wie man Kursumkehrpunkte erkennt - Seite 14

 

Ich kann Ihnen meinen Indikator verkaufen.

 
bibars:

Ich kann Ihnen meinen Indikator verkaufen.

Ähm... danke natürlich, aber Sie haben Ihre eigenen Tricks damit. Und das Bild zeigt eine deutliche Unterbrechung der Wohnung, obwohl dies nicht der Fall war. Ich meine, dass der Indikator verbessert werden sollte. Teilen Sie mir die Formel (unter vier Augen) mit, und ich werde sie verbessern und die verbesserte Version zurückschicken. So werden alle zufrieden sein und Sie müssen nicht die Katze im Sack kaufen... :)

Und wenn Sie Ihre "Tricks" formalisieren, werde ich sie in den Indikator integrieren.

Generell gilt: Wenn Sie sich dafür entscheiden, schreiben Sie persönlich.

 
andreybs:

Ähm... danke natürlich, aber Sie haben Ihre "Tricks", damit zu arbeiten. Und die Abbildung zeigt einen eindeutigen Bruch der Wohnung, obwohl dies in Wirklichkeit nicht der Fall war. Ich meine, dass der Indikator verbessert werden muss. Teilen Sie mir die Formel (unter vier Augen) mit, und ich werde sie verbessern und die verbesserte Version zurückschicken. So werden alle zufrieden sein und Sie müssen nicht die Katze im Sack kaufen... :)

Und wenn Sie Ihre "Tricks" formalisieren, werde ich sie in den Indikator integrieren.

Wenn Sie es ausprobieren möchten, schreiben Sie mir in Ihrer persönlichen Nachricht.


Ich bestehe nicht darauf, wie Sie wollen. Ich benutze überhaupt keinen Indikator, ich hatte nur eine Idee und habe sie gemacht, und du drückst dich zu sehr über die Formel aus, oder ist es etwas anderes, einen Indikator und eine Formel anzugeben? Was die "Tricks" betrifft, so meinte ich die Filterung falscher Signale anhand der vom Indikator und vom Kurs durchbrochenen Niveaus. Die Frage ist, ob man das in den Code schreiben kann. Ich bin leider kein Programmierer.

 
bibars:

Was die "Tricks" anbelangt, so meinte ich das Herausfiltern falscher Signale mit Hilfe von Niveaus, die vom Indikator und vom Kurs durchbrochen werden. Die Frage ist, ob dies in Code geschrieben werden kann.

Wenn es in Worten formuliert werden kann, dann kann es auch programmiert werden und ich könnte es tun. Wenn es Ihnen leid tut, etwas zu teilen, das Sie nicht einmal benutzen... nun, Sie haben das Recht...
 
andreybs: Haben Sie etwas davon im Sinn?


Ich kann Ihnen ein klassisches Beispiel aus dem wirklichen Leben nennen, bei dem die Geschichte auf eine echte Pampe passt.

In seinem Testgerät sieht es so aus -

Es ist ungefähr dasselbe wie bei Ihnen. Und im wirklichen Leben sieht es so aus -

Es ist alles sehr traurig......))))

 

Beantworten Sie eine einfache Frage:

Finden Sie Ihre Pivotpunkte vorher oder nachher genauer?

Die Frage ist eindeutig rhetorisch - nach. Und nun überlegen Sie, ob Ihre Fehler bei der Festlegung den Gewinn wert sind, der durch die falsche Definition verloren geht.

Ist es nicht einfacher, sich zu vergewissern, indem man die Büchse der Pandora öffnet und nimmt, was man soll und was sich lohnt?

===

Nee, ich versteh schon, bei nektr. NACH ist überhaupt nach. Dann - ja, es ist besser zu raten...))

 

Warum brauchen Sie einen solchen Indikator? Ähnliche Indikatoren zeigen, dass ein starker Trend bereits im Gange ist.

Aber wenn Sie auf Ihrem Antrag bestehen - CCI - brechen Sie die Linie 100 von unten nach oben oder -100 von oben nach unten. Oder nehmen Sie Alligator...

 
LeoV:


Ich kann Ihnen ein klassisches Beispiel aus dem wirklichen Leben nennen, bei dem die Geschichte auf eine echte Pampe passt.

In seinem Testgerät sieht es so aus -

Es ist ungefähr dasselbe wie bei Ihnen. Und im wirklichen Leben sieht es so aus -

Es ist alles sehr traurig......))))

Worin liegt der Fehler, hat ihn jemand analysiert? Falls nicht, können Sie eine ähnliche Situation leicht erreichen, indem Sie MTS von einem Demokonto eines Maklerunternehmens auf ein anderes übertragen. Der MTS-Autor (wenn er etwas vom Programmieren versteht) wird immer einen Fehler finden und ihn beheben. Meiner Erfahrung nach ist die Instabilität der MTS in der Regel mit einer schlechten Programmierung der Indikatoren und der Eingangssignalverarbeitungseinheit verbunden (die meisten MTS kümmern sich nicht um diese wichtige Funktion).

 
Svinozavr:

Beantworten Sie eine einfache Frage:

Finden Sie Ihre Pivotpunkte vorher oder nachher genauer?

OK, die Frage ist rhetorisch - nach.

Warum antwortest du für mich? Nicht danach! Es ist genau das Gleiche. Warum sollte ich mich selbst belügen? Ich stelle Indikatoren her, die ihre Werte nicht siebenmal pro Tick ändern. Ich habe bereits erklärt, wie man es macht. Natürlich haben sie eine leichte Verzögerung, aber das ist akzeptabel. Sie funktionieren auf dem Demo- und dem Realkonto auf genau die gleiche Weise.
 
dimeon:

Warum brauchen Sie einen solchen Indikator? Ähnliche Indikatoren zeigen, dass ein starker Trend bereits im Gange ist.

Aber wenn Sie auf Ihrem Antrag bestehen - CCI - brechen Sie die Linie 100 von unten nach oben oder -100 von oben nach unten. Oder nehmen Sie Alligator...

Deshalb sind die klassischen Modelle nicht geeignet. Die Trendstärke wird benötigt, um die Randbedingungen festzulegen, unter denen ein Kanalhandel möglich ist. Ich habe jedoch bereits herausgefunden, wie man es besser machen kann - durch Abänderung des Zickzacks.
Grund der Beschwerde: