wie man Kursumkehrpunkte erkennt - Seite 13

 
bibars: Ich versichere Ihnen, dass der Markt viel einfacher ist, als die meisten Menschen ihn wahrnehmen. Daher sollte die Analysemethode einfach sein, wie ich bereits an anderer Stelle in diesem Forum erklärt habe.

Das große Fermat'sche Theorem ist ebenfalls sehr einfach, aber außerordentlich schwierig zu beweisen: Mathematiker haben mehr als 300 Jahre gebraucht, um es zu beweisen.

 
ZZZEROXXX:

in Bezug auf 0,1 Lot ist vergleichbar mit dem Handel auf der Mashka für den gleichen Zeitraum, können Sie es auf den Zeitraum von 2000-2007, in jedem Jahr oder auf einmal zeigen

Ich habe es für den von Ihnen erwähnten Zeitraum laufen lassen, nur um des Interesses willen, aber ich muss sagen, dass es einen Abfluss zeigt. Seltsam, ich werde nach dem Problem suchen. Ich will das Ergebnis nicht zeigen, ich schäme mich nicht. Das Einzige, was ich sagen möchte, ist, dass ich Zweifel an der Gültigkeit des Tests habe, da ich nur 958 Geschäfte von 1999 bis 2007 habe. Das ist sehr wenig und für die Zeitspanne nicht realistisch. Vielleicht funktioniert das Testgerät nicht richtig, ich werde alles überprüfen.
 
Mathemat:

Der große Satz von Fermat ist ebenfalls sehr einfach zu formulieren, aber außerordentlich schwierig zu beweisen: Die Mathematiker haben über 300 Jahre gebraucht, um ihn zu beweisen.


Ich gebe zu, dass ich nicht sehr gut in Mathematik bin, aber ich weiß genau, dass der Markt nicht komplizierter ist als die Arithmetik.
 
bibars:

Ich habe es über den von Ihnen genannten Zeitraum laufen lassen, nur so zum Spaß, aber ich muss sagen, es zeigt einen Abfluss. Das ist seltsam, ich werde nach dem Abflussproblem suchen. Das Ergebnis wird nicht veröffentlicht, ich möchte mich nicht blamieren. Das Einzige, was ich sagen möchte, ist, dass ich Zweifel an der Gültigkeit des Tests habe, da ich nur 958 Geschäfte von 1999 bis 2007 habe. Das ist sehr wenig und für die Zeitspanne nicht realistisch. Vielleicht funktioniert der Tester nicht richtig, ich werde alles überprüfen.
Ich sollte es auf m1 testen, um keine Schmerzen zu haben.
 
bibars: Ich gebe zu, dass ich nicht sehr gut in Mathe bin, aber ich weiß, dass der Markt nicht komplizierter ist als Rechnen.
Nun, der Satz von Fermat ist auch arithmetisch. Aber es ist höher...
 
bibars:

Zugegeben, ich bin nicht gut in Mathe, aber ich weiß, dass der Markt nicht komplizierter ist als Rechnen.


BUH-HA-HA-HA-HA...

Könnte ich einen Link bekommen - ich würde mir diese Berechnungen gerne genauer ansehen. Ich bin mit dieser Art von Reim nicht vertraut... :-)))

 
Roman.:


BOO-GA-GA-GA-GA...

Könnte ich einen Link bekommen - ich würde mir diese Berechnungen gerne genauer ansehen. Ich bin mit dieser Art von Reim nicht vertraut... :-)))

Bitte! http://www.дурдом.ру/
 

andreybs: практика - лучшая проверка теории.

Forex AdnAncAncA)))
 
ZZZEROXXX:

Komm schon, du versuchst, unrealistische Dinge zu finden ))))) Wenn jeder wüsste, wo der Trend beginnt und wo die Wohnung beginnt )))).

Yusuf hier https://www.mql5.com/ru/code/10339 aber ich meine es nicht ernst, obwohl es vielleicht das ist, wonach Sie suchen.


Wenden Sie ihn also mutig in der Praxis an, um seine Vorteile zu erkennen und an den Nachteilen weiter zu arbeiten, zumal ich auch eine "Trendfolge"-Variante aufgestellt habe, die ich wieder beifüge.
Dateien:
 

Ich bin auf der Suche nach einem guten Indikator, der es ermöglicht, die Trendstärke zu berechnen, um Handelssignale aus dem Kanal zu filtern. Ich brauche die Stärke des Trends, nicht die Richtung - mit Letzterem habe ich kein Problem. Offenbar sollte dieser Indikator vom Typ indicator_separate_window sein. Standardindikatoren wie der ADX sind nicht geeignet - zu viele Fehlsignale. Im Grunde kann ich einen guten nicht-adaptiven Indikator verwenden, ich werde ihn modifizieren...

Haben Sie sie im Sinn?

Bibars hat seinen Indikator hier gezeigt, also brauche ich etwas Ähnliches.




Grund der Beschwerde: