehrten Fall zu betrachten: die Auswirkungen der technischen Analyse auf das Marktverhalten.

Logischer Beweis.

1. Nehmen wir an, ein Anleger - nennen wir ihn Investor1 - hat errechnet, dass Sie einen Gewinn von 1 % erzielen, wenn Sie zum Zeitpunkt 1 kaufen und zum Zeitpunkt 2 verkaufen. Moment1 und Moment2 können auf beliebigen Indikatoren basieren. Der Einfachheit halber nehmen wir folgendes an: Investor1 hat herausgefunden, dass er im Durchschnitt 1 % Gewinn machen kann, wenn er um 12:00 Uhr kauft und um 13:00 Uhr verkauft.


2. Anleger1 investiert in aller Stille und erhält jeden Tag 1 %.

3. Anleger 1 informiert Anleger 2 - nun beginnen beide um 12:00 Uhr zu kaufen und um 13:00 Uhr zu verkaufen.

4. Selbst bei nicht sehr großen Beträgen wird sich herausstellen, dass es, wenn sie gemeinsam um 12.00 Uhr Kaufaufträge erteilen und dadurch den Preis in die Höhe treiben, bereits schwieriger ist, zum "normalen" Preis zu kaufen. Das Gleiche gilt um 13.00 Uhr - sie müssen zusammen verkaufen, was den Preis nach unten drückt - es ist schwieriger für zwei, zu dem "normalen" Preis zu verkaufen, zu dem sie einzeln verkaufen würden.

5. Daraus ergibt sich, dass es besser ist, Gebote nicht um 12:00 und 13:00 Uhr abzugeben, sondern etwas früher, um 11:59 und 12:59 Uhr. Investor 1 hat dies getan und einen Gewinn in Höhe von fast p.p. erzielt. 1-2, und Anleger 2 hat wahrscheinlich sogar verloren, weil er teurer einkaufen musste als Anleger 1 und billiger verkaufen musste als Anleger 1. Je größer das von Anleger 1 investierte Volumen, desto größer der Verlust von Anleger 2.

6. Investor 2 beginnt mit dem Kauf/Verkauf um 11:58 und 12:58 Uhr. Allmählich geht das Spiel voran, bis der Indikator - die Idee "um 12:00 Uhr kaufen, um 13:00 Uhr verkaufen" - überhaupt nicht mehr funktioniert.

7. Dies kann bei jedem Indikator passieren. Denn die Essenz eines jeden Indikators ist es, zu zeigen, wann man kaufen und wann man verkaufen sollte. Wenn die "Masse" diesem Indikator folgt, wird es immer einen "Klügsten" geben, der alles einen Schritt schneller macht, so dass die Masse mehr kauft als er und billiger verkauft.
Eine Bank mit einer schnellen Verbindung zur Börse oder zum Devisenmarkt wird beispielsweise große Mengen kaufen, Sekunden bevor der POPULAR-Indikator ausgelöst wird, der anzeigt, was zu kaufen ist. Wenn die "Masse" anfängt zu kaufen - es wird bereits ein Aufwärtstrend sein - wird die Bank ihre Volumina verkaufen - und Einnahmen erzielen, gerade auf Kosten der "Masse", die dem klassischen Indikator folgt.

8. An der Börse gilt: Wenn jemand verdient hat, dann hat jemand verloren. An den Schwankungen kann nicht jeder mitverdienen, die Börse druckt kein Geld, sondern verteilt nur vorhandenes Geld um.

Auf dem Forex müssen die Summen, die den Markt bewegen, viel größer sein als an der MICEX, aber wenn die Strategie profitabel ist, werden beide Investoren das Volumen erhöhen, bis sie zu einem Wettbewerb kommen. Bei beliebten Strategien wächst der Betrag sehr schnell an, was den Sinn der Strategie zunichte macht.

Kann die Analyse gewinnbringend sein?

Ja, wenn ein einzigartiger Indikator oder eine einzigartige Strategie verwendet wird, die niemand sonst kennt.

 
Darf ich fragen, was Sie "rauchen"? ))
 

Ich bin gerne bereit, auf konstruktive Kritik einzugehen.

Ich habe Erfahrung mit der Arbeit an MICEX, RTS und Forex.

 
Sie kennen das Sprichwort: Ein Mann ist ein Niemandsland? Das gilt auch für den Markt). Nur ein Team kann etwas schaffen, das sich lohnt und die ganze Zeit funktioniert, und selbst wenn viele Leute davon wissen, wird sich am Markt nichts ändern, es gibt genug Geld für alle.
 
NeoNeuro:
Logischer Beweis.


und wenn beide Anleger spekulieren in einem Zustand der Absprache und engagierte einen Gauner (Moderator:), die nicht zulassen, dass Sie zu einem besseren Preis zu kaufen

was dann?

 
NeoNeuro:
Kann die Analyse gewinnbringend sein?

Ja, wenn Sie einen einzigartigen Indikator oder eine Strategie verwenden, die sonst niemand kennt.

Ich bin gerne bereit, auf konstruktive Kritik einzugehen.

Ich habe Erfahrung mit Forex, MICEX, RTS, mql.

Und natürlich sind Sie hier für das große Geheimnis, um es (Ihren Indikator (Handelssystem)) mit uns zu teilen ...
 
NeoNeuro:
Logischer Beweis.
7. Dies ist bei jedem Indikator der Fall. Denn das Wesentliche eines jeden Indikators ist es, zu zeigen, wann man kaufen und wann man verkaufen sollte. Wenn die "Masse" diesem Indikator folgt, wird es immer einen "Klügsten" geben, der alles einen Schritt schneller macht und die Masse zwingt, teurer zu kaufen als er und billiger zu verkaufen.
Kann die Analyse gewinnbringend sein?
Ja, wenn ein einzigartiger Indikator oder eine einzigartige Strategie verwendet wird, die niemand sonst kennt.


Nach dieser Logik sind Anleger1 und Anleger2 die Schlauen und der Rest ist die "Masse". Irgendwie macht das nicht viel Sinn...

Ich glaube schon. Wenn die meisten verkaufen, sinken die Preise, wenn die meisten kaufen, steigen die Preise. Fazit: Je mehr Anleger gleichzeitig verkaufen, desto wahrscheinlicher ist es, dass die Preise tatsächlich sinken.

 
NeoNeuro:
Logischer Beweis.
boo-boo-boo ...
(7) Dies kann bei jedem Indikator geschehen. Denn die Essenz eines jeden Indikators ist es, zu zeigen, wann man kaufen und wann man verkaufen sollte.

hmm... ist das Ihr Ernst? angesichts Ihrer Erfahrung? der Indikator zeigt an, wann man kaufen oder verkaufen sollte, d.h. anhand der Vergangenheit, aber leider kann er nichts über die Zukunft aussagen

Wenn sie davon wussten, war's das.

Gibt es etwas Gutes darüber, wie man bequem von zu Hause aus eine Bank ausraubt? Oder ein anderes Thema über manische Depression mit Verfolgungswahn? :)

ZS: Geben Sie mir wenigstens ein paar Screenshots, damit es überzeugend wirkt.

 
NeoNeuro:

Ich bin gerne bereit, auf jede konstruktive Kritik einzugehen.

Ich habe Erfahrung mit Forex, MICEX, RTS, mql.


Das hätten Sie hier nicht sagen sollen ... Sie werden hier nicht verstanden werden. )))

Hier tauscht jeder mit jedem Informationen aus. All diese Informationen sind also für den Handel nutzlos, wenn sie an andere weitergegeben werden. Aber es gibt auch einen positiven Aspekt: Die Umsetzung derselben Idee durch zwei verschiedene Personen wird unterschiedlich ausfallen. Wenn Sie also Ihren "Gral" nicht hier einstellen, sondern darüber diskutieren, wird es funktionieren.

 
NeoNeuro:
Logischer Beweis.

1. Nehmen wir an, ein Anleger - nennen wir ihn Investor1 - hat errechnet, dass Sie einen Gewinn von 1 % erzielen, wenn Sie zum Zeitpunkt 1 kaufen und zum Zeitpunkt 2 verkaufen. Moment1 und Moment2 können auf beliebigen Indikatoren basieren. Der Einfachheit halber nehmen wir folgendes an: Ein Anleger hat herausgefunden, dass er im Durchschnitt 1 % Gewinn erzielen kann, wenn er um 12:00 Uhr kauft und um 13:00 Uhr verkauft.

Anleger 1 investiert in aller Stille und erhält jeden Tag 1 %.

3. Investor 1 erzählt Investor 2 davon - nun beginnen beide um 12:00 Uhr zu kaufen und um 13:00 Uhr zu verkaufen.

4. Selbst bei nicht sehr großen Beträgen wird sich herausstellen, dass es, wenn sie gemeinsam um 12.00 Uhr Kaufaufträge erteilen und dadurch den Preis in die Höhe treiben, bereits schwieriger ist, zum "normalen" Preis zu kaufen. Das Gleiche gilt um 13.00 Uhr - sie müssen zusammen verkaufen, was den Preis nach unten drückt - es ist schwieriger für zwei, zu dem "normalen" Preis zu verkaufen, zu dem sie einzeln verkaufen würden.

5. Daraus ergibt sich, dass es besser ist, Gebote nicht um 12:00 und 13:00 Uhr abzugeben, sondern etwas früher, um 11:59 und 12:59 Uhr. Investor 1 hat dies getan und einen Gewinn in Höhe von fast p.p. erzielt. 1-2, und Anleger 2 hat wahrscheinlich sogar verloren, weil er teurer einkaufen musste als Anleger 1 und billiger verkaufen musste als Anleger 1. Je größer das von Anleger 1 investierte Volumen, desto größer der Verlust von Anleger 2.

6. Investor 2 beginnt mit dem Kauf/Verkauf um 11:58 und 12:58 Uhr. Allmählich geht das Spiel voran, bis der Indikator - die Idee "um 12:00 Uhr kaufen, um 13:00 Uhr verkaufen" - überhaupt nicht mehr funktioniert.

7. Dies kann bei jedem Indikator passieren. Denn die Essenz eines jeden Indikators ist es, zu zeigen, wann man kaufen und wann man verkaufen sollte. Wenn die "Masse" diesem Indikator folgt, wird es immer einen "Klügsten" geben, der alles einen Schritt schneller macht, so dass die Masse mehr kauft als er und billiger verkauft.
Eine Bank mit einer schnellen Verbindung zur Börse oder zum Devisenmarkt wird beispielsweise große Mengen kaufen, Sekunden bevor der POPULAR-Indikator ausgelöst wird, der anzeigt, was zu kaufen ist. Wenn die "Masse" anfängt zu kaufen - es wird bereits ein Aufwärtstrend sein - wird die Bank ihre Volumina verkaufen - und Einnahmen erzielen, gerade auf Kosten der "Masse", die dem klassischen Indikator folgt.

8. An der Börse gilt: Wenn jemand verdient hat, dann hat jemand verloren. Niemand kann mit Schwankungen Geld verdienen, die Börse druckt kein Geld, sie verteilt nur vorhandenes Geld um.

Kann die Analyse gewinnbringend sein?

Ja, wenn Sie einen einzigartigen Indikator oder eine Strategie verwenden, die sonst niemand kennt.


WERBUNG IST GUT!!!

Zu diesem Thema lautet die Antwort: Blödsinn. BOO-HA-HA-HA-HA...

 
NeoNeuro:

Ich bin gerne bereit, auf jede konstruktive Kritik einzugehen.

Ich habe Erfahrung mit Forex, MICEX, RTS, mql.

Ist mql eine neue Börse?
Grund der Beschwerde: