ein Megaprojekt zu schaffen, an dem sich Profis, Superprofis und Händler beteiligen! - Seite 2

 

Wenn wir die Steuereinheit beiseite lassen, stellt sich die Frage, ob Ihre EAs unter ähnlichen Bedingungen immer profitabel sind. Wenn Sie einen profitablen Expert Advisor anhand historischer Daten erstellt haben, bedeutet das nicht, dass er auch unter ähnlichen Bedingungen profitabel sein wird.

In Ihrem Verständnis ist das neuronale Netz ein Superhirn, das alle Ihre Probleme für Sie löst. Das ist sie nicht. Wenn Sie das Problem nicht mit Ihrem eigenen Kopf lösen, wird Ihnen der NS nicht helfen. Und allem Anschein nach sind Sie weit davon entfernt, dieses Problem zu lösen.

Ich bin mir nicht sicher, was ich tun soll, und ich weiß nicht, was ich damit anfangen soll.

 
vitali_yv:

Wenn wir die Steuereinheit beiseite lassen, stellt sich die Frage, ob Ihre EAs unter ähnlichen Bedingungen immer profitabel sind. Wenn Sie einen profitablen Expert Advisor anhand historischer Daten erstellt haben, bedeutet das nicht, dass er auch unter ähnlichen Bedingungen profitabel sein wird.

In Ihrem Verständnis ist das neuronale Netz ein Superhirn, das alle Ihre Probleme für Sie löst. Das ist sie nicht. Wenn Sie das Problem nicht mit Ihrem eigenen Kopf lösen, wird Ihnen der NS nicht helfen. Und allem Anschein nach sind Sie weit davon entfernt, dieses Problem zu lösen.

Ich bin mir nicht sicher, was ich tun soll, und ich weiß nicht, was ich damit anfangen soll.

Sind Sie zufällig ein Gegner von TCs, die es dem Benutzer erlauben, Bambus zu rauchen?
 
EricGR:
Sind Sie zufällig ein Gegner von TCs, die es dem Benutzer erlauben, Bambus zu rauchen?
Ich bin generell gegen das Rauchen.
 
vitali_yv:

Wenn wir die Steuereinheit beiseite lassen, stellt sich die Frage: Sind Ihre EAs alle unter ähnlichen Bedingungen profitabel? Wenn Sie beispielsweise einen profitablen Expert Advisor anhand historischer Daten erstellt haben, bedeutet das nicht, dass er auch unter ähnlichen Bedingungen profitabel sein wird.

In Ihrem Verständnis ist das neuronale Netz ein Superhirn, das alle Ihre Probleme für Sie löst. Das ist sie nicht. Wenn Sie das Problem nicht mit Ihrem eigenen Kopf lösen, wird Ihnen der NS nicht helfen. Und allem Anschein nach sind Sie weit davon entfernt, dieses Problem zu lösen.

Ich bin mir nicht sicher, was ich tun soll, und ich weiß nicht, was ich damit anfangen soll.


Ich sehe NS als eine Lösung für bestimmte Probleme, aber nicht als ein Superhirn. Und es ist nicht sicher, dass NS eingesetzt werden wird. NS hat seine Nachteile, und um ein NS zu schaffen, das in der Lage ist, auch nur annähernd wie ein menschliches Gehirn zu arbeiten, werden enorme Ressourcen in Form von Speichermedien und Systemen, die diese verarbeiten können, benötigt, ganz zu schweigen von der menschlichen Anstrengung
 
vitali_yv:
Ich bin generell gegen das Rauchen.

und ich bin gegen Alkohol!

Ein interessanter Punkt für den Autor: Ich rate Ihnen, ein komplexes Signalsystem auf der Grundlage einer Multitemperaturanalyse zu schaffen, und wenn Sie diese Idee sehr ernst nehmen, werden Sie das gewünschte komplexe System mit vielen zentralen Steuereinheiten und anderen verschiedenen Spielereien erhalten.

Die Gehirne sind übrigens der leistungsfähigste Prozessor...

 
Ich habe etwas Ähnliches getan, fünf EAs gehandelt, Ergebnis innerhalb von 2 Monaten, Balance war etwa "0", wenn Sie nicht tun EA Wettbewerb, dann gibt es keinen Sinn.
 
EricGR:

und ich bin gegen Alkohol!

Ein Gedanke zu diesem Thema für den Verfasser: Ich schlage vor, ein komplexes Signalsystem auf der Grundlage einer Multitemperaturanalyse zu schaffen, und wenn Sie diese Idee sehr ernst nehmen, erhalten Sie das gewünschte komplexe System mit einer großen Anzahl von zentralen Steuereinheiten und anderen verschiedenen Spielereien und Schnickschnack


das System ist nicht das Ziel, sondern das Mittel
 
goga:


Ich schlage vor, gewinnbringende Systeme zu kombinieren. gewinnbringende Systeme unter verschiedenen Marktbedingungen (hier verlieren Sie, dort gewinnen Sie). die Steuereinheit kann einige auf einer wettbewerbsfähigen Basis wählen oder nicht, je nach den von allen Systemen empfangenen Signalen und der Analyse.

Ich verspreche nichts, aber der Weg ist lang. Deshalb schlage ich vor, Skype für Arbeitsgespräche zu nutzen.


Ich habe das schon mal irgendwo gelesen... Ich habe es irgendwo gelesen hier meiner Meinung nach, ja, und dort, nur die Kontrolleinheit der Nationalversammlung wählte die Strategie, die am besten geeignet ist, um die aktuelle Marktsituation, gab es zugewiesenen Gewichte zu jeder Strategie auf der Grundlage der Nationalversammlung in den Ausschuss aufgenommen, suchen Sie es - dieses Thema wurde bereits zur Diskussion gestellt ...
 
goga:

das System ist nicht das Ziel, sondern das Mittel
Hier sind wir hängen geblieben. Es ist besser, das System zum Ziel zu machen und dann die Sauberkeit und Schönheit der Regelausführung zum Ziel zu machen... und alles andere als Nebeneffekt.
 
dmmikl86:
Ich habe etwas Ähnliches gemacht, ich habe mit fünf Expert Advisors gehandelt und das Ergebnis war, dass der Kontostand innerhalb von 2 Monaten bei "0" lag. Wenn wir keinen Wettbewerb der Expert Advisors haben, dann hat es keinen Sinn.

Wenn Sie mit allen Systemen gleichzeitig handeln wollen, brauchen Sie nicht alle diese Funktionen und Konzepte in einem Expert Advisor.

Sie legen einfach N EAs auf Ihr Konto und teilen die Aufträge zwischen ihnen auf.

Offensichtlich ist eine große Anzahl von Expert Advisors in einem Mega-Experten gleichbedeutend mit einer großen Anzahl von Aufträgen in einem Konto.

Wenn es im Moment keine Auswahl aus der Menge der besten EAs gibt, hat das alles keinen Sinn.